C&C Die ersten zehn Jahre: Probleme mit Generäle/Stunde Null

Joined
Jul 14, 2008
Messages
5
Points
0
Hallo, guten Morgen!

Ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt. Habe schon etliche Foren durchgekämmt aber keine brauchbrare Lösung gefunden, hier mein Problem:
Ich habe C&CDEZJ installiert, es funktionieren alle Spiele bis auf Generäle und Stunde Null, es kommt jedes mal die Meldung "Bitte legen Sie die korrekte CD-Rom ein", welche sich jedoch im Laufwerk befindet (mit dem niedrigsten Buchstaben ect., hab schon einiges ausprobiert). Durch eine Neuinstallation, wo ich nur die beiden Spiele installiert habe, wurde es auch nicht besser....hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee oder vielleicht hatte wer das selbe Problem? Danke schonmal für eure Lösungsvorschläge.

P.S.: Ich verwende WindowsXP Home Edition mit ServicePack 2.
 
Last edited:
Hmm...Komisch ähm eine dumme frage spielst du mit CD oder ohne CD?
Weil ja ein paar spiele ohne CD funktionieren
 
Interessante Frage, eigentlich lasse ich die DVD (ist ja keine CD ;)) immer im Laufwerk, da ich der Meinung war, C&C Generäle und Stunde Null kann man nur mit der DVD im Laufwerk starten. Aber ich werds mal ausprobieren.
 
Hmm...Komisch ähm eine dumme frage spielst du mit CD oder ohne CD?
Weil ja ein paar spiele ohne CD funktionieren

Habs ausprobiert, erst kommt die Meldung "Bitte legen Sie einen Datentrager in Lauferk ein" und danach wieder "Legen sie die korrekte CD-Rom ein" ...

P.S. vielleicht noch ergänzend: die Bonus-DVD kann ich auch nicht anschauen, der Computer erkennt die Formate der Dateien nicht
 
Wenn dann 1.04... Und der sollte bei First Decade schon mit dabei sein...
 
Das einzigste was ich einigen schon via Pm empholen habe, ein Mini image, oder Keks nutzen... :)
 
Last edited:
First Decade beinhaltet alle neuesten Patches, bei ZH 1.4 und bei CCG 1.8 oder so.

Zu deinem Problem, ich mein, wenn du das Original hast, dann spiel doch einfach ohne CD, gibt da ja so Wege...
 
First Decade beinhaltet alle neuesten Patches, bei ZH 1.4 und bei CCG 1.8 oder so.

Zu deinem Problem, ich mein, wenn du das Original hast, dann spiel doch einfach ohne CD, gibt da ja so Wege...

Ich meine den Patch für "Die ersten 10 Jahre",nicht für C&C G ZH
 
EA: 0
Freakazoid!: 1
Habs doch noch zum laufen gekriegt. =)
Nur noch ne kurze Frage, weiß jemand, ob es möglich ist, den Uncut-Patch für ZH bei First Decade draufzuklatschen?
 
ja, kannst beim Installieren zwischen single und first decade auswählen
 
Falls nochmal jemand dieses Problem hat googelt nach der sd4hide.exe manche DVD laufwerke kommen mit dem Kopierschutz nicht klar. Aber das kleine Tool sollte das Problem beim Kopierschutz safedisc 1-4 beheben.
 
Back
Top Bottom