• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie sollte man mit Inf spielen?

Joined
Jul 6, 2005
Messages
204
Points
0
Ich hab zwar oft gesehen dass der voll overpowered sein soll, aber ich hab letztens in unserer kleinen Lan-Runde mal Inf als random armee bekommen... war zwar ein 3on3 aber ich hatte Airforce gegenüber spielen, war praktisch ein 1on1 gegen den... Aber ich hatte keine chance, weil ich feststellen musste dass Inf keine Gattlingpanzer und Overlords hat. Stationäre Gatts kamen mir spät in den Sinn, hatte "nur" 2 oder so in der base... Mein Kumpel (auch n00b,genau wie ich) hat sich mit einigen Patriots eingebunkert und dann nur Flugzeuge (Commanches und dann Auroras gepumpt). Was hätte ich machen können (am besten ohne rush, und falls nicht ohne möglich, was für nen rush?). Bin sonst immer GBA Spieler, und da wirken Vierlinge wahre Wunder gegen ihn, aber mit Inf kam ich kein bisschen klar, wieso ist der overpowered, was kann der besonderes? (zur info wir spielen zh 1.0, deswegen ownt auch mein GBA :D )
 
naja generell gegen alles was fliegt, kannst du deine normalen Infanteristen einsetzen...die minigunner zersägen flugzeuge extrem schnell...in ner noob runder ists wahrscheinlich auch möglich auf helix zu gehen (mit bunker und leuten drin) ist aber relativ riskant, weil der von nem air leicht beseitigt werden kann...dann kannst du noch ne menge horchposten bauen und ihn einfach so nerven, dass er nich zu auroras kommt

das dürfte in eurer runde eigentlich genügen....also "normale" flugzeuge dürften für dich absolut kein hindernis darstellen
 
joa hab auch zig minigunner gebaut, weil ich sonst nix gegen flugzeuge hatte, aber ein Aurora hat immer viele auf einmal gekillt, hatte leider keine gebäude die ich mit minigunnern vollstopfen könnte
 
naja da du die auroras im angriff nich beschädigen kannst musst du eifnach dafür sorgen, dass er keine bekommt....also früher angreifen .^^ ansonsten is irgendwie doof ;)
 
mit inf gegen gba und usa einfach 3 kasernen und nur spammen! gegen china einfach outpostspam! gegen gba vielleicht auch aber 3 kasernen ownen auch ziehmlich
 
OneOrTwo said:
mit inf gegen gba und usa einfach 3 kasernen und nur spammen! gegen china einfach outpostspam! gegen gba vielleicht auch aber 3 kasernen ownen auch ziehmlich

ja ok da steh ich hinten gut... was mach ich nach vorner wenn er sich mit patriots einbunkert? ich komm doch mit den minigunnern niemals durch ^^
 
gegen patriots:

einfach mit 10 horchposten angreifen und sofort alle ausladen und dann zugucken wir deine raktenmännchen den rest machen
 
hi

im randommirror würde ich auf helix gehen. ist so ziemlich das stärkste wenn dein gegener nicht gerade USA ( :air ) ist.

wenn du inf genommen hast und gg china oder usa zokkst würde ich auf doppel supply gehen mit hq sell und dual wf und middle kaserne gehen und häuser voll machen ( auf TD gesehen )

gegen gba entweder auf doppel lix oder auf WF+ Airfield und doppel supply im jedemfall.
gegen gba nen flamer über jede flanke schicken und mitte mit outpost + helix angreifen und Good Game :D
 
du sollst auch keine minigunner nehmen sondern rockets+ minigunner =) wober du mehr rockets brauchst

@ im randommirror würde ich auf helix gehen.
ist sehr klug da ein china spieler nur 3 gats brauch um den zu fragen oder ein gla einfach mal paar quads nimmt auf td... und das eh früh sieht.....
 
der china baut wenn er china sieht ( natürllich mal das airfield ausgenommen ) bestimmt kein gatling zuerst sondern ein tank. und bisdahin hab ich mein lix ready und own ihm die WF zuerst. dann den rest...und man könnte ja noch 2 outpost mitnehmen wie bei nuke wo man BM´s mit nimmt ^^ um gats down zu holen :)
 
die einzigste möglichkeit im 3v3 in der noobrunde mit inf was zu reißen ist einbunkern und hacker sw bauen. alles andere is sinnlos weil inf nix bringt wenn usa humvees + avenger hat da kommt nix mehr durch gla baut nur tunnel und vierlinge und china hat auch keine probs wenner ecms hat.
 
die masse machts.... viel von allem und dann funztes...

die hacker sind ganz klar der größte vorteil... keiner kriegt geld wie n infgen... und gegen lästige anthrax-bomben hatter gleich noch die ultimative luftabwehr dabei...

ansonsten viele horchposten und frühzeitig mit nem anderen zusammen angreifen...

gegen nen guten inf überlebt man den start ned... posten und flamer sind einfach ultimativ (zumindest die posten von 1.0)

mehrere (am anfang 2) waffenfabriken in frontnähe und los gehts!

jede waffenfab auf ne nummer legen (STRG + nummer) und dann bequem posten spammen...

wie immer bei inf gilt viel hilft viel. zumal eh keiner mehr truppen hat, als der inf...
gegen tox bauste aus der einen fab pausenlos flamer und aus der anderen posten...

beim angriff die flamer ne feuerwand in feindrihtung machen lassen (hotkey f) und mitm posten alles zerballern, was so rumsteht...

wenn der gegnerair nervt, einfach alle posten ausladen und zu fuß angreifen... die flamer sorgen schon dafür, dass euch güllemännchen oder gülletunnel ned die männchen killen... raketenmännel haben eh mehr reichweite als n tox tunnel, wenn maximal 2 auf den tunnel ballern. bei 3 feuert der tunnel aber zurück (bug?)
 
also mein kumpel hat sich praktisch eingebunkert, humvees bauen die nie (ich glaub die wissen noch nicht mal dass da Leute reinmüssen^^)..

Also Folgendes zum Spielablauf, alle bauen feste Gatlings oder Patriots (also absolut kein bisschen progaming) und wenn USA werden fast nur Flugzeuge (wenn überhaupt dann noch ein paar Avenger oder Tomas). und für diesen Fall kann ich also fast nur Horchis bauen oder nicht? Helix bringt doch nix wenn 7-8 Patriots stehen... Fußvolk fast gar nicht....
 
na fußvolk ohne ende, wenner ned grad sniper hat... ansonsten hilft die gute alte nuke...

bau ne atombombe und kurz bevor du angreifst, machste einfach n großes loch damit in seine bunkerlinie... und wenn da plötzlich dutzende outposts an seiner verteidigung vorbeifahren, kanner ja mal versuchen dich aufzuhalten...

alternativ halt die nukeartillerie baun... viel hilft wie immer viel...

am besten noch mit dem neutronengranatenupgrade, um seine avenger mal zu leeren und dann mit männeln zu übernehmen

ecms lenken feindliche tomahawks ab
 
Springmaus said:
na fußvolk ohne ende, wenner ned grad sniper hat... ansonsten hilft die gute alte nuke...


am besten noch mit dem neutronengranatenupgrade, um seine avenger mal zu leeren und dann mit männeln zu übernehmen

sniper LoL sowas bauen die nicht, nicht mal den Burton oder Jarmen... hab letztens mit dem Jarmen (TNT) einem fast die komplette base zerlegt... das geilste war sein Flugfeld mit 4 Auroras drauf ^^ bin auf twillight flame mit dem moped rüber, da stand inner ecke nix, keine patriot, kein gar nix :D

mit dem upgrade kann ich die fahrzeuge übernehmen? versteh ich das richtig? muss ich mal ausprobieren, das wär zu geil... das find ich beim Jarmen am besten, wenn man ein fahrzeug sich "leihen" darf ^^
 
Back
Top Bottom