Daten nich mehr synchron ... umgehen :kek

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Mir ist klar, dass es zur folgenden Fehlermeldung - Fehler, die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron - kommt, wenn man im LAN miteinander unterschiedliche .ini Einstellungen hat.

Kann man dies umgehen und den CPU somit täuschen, dass aber trotzdem unterschiedliche Werte funktionieren?

Beispiel:
======


(Nein, ich bin kein Cheater, es dient nur zu einer Funmap und zum testen) (1 Spieler mit unendlich Geld gegen mehrere Verbündete)
Ich setze bei den Network inis mein Cash auf -1, während der Startcash bei allen anderen gleich sein soll. Sprich Endlos Geld Cheat für 1 Player in dem Sinne.
 
Ich glaub, es würde immer aufs gleiche hinauslaufen... Fehlermeldung. Was aber geht ist eine Map zu erstellen, wo einer 10000000000 Startgeld hat & die auf den anderen Spots nur 10.000.
 
Back
Top Bottom