+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By gunner-mw

2 zero hour installationen mit jeweils unterschiedlchem key?

Eine Diskussion über 2 zero hour installationen mit jeweils unterschiedlchem key? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; nun da ich endlich rausgefunden habe wie ich zero hour auf dem selben comp mehrmals starten kann stehe ich vor ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.695
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan

    2 zero hour installationen mit jeweils unterschiedlchem key?

    nun da ich endlich rausgefunden habe wie ich zero hour auf dem selben comp mehrmals starten kann stehe ich vor einem neuen problem:

    ich kann nicht 2 mal online gehen, da dann das andere fenster immer gekickt wird, weil 2 mal der selbe key online ist.

    nun suche ich eine möglichkeit 2 installationen von zero hour auf einen rechner zu bekommen mit jeweils unterschiedlichen keys. das problem ist, dass man nur den programmpfad ändern kann. der registry pfad in dem die key geschichte gespeichert wird bleibt aber immer gleich, weswegen ich nicht 2 unterschiedliche keys eingeben kann.

    hat jemand eine idee wie ich das schauckeln kann?

    oder muss ich mir jetzt echt nen laptop kaufen nur um meine maps zu testen?

    lan modus würde mir auch vollkommen reichen, aber auch da darf nicht 2 mal der selbe key existieren -.-
    habe mehrere verschiedene keys, mir gehts nur um die möglichkeit der installation verschiedener keys auf einem comp..
    Geändert von Mixery (11.04.2012 um 20:10 Uhr)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    25
    Beiträge
    334
    Nick
    cncHD
    Ist das nicht ein wenig stressig, ständig zwischen den 2 Zero Hour Fenstern rum zu "tabben"? ^^
    Ein extra Laptop für sowas find ich eigentlich immer die bessere Lösung.

    Aber es wird definitiv etwas mit der Regestry zu tun haben. Ich kann mal in Google mitsuchen. 2 Personen finden vielleicht eher eine Lösung anstatt einer Person

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.695
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    habe genug bildschirme um nicht durcheinander zu kommen. finde es sogar super übersichtlich wenn man das alles auf einem rechner hat. nur eine maus und tastatur etc.

    der key wird aber defintiv nicht im normalen installationsverzeichnes abgelegt, sonder in der registry, oder?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    25
    Beiträge
    334
    Nick
    cncHD
    Müsste in der Regestry sein

    EDIT:
    Zero Hour Serial ändern?

    Hier wurde schonmal die Frage zur Serial geklärt, wo die ist und was passiert, wenn man eine "billige" key verwendet

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.695
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    das weiß ich schon alles. mir gehts darum den pfad irgendwie zu ändern damit ich mit 2 fenstern gleichzeitig testen kann.

    hinter welchem registry pfad nun der key hinterlegt ist, ist mir leider auch entfallen -.-
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    25
    Beiträge
    334
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    hinter welchem registry pfad nun der key hinterlegt ist, ist mir leider auch entfallen -.-
    Zitat Zitat von Google
    dann in HKEY_LOCAL-MACHINE --------> SOFTWARE ---------->ELECTRONIC ARTS--------->EA games ----->halt dein spiel auswählen-------> ergc
    So sagt es mir google. Bei mir in der Regestry find ich aber weder bei Local-Machine, noch bei Current_User einen Eintrag mit EA, was irgendwie seltsam ist. Kannst ja mal bei dir gucken ob da ein EA Eintrag ist. Und wahrscheinlich muss man dann in der "ergc" einen weiteren Eintrag erstellen mit der zweiten KEY. Vermute ich jetzt mal. Und dem zweiten Eintrag dann einen anderen Pfad für die zweite Installation zuweisen. Eventuell ist das die Lösung

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.695
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    finde den pfad auch nicht...
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.475
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich finde dort unter diesem Pfad meine beiden Keys für ZH und CCG.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    25
    Beiträge
    334
    Nick
    cncHD
    Interessant ...
    Meine 32 Bit windows 7 Version zeigt mir einen Eintrag für zero hour und Generals an. Allerdings nicht "ergc" wo sich die Key drin befindet

    Meine 64 Bit windows 7 Version zeigt mir Electronic Arts überhaupt nicht an.

    An meinem Laptop hab ich noch nicht geschaut, aber grad zu Faul den aufzubauen

    Bei meinem Kumpel am Laptop war der Zero Hour Eintrag samt "ergc" und CD Key vorhanden

    Und jetzt bei Neo ist der Key auch da.

    Tut mir leid aber ich bin irgendwie überfragt mit der ganzen Sache.

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    64
    Hallo
    der Key für Win 7 64bit ist zu finden unter:
    Local Machine--->Software---->WOW6432Node---->Ea Games---->C&C Zero Hour
    in der Registery.
    Zum eigendlichen Problem kann ich leider nichts beitragen,sorry.
    cncHD sagt Danke.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    25
    Beiträge
    334
    Nick
    cncHD
    Vielen Dank gunner. Das hat zumindest schonmal das Mysterium mit der verschollenen Key geklärt. Konnte ihn bei mir jetzt auch finden

    EDIT:
    Ok, mein Vorschlag wäre jetzt der, dass man hingeht und zusätzlich zu dem "Command and Conquer generals Zero Hour" Ordner einfach einen weiteren Ordner mit dem selben Namen erstellt. Falls Windows rumzickt wegen 2 gleichen Namen eventuell noch eine (2) oder so hinten dran hängen.

    Und das man dann alle Einträge aus dem ursprünglichen Zero Hour Regestry Ordner in den neuen kopiert und den Pfad ändert (dort hin, wo die zweite Installation ist).
    Zusätzlich dann noch einen zweiten "ergc" ordner für den zweiten "Zero Hour Regestry Ordner" erstellen und die Key dort ändern. So das man 2 unterschiedliche Keys am Ende hat.

    Das könnte klappen. Möchte es aber ungern probieren, da ich mir meine Installation nicht zerschießen möchte.

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    64
    Kannst du das 2. zero hour nicht auch einfach in einer Virtuellen Maschiene installieren.
    Dann gehst du allen Problemen aus den weg.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.695
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    soweit ich weiß können virtuelle maschienen doch kein directX verarbeiten, somit würde es nciht laufen, oder?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    64
    Sehe gerade in der registery unter WoW6432node ist auch mit Electronic arts/Zero Hour ein zweiter ordner.
    Mit VM`s wars wohl nix,sorry.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C zero hour probleme mit SERIENNUMMER
    Von 09Mike im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:02
  2. Probleme mit Zero Hour
    Von Asgard im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 19:11
  3. Probleme mit Zero Hour Online
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 15:34
  4. Probs mit 1024x768 in Zero Hour
    Von Artillerie im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 20:35
  5. Zero Hour mit Original kompitabel
    Von Kane im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •