+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Groundwar

Eine Diskussion über Groundwar im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hi ich hatte gestern ein 3vs3 Groundwar auf Twilight Flame. das komische ist das ein GBA Spieler die Flanken mit ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Groundwar

    hi
    ich hatte gestern ein 3vs3 Groundwar auf Twilight Flame.
    das komische ist das ein GBA Spieler die Flanken mit vielen Tunnels abgesichert hat.
    wieso? ich glaube kaum das es wegen Cornel Burton war, dafür ist der Aufwand zugross.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Was willst du uns damit sagen?

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    man kann mit motor bikes/mit arbeiter drauf - über die flanken kommen und dort tunnel bauen ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von IceCold
    man kann mit motor bikes/mit arbeiter drauf - über die flanken kommen und dort tunnel bauen ^^
    boah was!
    und sind das arbeiter eines bestimmten GBA Generals oder können das alle?

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Alle GLA können das - TnT muss noch "umsatteln" !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von R4v3n
    Alle GLA können das - TnT muss noch "umsatteln" !
    was bedeutet "umsatteln"?

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    er meint das du arbeiter auf das motorrad bringen musst. wenn du ein motorrad baust ist ein soldat drauf und bei tnt ein terrorist. damit du tunnel bauen kannst muss ein arbeiter drauf also musst 1 arbeiter auf das motorrad und der soldat oder terrorist muss absteigen.

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    dann fährst du über die flanke mit dem bike rüber und wenn du dort bist klickst du einmal auf das bike wieder und unten in der aktion taste für das gike kannst du dann auf dieses symbol klicken was dafür sorgt das der arbeiter vom bike runter geht
    und das geht mit allen GLA's und bei allen muss du umstatteln (einen arbeiter rauf packen) nicht wie raven sagt nur bei tnt ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    jetzt versteh ich auch wieso viele immer wollen das ohne DEMO BIKES gespielt wird, dat hab ich nie verstanden.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Da gibts auch nix dran zu verstehen. Ohne demo bikes ist Schwachsinn.

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    geht mit allen bikes und an demo bikes ist nix schlimmes. die sind eh verbuggt :/

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das is eher für Leute die Angst vor Demo Spam haben aber das ist auch Schwachsinn ^^

    Groundwar ebenfalls, dort ist nämlich gla dann hoffnungslos overpowered...

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    was isn ein "Groundwar" ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    darf man eigentlich bei groundwar drops machen ??
    groundwar=grundkrieg=bodenkrieg=no air=richtig???
    Geändert von andi23 (20.04.2006 um 20:27 Uhr)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    geht mit allen bikes und an demo bikes ist nix schlimmes. die sind eh verbuggt :/
    moment mal, also das viele demo bikes NICHT haben wollen, liegt also nicht daran das diese einen arbeiter über die flanken bringen, verstehe ich das richtig?
    was ist dann der grund? inwiefern sind die verbuggt?

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ja? Drops wären da ziemlich cool hehe

  17. #17
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    die sind einfach extrem leicht abzuwehren und das verbuggt heisst das die kurz vorm ziel meistens noch irgendwelchen sinnlosen kurven machen ... gegen nen guten spieler bringen die garnix

    ps: wer kommt auf die idee nen "groundwar" zu machen.... omfg das ist ja noch schlimmer als pro rulez -.-
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von alicio
    moment mal, also das viele demo bikes NICHT haben wollen, liegt also nicht daran das diese einen arbeiter über die flanken bringen, verstehe ich das richtig?
    was ist dann der grund? inwiefern sind die verbuggt?
    nein, weil man damit ne horde gegner-einheiten zur explosion bringen kann und luschen kriegen das nicht gebacken, sich dagegen zu wehren.... dabei kann man einfach stumpf wegfahren oder zumindest gruppen von einheiten einfach mal auseinanderziehen.... etc.

    verbuggt sind die, weil die oft hinter ihrem anvisierten ziel herfahren und dann mit dem tempo mitgehen, quasi an ihm drankleben, statt endlich "bumm" zu machen.

    ein demo bike ist ein motorrad mit einem terroristen an bord. willst du ein demobike mit anderen gba armeen haben, musst ein bike bauen und dann selber einen terroristen draufsetzen.
    bei keiner armee sitzt ein arbeiter auf dem motorrad. es sitzen immer soldaten drauf, außer bei demo, da sitzt serienmäßig ein terrorist drauf, so dass das motorrad einen explosionsangriff machen kann.
    du kannst jede x-beliebige infantrie-einheit ( also auch entführer, infiltratoren und jarmen kell) auf ein motorrad setzen. das gilt auch für arbeiter. und dann kannst du mit diesem motorrad dein ziel aufsuchen, die einheit absetzen und ihr werk verrichten lassen.
    so z.b. kannst du einen arbeiter draufpacken, vor ort abladen und dann dort einen tunnel bauen.

    @ andi: kommt drauf an, ob der host diese regel angibt. groundwar an sich ist schon lächerlich. nicht unbedingt wegen des groundwars ( das kann abstrakt durchaus lustig sein vor allem für die Twighlight nappels, die immer gba gba usaAF spielen und nicht mal das können), denn das spielen die leute ja wohl vor allem auf Twighlight.

    das hat aber genau 2 gründe:
    1) sie sind noobs und wollen sich einbunkern, was natürlich supi geht, wenn kein air-spieler kommt, der alles putt macht.
    2) twighlight flame ist perfekt, um sich einzubunkern.

    wie finster die leute sind, die sowas spielen, sieht man schon daran, dass ich neulich mal in so ein ding reinging, den gegner wegdroppte, er sich lachhaft dagegen gewehrt hat ( sprich, er war hin) und er dann schrie: "no air units." er hat dann weiterhin behauptet, man produziere chinooks in einem airfield und er habe ja vorher deutlich gesagt: "no airfields"...

    KEINE REGELN = GUTE REGELN, SOGENANNTE PRO RULES und was sonst noch alles = BULLSHIT
    Geändert von Lappen (20.04.2006 um 22:48 Uhr)

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    und wie siehts mit den standard regeln aus?
    norush nosw ?? sind die auch lächerlich?

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    standard regeln?? ich dachte standardregeln = keine regeln

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !! 3v3 GroundWar Turnier mit GenTool !!
    Von Neo` im Forum Generals
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:51
  2. 2007 Groundwar Pro Championchips
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •