omg migs

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
chinaV chinaV vs. usaV chinaV

weiß jmd wer die 2 sind ?
 

Attachments

  • omg migs.rep
    162.6 KB · Views: 13
Ja einen von denen kenn ich. Dieser oij78gt, war mal ein m8 von mir, ein anderer nik von ihm ist GARAGIZ oda Varmipix. Zuerst dachte ich dass er ganz anständig ist, aber mit der Zeit habe ich mitbekommen dass er auch mh benutzt. Eig. schade, fand das er ein sehr solider Spieler war... tja so kann man sich irren. :(
 
interessant...ich glaube das beide hacken^^ der ilidan hat angeblich mal cw gespielt...
 
wär doch langweilig wenn die spasten kein mh verwenden würden ;)



bald chris hoff ich hast bock auf paar games... muss mal meinen arbeitsstress abschütteln und wieder zh skillz aufladen - bald is schluss aus finish letzte bergfahrt :P
 
das spiel war nicht schlecht
dafür dass ich erst seit 2 tagen wieder mal zh spiele, habe ich gut gespielt :)
habe irgendwann mal keinen fuss mehr auf den boden bekommen vor lauter migs und bombern..


MfG IDk
 
ich hab bei den rep ganze 5 lock under fogs gesehen zu lustig deswegen spiele ich nicht mehr 2v2 GG++++ auf FE weil die meisten da eh nur hacker sind....

aber naja der USA hat viel falsch gemacht 1. keine fast vees 2. das 2. supp viel zuspät angezapft und 3. nur vees gebaut obwohl 2-3 vees + 2 avenger viel mehr damage gemacht hätten als die vees immer wieder zu wasten.... und vom Love kam einfach nix rüber viel zu defensiv muss mehr aggressivität rein wenn man gg cheater spielt sonst ist gleich von anfang an gg angesagt....
 
1. china rush mit kaserne und wf vorne reinpushen...
2. 2 wf spam und die migs braucht man nicht wenn 2 china als gegner stehen
3. mit dem usa einen doppeln....
4. dauer druck beim unsafe machen so das einer der vchina sich nicht richtig hochziehen kann und wegen dem 2 wf spam unter geht....
 
und genau das war euer untergang du allein hättest die bashen können... aber naja du lernst ja nicht aus bei dem game genauso wie ich^^

PS: Love mal ein paar 1v1 machen so in 10 min??? hab grad bock ^^
 
ich werd die woche wohl immer erst ab 23:30 online sein.

btw wo hast du die lockons gesehen ?
 
wo ich die gesehen hab ähm im replay von dir :D
aber naja wenn du genau hin siehst dann siehst du es das oft die migs schon die vees angelocked haben ohne das die überhaupt in sichtweite waren...
 
Ladet das Game einfach auf GR.org hoch, mein M8 Svunjar kümmert sich dann schon um den Rest... :D
Und bei diesem Ilidan hatte ich och son Gefühl in der Magengegend dass der hackt, hatte och paar sehr komische 2v2 Spiele gegen ihn gehabt. :p
 
Svunjar möchte aber dazu noch Screenshots haben mit möglich Lock under fogs. :)
 
Back
Top Bottom