+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

strategie gegen tnt auf td.. mit nuke..

Eine Diskussion über strategie gegen tnt auf td.. mit nuke.. im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute, Hab erst neulich gegen tnt gespielt.. und abgebissen.. version: 1.4, map: td seine taktik war recht simpel.. er ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399

    strategie gegen tnt auf td.. mit nuke..

    Hallo Leute,

    Hab erst neulich gegen tnt gespielt.. und abgebissen.. version: 1.4, map: td
    seine taktik war recht simpel.. er sich mit fassern immer abgesichert..
    ursprünglich wollt ich auf doppel waff gehn und die initiative übernehmen.. hab mich dann aber für die bunkernoob variante entschieden und eine gatling gebaut beim rechten supp..
    bin dann später auf helix gegangen...
    hauptproblem war, dass er die mitte erobert hat und damit das ganze geld was da so rumliegt...
    war nicht befähigt einen gscheiten versuch zu wagen um das zu erobern..
    irgendwie hatt ich immer das gefühl kein geld und keine truppen zu haben und immer in der defensive zu sein..
    zumindest hab ich verhindert, dass er sein supp links oben bekommt..
    hab mich dann entscheiden könne zwischen 2 ovis oder der sw.. hab mich für sw entschieden.. war vielleicht ein fehler...
    zumindest konnt ich nuke migs bauen...
    er hatt dann buggies gespammt und mich stück für stück fertig gemacht... die hacker von china sind ja für die fisch im vergleich zum schwarzmarkt... somit hatt ich geld nachteile und das wars dann...
    auf die idee ecm zu bauen bin ich erst gekommen wies schon zu spät war... und sein jarmen hat natürlich auch gewütet...


    ich hoffe ihr habt ein paar konstruktive vorschläge.. und findet ein paar lücken in seiner taktik...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition -DE^Demo_Noob{0} kein Team
      China Nuklear Batman kein Team
      Dateityp: zip batmann(nuke)vstnt.zip (36,8 KB, 14x aufgerufen)

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ohne mir das Replay jetzt angesehen zu haben (dazu müsste ich ZH erstmal wieder installieren):
    Bunker nicht - dann bist du auch nicht in der Defensive.

    Baue Horchposten um die Fässer aufzudecken, versuch mit allen Mitteln, die Mitte
    einzunehmen. Noch wichtiger aber: Hindere ihn daran, die Flanken zuzutunneln.

    Naja, bin kein besonders guter Gamer aber die wenigen Tipps hier sollten dir helfen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Hi, ich hab mir jetzt dein Replay mal angesehen :P
    Naja was mir halt auffällt:

    Die Mitte hättest du locker erobern können, du hättest den ersten Bombenteppich nicht für 1 (!!) einzelnes Tunnelsystem auf die Mitte setzten sollen, wo die ganzen RPGs die Häuser besetzt haben, dann nurnoch auch die Stingerstellung mit den Nuke Migs und dann nurnoch mit Dozer und Panzer nachrücken....

    Wie ich gesehen habe hast du brutal Geldprobleme gehabt (Du hast schon sogar versucht mit dem Lotus Geld zu stehlen *gg*) Wenn du in der Mitte gewesen wärst, hättest du auch gewinnen können!
    Was sicher auch nervig war: Der Hinterhalt, der dir alles in deinem Lager zusammengehauen hat! Und wovon kommt der hinterhalt? Von den Generalspunkten, die du ihm eigentlich nur geschenkt hast! Am Anfang wo du ihm links das Geheimlager weggeballert hast, hast du echt sau viele Einheiten verloren! Das gab reichlich Generalspunkte... Und nachher hast du garnix mit dem Supply gemacht! Es ist einfach nur so dagestanden, nimm das doch ein!

    Atombome auch Schwarzmärkte: Eigentlich eine gute Idee diese nachher noch mit dem Atilleriebeschuss zu zerstören... Aber ich hätte an deiner Stelle die Waffenhändler genommen!
    Geld hatte er dank der Mitte genug.... Denke ich mal *gg*
    Du hast ihm eine kleine Geldquelle zerstört, aber überleg mal:

    Lieber ihm ein bisschen weniger Geld ermöglichen, oder seine Produktion für ein paar Minuten lahmlegen, damit du nachher mit vielen Panzern nachrücken kannst?
    Naja

    Ansonsten du Migs besser verwenden, ich hab schon gesehen, dass du auch ein 3-er-Schwarm Buggys mit 2 Migs gegangen bist... 1ner hätte gereicht... dafür sind andere Buggys am Leben geblieben!


    Naja sind meine Vorschläge, wie du vielleicht vieles verbessern könntest

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    @bird
    tjo.. danke für dein feedback..
    hätte wirklich massiv die mitte zurückerobern müssen...
    das mit den migs.. ja ich hab erst später die einzeln auf eine taste gelegt.. ansonsten hab ich immer 2 auf einer taste.. deswegen...

    das mit der produktion lahmlegen... da hast du recht... hätte mir denken können, dass er eh viel zu viel geld hat... somit war das nur verschwendung mit den schwarzmärkten...

    danle nochmal für deine mühe..

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462
    hi batman,

    hab mir das rep noch nicht angeschaut, aber mit china würd ich dir raten geh am anfang auf mass flamer und hol dir die mitte!

    und dann hat er keine chance mehr.

    (ich weis ist ist immer leichter zu reden)
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    guter plan, red...nur hat der sack sich mit sprengstoff fässern zugepflastert..
    das war das 2. match gegen ihn..
    das erste hatte ich klar verloren..
    ich wollte beim ersten game in der mitte mit kaseren beginnen danach einen bunker hochziehen ein sup in der mitte bauen und danach die waff in der mitte..
    hab da geschafft seine kaseren mit flamer und maos zu schrotten.. weiter kam ich dann aber mit den flamern nicht.. wurden gesprengt durch fasser.. und bevor ich horchposten bauen konnte war meine waff durch terrors draufgegangen.. das wars dann..
    beim 2. match gings mir wie oben beschrieben.. hab eben taktik geändert und bin hinten geblieben...

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Das mag jetzt vielleicht einfach klingen, aber das beste wäre von 2 Seiten anzugreifen... du achtest immer auf die Karte und greifst mit einer starken truppe von 2 Seiten an.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    guter plan, red...nur hat der sack sich mit sprengstoff fässern zugepflastert..
    das war das 2. match gegen ihn..
    das erste hatte ich klar verloren..
    ich wollte beim ersten game in der mitte mit kaseren beginnen danach einen bunker hochziehen ein sup in der mitte bauen und danach die waff in der mitte..
    hab da geschafft seine kaseren mit flamer und maos zu schrotten.. weiter kam ich dann aber mit den flamern nicht.. wurden gesprengt durch fasser.. und bevor ich horchposten bauen konnte war meine waff durch terrors draufgegangen.. das wars dann..
    beim 2. match gings mir wie oben beschrieben.. hab eben taktik geändert und bin hinten geblieben...
    als nuke ne kaserne... verloren vorab...

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    kaserne in mitte ownt!
    alles gegen tnt sowweit ich noch weis
    sind aber alles 1.05b replays
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition [OoE]ChiCkZ^ kein Team
      China Nuklear GeR`Geisel kein Team
      Dateityp: zip ooe_chickz.zip (16,5 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition [PT]Anger kein Team
      China Nuklear GeR`Geisel kein Team
      Dateityp: zip pt_anger.zip (7,9 KB, 4x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition [PT]Anger kein Team
      China Nuklear GeR`Geisel kein Team
      Dateityp: zip pt_anger2.zip (12,0 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear GeR`Geisel kein Team
      GLA Demolition [CN]SkyLined kein Team
      Dateityp: zip cn_skylined.zip (40,6 KB, 5x aufgerufen)
    Geändert von inL1Ne (23.09.2006 um 14:10 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tips gegen Sprengbike mit Nuke
    Von OlDirty im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 15:24
  2. Probleme mit nuke gegen inf
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 19:24
  3. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24
  4. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •