+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

kommandozentrale abbauen

Eine Diskussion über kommandozentrale abbauen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Servus, da ich nich oft C&c Generals spiele (nur gelegentlich mit Kumpels) bin ich also nich der übelste Pro. Nun ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    1

    kommandozentrale abbauen

    Servus, da ich nich oft C&c Generals spiele (nur gelegentlich mit Kumpels) bin ich also nich der übelste Pro.

    Nun hab ich mir, um mich bissl weiter zu entwickeln, paar Demos runtergeladen und hab festgestellt, dass beide Parteien nach ca 3 Minuten ihre Kommandozentrale abbauen?!?!

    Könnt ihr mir erklären wo der Sinn darin besteht?

    grZ Flix

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    1000$ mehr geld am anfang.

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Is in soweit wichtig, dass man wie oben erwähnt einfach mehr geld am anfang hat zumal man die kommando zum anfang hin ja eh net braucht, zumindest bei GLA nicht - da gibt es den radarwagen inner WF und bei den anderen parteien muss man eben ohne radar zu anfang auskommen(die drohne bei USA setzt du ja vorher und siehst somit einen teil wenn du hochscrollst) was aber nach etwas übung nicht allzu schwer ist. Nur bei nem Air-Mirror sollte man sein HQ stehen lassen, da wenn es zum King-Raptorkampf kommt deine Dozer geschrottet werden.

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Es sei noch erwähnt, lohnt sich nur, wenn man keine zwei Dozer aus dem HQ raushaut (also insgesamt drei Dozer hat). )

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das ist so nicht richtig, es lohnt sich immer, 1000$ Extra sind 1000$ Extra, völlig egal was du sonst so machst.
    Abgesehen davon gibt es gute Taktiken, die mit drei Bulldozer und HQ-Sell gespielt werden.

  6. #6
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig, es lohnt sich immer, 1000$ Extra sind 1000$ Extra, völlig egal was du sonst so machst.
    Abgesehen davon gibt es gute Taktiken, die mit drei Bulldozer und HQ-Sell gespielt werden.
    dito, ich spiel mit usa vs gla sehr oft 3 dozer bo. und wenn ich da mein hq nicht sellen würde dann hätt ich ja gar keine kohle zu beginn. also is es da eigentlich noch wichtiger und dadurch das man 3 dozer weniger schnell verliert als 2 auch mit weniger risiko belastet. von daher is der post von tank mal so richtig falsch

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Bagger, keine Kommandozentrale, kein Strom. Was tun?
    Von gregor im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 14:51
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •