Nuke Tox nice game

Ist nix persönliches, aber ich wäre Leuten wie dir sehr verbunden, wenn ihr mal aufhören würdet, die nicknames ehemaliger oder aktueller ZH-Größen zu faken... Danke.
 
ich fands schlecht... der nuke spieler war die größte graupe und der toxler hatte auch ein bescheidesnes micro, nichtmal in der lage mit maros kisten zu sammeln was bie den doch schon recht wichtig ist. habs ned zu ende geschaut deine lager waren offen für jede einheit die durchkäme nicht ein tunnel im hinterland gehabt...
 
:dito @ franky^^ überlegt euch eigene ownage nicks btw RaD3oN is schon belegt^^
 
ich kenn ihn nur unter Tic, das war so geil wo er mal im 2on2 alleine zwei besiegt hat xD
 
achlol er is auch bekannt mit seinem alten name [SW]evil homerr also nit aufregen leute er is mein edel m8
 
das "[SW]" davor kannst du weglassen...

Multiaccounts sind im UF verboten btw
 
TanXpoWeR said:
Ist nix persönliches, aber ich wäre Leuten wie dir sehr verbunden, wenn ihr mal aufhören würdet, die nicknames ehemaliger oder aktueller ZH-Größen zu faken... Danke.

Relativ albern der Hinweis. Schließlich gibt es tausende von Tacitcals in zig verschiedenen Games. Besonders individuell ist der Nick ja auch wirklich nicht. Oder hat da irgendein Tactical ein Urheberrecht für den Namen oder soll das ein eingetragenes Warenzeichen sein?

Vermutlich weiß der Threadstarter nicht einmal, wer oder was der von Dir angesprochene Tactical ist/war.
 
Er weiß sehr wohl, wer Tactical ist bzw war, denn er faked ständig nicknames bekannter Spieler. Auch gab es bei ZH nur einen bekannten Tactical, und auch allgemein faked man bekannte Spieler/Clans nicht; die ESL verbietet sowas in ihren Regeln sogar - also ist an dem Hinweis überhaupt nichts albern, Herr Seibrich.
 
123 hat hier 2 Beiträge im Forum geschrieben; sich vor ein paar Tagen registriert - aber er faked ständig ständig Nicks bekannter Spieler. Wie er das bloß immer schafft...?! :D

Die ESL ist eine Liga - dies hier ist ein normales Forum, in dem sich auch Spieler aufhalten und posten, deren Spielstärke nicht unbedingt mit der eines Liga-Spielers vergleichbar ist. Was soll also der Vergleich des United Forums mit der ESL?

Die Argumentation "in ZH gab es nur einen bekannten Tactical" ist einfältig. Niemand, der nach seiner Zeit mit ZH begonnen hat, muss zwingend Kenntnis von dem Menschen genommen haben. Soll erst jeder ZH-Einsteiger die Historie aller Spieler mit einem bestimmten Bekanntheitsgrad studieren, damit mit man nicht versehentlich einen Nick wählt, den vorher schon mal irgendjemand inne hatte? Willst Du eine Informationspflicht eiführen, der jeder Gelegenheitsspieler nachzukommen hat, bevor er einen Nick wählt? Das ist m. E. albern - insbesondere, wenn man bedenkt, daß es sich hierbei um einen derart ausgefallenen Nick wie "Tactical" handelt.

Darüber hinaus nennt sich in unserem Beispiel der 123 "TacticalC^".


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
ich glaube tanx meint damit, dass er den schon kennt und das net auf das uf bezogen wurde...

meine meinung: fake nicks sucken!... geklaute erst recht
 
Ich kann der Meinung vom Lord eigentlich nur beistimmen.

Hier wird mitnichten versucht, eine scheinbar bekannte Persönlichkeit
auf irgendeiner Art und Weise zu diffanmieren.
Hier geht es nicht um irgendwelche Unstimmigkeiten, die
dem "Original" in irgendeiner Weise schaden könnte - wobei ich
ehrlich gesagt schon seit Dezember 03 hier im UF bin, aber eigentlich
nie was von einem Tactical gehört/gelesen habe.
Halt, einmal nur, war aber echt nur eine Ausnahme:o.

Dieser User hier hat nicht in der ESL gespielt, noch an CW.cc
teilgenommen - Fungamer halt.

Es ist schon ein wenig anmassend, sich wegen solcher Dinge
zu pikieren - man kann auch überempfindlich reagieren;).
 
vielleicht hätte der nuke mehr gerissen wenn er den helix net in die vierlinge schickt hätte. damit hätte er problemlos tunnel mit zusammenarbeit von bm geplättet.
 
ich kenne wirklich keinen tactical ... außerdem heiße ich TacticalC^... ich habe nicht vor irgendwen zu faken .. und seit wann gibt es ein urheberrecht auf namen ? ... Es gibt bestimmt noch 100 tacticals irgendwo im netz genauso wie es z.B Nike's oder Spaldings gibt
 
Last edited:
...womit Du jetzt bereits geschriebenes prima wiederholt hättest... ;)

P.S.: Man mag mich als doof bezeichnen, aber ich finde das Replay nicht.
 
LordSeibrich said:
123 hat hier 2 Beiträge im Forum geschrieben; sich vor ein paar Tagen registriert - aber er faked ständig ständig Nicks bekannter Spieler. Wie er das bloß immer schafft...?! :D
Wie schaffst du es ständig, dich in Themen einzumischen, deren Hintergründe du überhaupt nicht kennst?
Die ESL ist eine Liga - dies hier ist ein normales Forum, in dem sich auch Spieler aufhalten und posten, deren Spielstärke nicht unbedingt mit der eines Liga-Spielers vergleichbar ist. Was soll also der Vergleich des United Forums mit der ESL?
Früher hatte United-Forum in der C&C-Welt ebenfalls mal Rang und Namen. Tut mir leid, aber ich bin halt etwas nostalgisch veranlagt :/
Die Argumentation "in ZH gab es nur einen bekannten Tactical" ist einfältig. Niemand, der nach seiner Zeit mit ZH begonnen hat, muss zwingend Kenntnis von dem Menschen genommen haben. Soll erst jeder ZH-Einsteiger die Historie aller Spieler mit einem bestimmten Bekanntheitsgrad studieren, damit mit man nicht versehentlich einen Nick wählt, den vorher schon mal irgendjemand inne hatte? Willst Du eine Informationspflicht eiführen, der jeder Gelegenheitsspieler nachzukommen hat, bevor er einen Nick wählt? Das ist m. E. albern - insbesondere, wenn man bedenkt, daß es sich hierbei um einen derart ausgefallenen Nick wie "Tactical" handelt.
Ich verstehe, was du meinst, aber das ist hier nicht der Fall. Dieser Spieler (werauchimmer er nun ist) faked ständig die nicknames bekannter Spieler und ist auch alles andere als ein Neueinsteiger.
Darüber hinaus nennt sich in unserem Beispiel der 123 "TacticalC^".
Brilliante Argumentation. Dann nenn' ich mich jetzt mal "LordSeibrichX" - was würdest du dazu sagen?
_123_ said:
ich kenne wirklich keinen tactical ... außerdem heiße ich TacticalC^... ich habe nicht vor irgendwen zu faken .. und seit wann gibt es ein urheberrecht auf namen ? ... Es gibt bestimmt noch 100 tacticals irgendwo im netz genauso wie es z.B Nike's oder Spaldings gibt
yup, im Netz gibt's echt Tausende spaldings und NiKe's, es wimmelt quasi überall nur so von denen... :anime

edit: yep, Lord, es ist etwas kompliziert zu finden, ich uppe es hiermit nochmal:
 

Attachments

  • Very_nice_nuke_tox.zip
    27.8 KB · Views: 14
Back
Top Bottom