C&C Die ersten 10 Jahre CD weg

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
ich hab mir vor längere Zeit dieses Pack gekauft....leider ist meine Spiel-CD abhanden gekommen ich hab aber noch die Verpackung, Anleitung + CD-Keys und die Bonus CD bloss die Spiel-CD net ... weiss einer ob ich da bei EA anfragen kann und diese evtl. neu bekomme?
 
Mh, ich denke mal die Chancen stehen eher gering. Verlust der CD ist ja nicht das Problem des Herstellers.
 
Sowas möchte ich hier bitte nicht nochmal lesen Apo

gez. Thunderskull
 
Mh, ich denke mal die Chancen stehen eher gering. Verlust der CD ist ja nicht das Problem des Herstellers.

jo schon ... aber ich hatte mal sowas gehört, weiss bloss net mehr von welchem Spiel das war, dass musste mal halt diese Seriennummer dort hinschicken naja ich guck mal bei google trotzdem erstmal thx :)
 
Von der EA Homepage:

Frage
Mein Spiel ist beschädigt. Wie kann ich jetzt vorgehen?
Antwort
Sollte Ihre Spiel CD/DVD defekt oder übermäßig zerkratzt sein, und nicht mehr nutzbar, so besteht die Möglichkeit auf einen Austausch. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an den technischen Kundendienst von Electronic Arts. Die Damen und Herren werden Ihnen dann gerne weiterhelfen, und die entsprechende Vorgehensweise zum Austausch näher erläutern. Teilen Sie uns dazu dann am besten auch gleich eine Telefonnummer mit, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind.

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen dazu zur Verfügung:

Telefonisch: Montags – Freitags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstags von 11:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 09001 202520.

Fax: 0221 97582 111

Internet: Starten Sie Ihren Internet Browser und wechseln Sie auf die Seite http://www.electronicarts.de. Klicken Sie hier auf die große Schaltfläche "Support", und nun auf den kleinen Screenshot, der unter dem Punkt "Direkthilfe" angezeigt wird. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an und die Funktion bzw. der Kartenreiter "Fragen an EA" steht Ihnen nun zur Verfügung, um ihr Anliegen schriftlich formulieren und absenden zu können. Sie erhalten dann erst eine automatisch generierte Antwort. Eine persönliche Antwort eines Servicemitarbeiters wird innnerhalb der nächsten 96 Stunden an Sie erfolgen.

Ich denke mal in deinem Fall könnte das schwer werden ich würde beim Support anrufen und nachfragen
 
Back
Top Bottom