können horchposten über minen fahren??

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
hey ich hab da mal ne frage können horchposten über minen fahren???
2v2
Fallen%20Empire.jpg

-|GSG9|-`LoL^4^e[Vv]eR/Dr Renz/:stealth
-|GSG9|-RoFL^4^e[vV]eR/`aLiAs^/:inf
vs
Tropical
el chichi/:tank
1.4 (glaub ich)

die horchposten fahren unten beim unsafe über die minen gg ende des spiels . mfg
 
Last edited:
Horchposten können normalerweise nicht über Minen fahre.
Ist warscheinlich ein Bug in eurem Spiel.
 
jo warn bug...hatte mir des game auch gleich danach angeschaut und mich gewundert...

kann auch am hardcore lag gelegen haben den wir in dem game leider hatten warum auch immer.......
 
Es gibt einen Bug der es Einheiten erlaubt manchmal über Minen zu fahren. Passiert aber relativ selten.
 
jo dann editier doch mal deinen post und mach das rep da rein
würde das nubgame gern ma sehen :D
 
jo dann editier doch mal deinen post und mach das rep da rein
würde das nubgame gern ma sehen :D

habs rep glaub auch noch irgendwo^^ hab sogar verloren dort soweit ich mich erinnere..mein m8 war nüx---hat leider auch nachgelassen in ZH XD
 
ich hoffe das rep ist da jetzt bei ich kriege das irgendwie grad net hin :anime
 

Attachments

  • renz vs tropical.zip
    28.3 KB · Views: 17
Tropical, du bist doch selber nur ein armseeliger Lappen.

@Topic, Bug, leider passiert er mir viel zu häufig.
 
Zitat von Tropical:
kann auch am hardcore lag gelegen haben den wir in dem game leider hatten warum auch immer.......
Zitat von Tropical:
hab sogar verloren dort soweit ich mich erinnere..mein m8 war nüx
wtf? schau das replay mal an ich glaub wir haben dich nicht gedoppelt und du warst zuerst down.liegt es daran das dein m8 "nüx war"? wenn du so gut bist hätteste das game ja rocken können... nimm die niederlage doch einfach hin und rede dich net IMMER raus. jeder verliert mal -.-.und wenn sollteste dich für eine ausrede entscheiden m8 oder lagg?
 
natürlich ist der m8 schuld wenn man selber kein plan hat wie man nen supply richtig baut und die falschen units spamt hallo is doch ganz logisch -.-"
--> -|LoW|^
hab sogar verloren dort
wow mal was ganz neues für dich was :P
 
HaHa dieser tropical is sowieso zu geil hat mal 3 games gegen mich verloren und dann kam was wie das liegt am cnc3 das ich gegen jeamnd wie dich verliere:ugly
 
HaHa dieser tropical is sowieso zu geil hat mal 3 games gegen mich verloren und dann kam was wie das liegt am cnc3 das ich gegen jeamnd wie dich verliere:ugly

aba echt
ne faule ausrede dass er nur wegen cnc3 gegen dich gelost hat :(














in wirklichkeit lags ned nur an cnc3 sondan auch noch an einer schlimmen hodenprellung und ner derben grippe, sonst hätte er ned verloren :D
 
man du musst bedenken in dem moment als er gegen dich gespielt hat pong war er sozusagen schon klinisch tot ja also diese umstände musst du schon berücksichtigen
und cnc 3 is schon ne riesen umstellung
links klick rechts klick links klick rechts klick links klick rechts klick links klick rechts klick oder doch umgedreht OoOoooOoooO
 
wer ist moggich?.....

@ topic, vote for close, da:

Horchposten können nicht über Minen fahren ausser wenns die eigenen sind.
 
@Matrix: Ich denke aus dem Beitrag von moggich kann man schließen, dass er Alias ist und wie man merkt ist er wieder am Flamen wie eh und je, genauso wie fast der ganze Rest hier. Ich verstehe nicht warum in diesem Forum fast alle nur noch so arrogant sind, ich meine letztendlich ist es doch eh nur ein Game und darin "Skill" zu haben scheint wohl einem zu erlauben in diesem Forum seinen Ego aufzubauen.


Ergo -> Erbärmlich.

Bin ebenfalls für close.
 
nich wieder closen queror hat schon den letzten zugemacht da hab ich mich voll angestrengt und den übelst argumentativen text verfasst der den honk voll geowned hätte und er closed den thread ;(
 
moggich müsste Renz sein, zumindest hat sich dieser moggich bei uns mit Renz beworben........und Horchposten können über Minen fahren, sie gehen aber normalerweise kaputt:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom