C&C Ultimate Collection Problem

Joined
Mar 29, 2010
Messages
144
Points
0
Sers,

Ich hoffe ich bin hier richtig.

ich habe mir zu meinem "Bedauern" leider die C&C Collection kaufen müssen, da meine ganzen Games bei einem Wohnungsbrand zerstört wurden :(

Jetzt habe ich folgendes Problem...

'n Kollege von mir, hat die "Die ersten Zehn Jahre" Version. Als wir dann Zero Hour zusammen spielen wollten, meckerte das Game rum, dass wir beide eine unterschiedliche Version verwenden. Versionsnummer ist bei beiden 1.04.

OS ist bei beiden Win 7.

Lediglich die "Spielevariation" ist unterschiedlich. Gibt es da irgendeine Version (Patch?) um trotzdem zusammen zu spielen?

Lieben Gruß
 
Habs mal in die Generals Technik Ecke verschoben.

ALso meines Wissens nach war die Ultimate Collecton doch mit den normalen Versionen kompatibel?
 
Hatte es in den Talk geschrieben, da ich davon ausgehe, dass andere Teile auch betroffen sind. Konnte es bisher aber nur bei Generäle und Stunde Null testen.

Es scheint kein grundsätzlich Problem zu sein, da ich mit anderen Spielern Online spielen kann und er auch. Hierbei muss ich noch erwähnen, dass wir nicht mit den selben Spielern starten können.
 
Negativ. Wie gesagt: Jeder von uns hat bis auf die Spielvariation die gleichen Voraussetzungen. Bei mir läuft lediglich noch der Origin Launcher.
 
Das gilt nicht fuer Zero Hour.

Kann ich bestätigen. Hab nen Backup der .exe gemacht und dann die Datei überschrieben. Das Ende vom Lied... Alle Dateien wurden gelöscht und ich muss neu downloaden. Hätte mal besser den ganzen Ordner kopiert. ^^
 
Tja so ist das. Den UF-Administratoren sollte man nicht über den Weg trauen.
 
Ach... bei Generäle geht das noch ^^ Geärgert hätte ich mich bei Red Alert 3 ^^.

Jetzt haben wir um das Problem zu lösen das Spiel nochmal gekauft und die Sever von Origin scheinen zu spinnen. So ein Dreck ^^
 
Back
Top Bottom