+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Nuke Tox nice game

Eine Diskussion über Nuke Tox nice game im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Version: 1.4 Einfach nur goil maraudeur power, baschange alles drin ^^ wenn auch net immer perfekt gespielt hier der DL ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    3
    Nick
    TacticalC^

    Nuke Tox nice game



    Version: 1.4

    Einfach nur goil maraudeur power, baschange alles drin ^^
    wenn auch net immer perfekt gespielt

    hier der DL link da ich es irgendwie net hochladen konnt:
    http://rapidshare.de/files/1365546/V...e_tox.rep.html

    Replay-Download @United-Forum
    Geändert von jonnylicious (21.04.2005 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Ist nix persönliches, aber ich wäre Leuten wie dir sehr verbunden, wenn ihr mal aufhören würdet, die nicknames ehemaliger oder aktueller ZH-Größen zu faken... Danke.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    9
    ich fands schlecht... der nuke spieler war die größte graupe und der toxler hatte auch ein bescheidesnes micro, nichtmal in der lage mit maros kisten zu sammeln was bie den doch schon recht wichtig ist. habs ned zu ende geschaut deine lager waren offen für jede einheit die durchkäme nicht ein tunnel im hinterland gehabt...

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    28
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    @ franky^^ überlegt euch eigene ownage nicks btw RaD3oN is schon belegt^^

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hm, wen Faked er denn?

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    TacticaL? (Clans: wOrk, Red, TiC, CxW maybe auch, etc)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    25
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ich kenn ihn nur unter Tic, das war so geil wo er mal im 2on2 alleine zwei besiegt hat xD

  8. #8
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    26
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    achlol er is auch bekannt mit seinem alten name [SW]evil homerr also nit aufregen leute er is mein edel m8

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    das "[SW]" davor kannst du weglassen...

    Multiaccounts sind im UF verboten btw

  10. #10
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    26
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ?...............

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Ist nix persönliches, aber ich wäre Leuten wie dir sehr verbunden, wenn ihr mal aufhören würdet, die nicknames ehemaliger oder aktueller ZH-Größen zu faken... Danke.
    Relativ albern der Hinweis. Schließlich gibt es tausende von Tacitcals in zig verschiedenen Games. Besonders individuell ist der Nick ja auch wirklich nicht. Oder hat da irgendein Tactical ein Urheberrecht für den Namen oder soll das ein eingetragenes Warenzeichen sein?

    Vermutlich weiß der Threadstarter nicht einmal, wer oder was der von Dir angesprochene Tactical ist/war.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Er weiß sehr wohl, wer Tactical ist bzw war, denn er faked ständig nicknames bekannter Spieler. Auch gab es bei ZH nur einen bekannten Tactical, und auch allgemein faked man bekannte Spieler/Clans nicht; die ESL verbietet sowas in ihren Regeln sogar - also ist an dem Hinweis überhaupt nichts albern, Herr Seibrich.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    123 hat hier 2 Beiträge im Forum geschrieben; sich vor ein paar Tagen registriert - aber er faked ständig ständig Nicks bekannter Spieler. Wie er das bloß immer schafft...?!

    Die ESL ist eine Liga - dies hier ist ein normales Forum, in dem sich auch Spieler aufhalten und posten, deren Spielstärke nicht unbedingt mit der eines Liga-Spielers vergleichbar ist. Was soll also der Vergleich des United Forums mit der ESL?

    Die Argumentation "in ZH gab es nur einen bekannten Tactical" ist einfältig. Niemand, der nach seiner Zeit mit ZH begonnen hat, muss zwingend Kenntnis von dem Menschen genommen haben. Soll erst jeder ZH-Einsteiger die Historie aller Spieler mit einem bestimmten Bekanntheitsgrad studieren, damit mit man nicht versehentlich einen Nick wählt, den vorher schon mal irgendjemand inne hatte? Willst Du eine Informationspflicht eiführen, der jeder Gelegenheitsspieler nachzukommen hat, bevor er einen Nick wählt? Das ist m. E. albern - insbesondere, wenn man bedenkt, daß es sich hierbei um einen derart ausgefallenen Nick wie "Tactical" handelt.

    Darüber hinaus nennt sich in unserem Beispiel der 123 "TacticalC^".


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    26
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich glaube tanx meint damit, dass er den schon kennt und das net auf das uf bezogen wurde...

    meine meinung: fake nicks sucken!... geklaute erst recht

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.412
    Nick
    Shujinko
    Ich kann der Meinung vom Lord eigentlich nur beistimmen.

    Hier wird mitnichten versucht, eine scheinbar bekannte Persönlichkeit
    auf irgendeiner Art und Weise zu diffanmieren.
    Hier geht es nicht um irgendwelche Unstimmigkeiten, die
    dem "Original" in irgendeiner Weise schaden könnte - wobei ich
    ehrlich gesagt schon seit Dezember 03 hier im UF bin, aber eigentlich
    nie was von einem Tactical gehört/gelesen habe.
    Halt, einmal nur, war aber echt nur eine Ausnahme.

    Dieser User hier hat nicht in der ESL gespielt, noch an CW.cc
    teilgenommen - Fungamer halt.

    Es ist schon ein wenig anmassend, sich wegen solcher Dinge
    zu pikieren - man kann auch überempfindlich reagieren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    9.226
    vielleicht hätte der nuke mehr gerissen wenn er den helix net in die vierlinge schickt hätte. damit hätte er problemlos tunnel mit zusammenarbeit von bm geplättet.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    26
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich glaube allerdings auch, dass es keine absicht war...

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    3
    Nick
    TacticalC^
    ich kenne wirklich keinen tactical ... außerdem heiße ich TacticalC^... ich habe nicht vor irgendwen zu faken .. und seit wann gibt es ein urheberrecht auf namen ? ... Es gibt bestimmt noch 100 tacticals irgendwo im netz genauso wie es z.B Nike's oder Spaldings gibt
    Geändert von _123_ (21.04.2005 um 20:12 Uhr)

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    ...womit Du jetzt bereits geschriebenes prima wiederholt hättest...

    P.S.: Man mag mich als doof bezeichnen, aber ich finde das Replay nicht.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    123 hat hier 2 Beiträge im Forum geschrieben; sich vor ein paar Tagen registriert - aber er faked ständig ständig Nicks bekannter Spieler. Wie er das bloß immer schafft...?!
    Wie schaffst du es ständig, dich in Themen einzumischen, deren Hintergründe du überhaupt nicht kennst?
    Die ESL ist eine Liga - dies hier ist ein normales Forum, in dem sich auch Spieler aufhalten und posten, deren Spielstärke nicht unbedingt mit der eines Liga-Spielers vergleichbar ist. Was soll also der Vergleich des United Forums mit der ESL?
    Früher hatte United-Forum in der C&C-Welt ebenfalls mal Rang und Namen. Tut mir leid, aber ich bin halt etwas nostalgisch veranlagt :/
    Die Argumentation "in ZH gab es nur einen bekannten Tactical" ist einfältig. Niemand, der nach seiner Zeit mit ZH begonnen hat, muss zwingend Kenntnis von dem Menschen genommen haben. Soll erst jeder ZH-Einsteiger die Historie aller Spieler mit einem bestimmten Bekanntheitsgrad studieren, damit mit man nicht versehentlich einen Nick wählt, den vorher schon mal irgendjemand inne hatte? Willst Du eine Informationspflicht eiführen, der jeder Gelegenheitsspieler nachzukommen hat, bevor er einen Nick wählt? Das ist m. E. albern - insbesondere, wenn man bedenkt, daß es sich hierbei um einen derart ausgefallenen Nick wie "Tactical" handelt.
    Ich verstehe, was du meinst, aber das ist hier nicht der Fall. Dieser Spieler (werauchimmer er nun ist) faked ständig die nicknames bekannter Spieler und ist auch alles andere als ein Neueinsteiger.
    Darüber hinaus nennt sich in unserem Beispiel der 123 "TacticalC^".
    Brilliante Argumentation. Dann nenn' ich mich jetzt mal "LordSeibrichX" - was würdest du dazu sagen?
    Zitat Zitat von _123_
    ich kenne wirklich keinen tactical ... außerdem heiße ich TacticalC^... ich habe nicht vor irgendwen zu faken .. und seit wann gibt es ein urheberrecht auf namen ? ... Es gibt bestimmt noch 100 tacticals irgendwo im netz genauso wie es z.B Nike's oder Spaldings gibt
    yup, im Netz gibt's echt Tausende spaldings und NiKe's, es wimmelt quasi überall nur so von denen...

    edit: yep, Lord, es ist etwas kompliziert zu finden, ich uppe es hiermit nochmal:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear TBH|StiCks kein Team
      GLA Toxin gAc`TacticalC^ kein Team
      Dateityp: zip Very_nice_nuke_tox.zip (27,8 KB, 14x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank vs. Tox - Krankstes Game ever
    Von Liontiger im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 00:53
  2. Nuke(me) vs Inf - nice game
    Von Croft im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 20:44
  3. nuke vs tank...nice game
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 23:02
  4. hihi mal wieder ein nice game
    Von Desolate im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •