Frage
Mein Spiel ist beschädigt. Wie kann ich jetzt vorgehen?
Antwort
Sollte Ihre Spiel CD/DVD defekt oder übermäßig zerkratzt sein, und nicht mehr nutzbar, so besteht die Möglichkeit auf einen Austausch. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an den technischen Kundendienst von Electronic Arts. Die Damen und Herren werden Ihnen dann gerne weiterhelfen, und die entsprechende Vorgehensweise zum Austausch näher erläutern. Teilen Sie uns dazu dann am besten auch gleich eine Telefonnummer mit, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind.
Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen dazu zur Verfügung:
Telefonisch: Montags – Freitags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstags von 11:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 09001 202520.
Fax: 0221 97582 111
Internet: Starten Sie Ihren Internet Browser und wechseln Sie auf die Seite
http://www.electronicarts.de. Klicken Sie hier auf die große Schaltfläche "Support", und nun auf den kleinen Screenshot, der unter dem Punkt "Direkthilfe" angezeigt wird. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an und die Funktion bzw. der Kartenreiter "Fragen an EA" steht Ihnen nun zur Verfügung, um ihr Anliegen schriftlich formulieren und absenden zu können. Sie erhalten dann erst eine automatisch generierte Antwort. Eine persönliche Antwort eines Servicemitarbeiters wird innnerhalb der nächsten 96 Stunden an Sie erfolgen.