Thema geschlossen
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe

Eine Diskussion über Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hallo an alle forumsmember. ich bin neu hier. mein name bei zero hour ist >wuestenfuchs< Da ich mich sehr oft ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    967
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<

    Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe

    hallo an alle forumsmember. ich bin neu hier.
    mein name bei zero hour ist >wuestenfuchs<

    Da ich mich sehr oft über "noobs" aufrege, die die dümmsten sachen machen, die total unlogisch sind, habe ich mich mal entschlossen ne replay hochzuladen, wie man richtig spielt.
    Da ich hauptsächlich Hostile Dawn spiele, hier die Replay.
    Spiel: ccg zero hour

    Team Unten:




    Team oben:




    Map: hostile dawn 3v3

    Dauer: geschätzt 20-25 min

    Kommentar: Die leute die dort mitspielen, die wissen was sie machen, und können das spiel richtig gut.
    Die angewandte taktik ist die beste für NoR10 auf dieser map.
    interessant auch die 2 verschiedenen air taktiken. der eine geht nur auf 1 suplly, damit seine kollegen mehr geld haben, der andere sammelt auch links und rechts mit einen sammellager in die mitte gebaut.
    BTW bin ich der LilA farbende spieler oben links mit dem namen >wuestenfuchs<

    Gruß Robin / wuestenfuchs
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Hostile Dawn
      Hostile Dawn
      Fraktion Name Team
      China Tank -IRoN_MAiDEn^ Team 1
      USA Airforce ]-DrIfTsY-[^ Team 1
      China Tank -|MoG|-sani` Team 2
      China Tank >wuestenfuchs<{0} Team 2
      China Tank I^Love^WoDkA Team 1
      USA Airforce -|MoG|-i`n[e]d^ Team 2
      Dateityp: zip 3v3 Hostile NoR10 Wie spiele ich am besten.zip (51,8 KB, 40x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    Kommentar: Die leute die dort mitspielen, die wissen was sie machen, und können das spiel richtig gut.
    Die angewandte taktik ist die beste für NoR10 auf dieser map.
    interessant auch die 2 verschiedenen air taktiken. der eine geht nur auf 1 suplly, damit seine kollegen mehr geld haben, der andere sammelt auch links und rechts mit einen sammellager in die mitte gebaut.


    ja normal, würde ich sagen!!

    mal ist es so besser, mal so!!

    aber no rush,naja wers gut findet!

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    Kommentar: Die leute die dort mitspielen, die wissen was sie machen, und können das spiel richtig gut.
    Die angewandte taktik ist die beste für NoR10 auf dieser map.

  4. #4
    [ -Doppelaccount- ]

    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    24
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    und können das spiel richtig gut -------- die angewandte taktik ist die beste für no rush 10 ( btw is 2 wf spam jetzt so ne tolle taktik ? )
    hm iwas wiederspricht sich da xDD

    zum game :
    unit mixing größtenteils total schlecht ( grün : ca 13 gats 1 bm oO )
    micro = 0
    und das rep hat wieder mal gezeigt wie scheiße langweilig hostile down eig is vorallem mit no rush 10 und no random^^
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    40
    Beiträge
    2.842
    yo Terror-Robin: 3on3 Hostile, Du mit Deinem Team gegen mich und mein Team? Aber bitte bitte ohne gaylord-Regeln

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.826
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Oleole gefundenes Fressen für mich^^!

    Ihr habt also Skill und spammt Gatts als Tank gegen einen Tank-Spieler?
    Die Leute, die wissen, was sie tun, bauen also so lustig ihre Lager an die Supplies? Muss ich das jetzt auch so machen?
    Nimmt man also auf der Map keine Notiz vom Öl? Ist es unwichtig geworden?

    Ich würde gerne gegen diese leute heute Abend paar Games machen.....
    Join plz: http://web155.mis06.de/uwt/details.php?tourney_id=29
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ]

    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    24
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    ich will in lappens team xDDD
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    Zitat Zitat von GraDuaTion Beitrag anzeigen
    ich will in lappens team xDDD
    die putzt ihr weg

    Das rep schau ich mir nicht an,da mir die beschreibung reicht!!

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    8.438
    Meine HostileDawn-Erfahrung:
    Grundsätzlich ist allgemein der Maphack-Anteil der HostileDawn-Spieler größer als vom Durchschnitt insgesamt.

    In der Regel wird auf Hostile immer mit AIR in der Mitte gespielt; auf den Flanken gibt es meist nur Tank oder GLA.
    Die GLA-Spieler gehen meistens auf 2 Supplys/ 2 Waffs-> danach nur noch gatspam.
    Nachteil dabei ist, dass man oft bei solchen Spielen sieht, dass der Airfroce und der GLa sich ein supply unsinnigerweise teilen.
    Da ich keine Lust auf diese Strategie habe, nehme ich meistens TOX, spiele auf 1 supply und hole mit die 4 ÖL auf meiner seite. Problem dabei ist, dass der AIR die toxtunnel beim öl abschießen kann und der glaler dann alles erobert; das ist die Knackstelle der Taktik. Wenn man aber die ÖLs hält, hat man einen riesen Vorteil.

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.826
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jetzt habe ichs mir zuende angeschaut.
    Und das Einzige, was im Rep mit Skill zu tun hatte, war das fast zeitgleiche Angreifen der KRs.
    Tank-Skill war nicht zu sehen. Im 1on1 Tank-Tank würde Jeder von denen gegen nen Durchschnitts-Spieler wie mich total untergehen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.648
    Nick
    [DK]xezon
    So schlecht spielt sich Hostile garnicht, aber spiele auf dem Niveau von dort oben sind halt extrem langweilig. SIeht man schon daran, wie das Öl erst total spät eingenommen wird, meistens ohne Gegenwehr. Dabei ist das mit das wichtigste Gut.

    Das Spiel hier war lediglich WAF Spam. Was daran so spaßig sein soll weiß ich nicht.
    Zumal das Matchup sah auch total komisch aus. Tank & Tank & Air? Ich mein, dass is ja net so übel, aber so toll dass es jeder macht? lol
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    5.132
    Nick
    Queror
    Clans
    Oktron
    Der Name des Replays verspricht ja einiges....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von -Admi-
    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    6.766
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann erspare uns bitte den Anblick solcher Beitrage und dir die Zeit.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    967
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    jo stimmt leute. am besten man nimmt 20 bm´s mit, und wird gnadenlos von der air weggeowned.
    oder man baut sofort ne kaserne mit einnehmungs upgrade und dafür weniger einheiten, und wird vom gegner überrannt, und kommt gar nicht mehr ans öl.
    wisst ihr eig wovon ihr redet? ich stelle immer fest, das selbst 1 bm zu viel ist, da die von einem KR gekillt werden, und die gats sowieso, weil man zu wenige mit hat, weil man ja bms gebaut hat.

    außerdem sollte das keine anleitung für pros sein, sondern eher für noobs, die sinnlose taktiken machen, um denen etwas auf die sprünge zu helfen. die meisten "noobs" spielen nor10

    und ihr solltet man nicht so cool tun, weil die typen sind gut, und verlieren in den seltensten fällen.

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.826
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    und ihr solltet man nicht so cool tun, weil die typen sind gut, und verlieren in den seltensten fällen.
    Das Angebot steht doch schon. Ihr werdet von Lappen oder wen auch immer gebasht und dann ist die Sache gegessen. Öl auf der Map ist extrem wichtig, werdet ihr ja dann sehen, wenn ihr gegen gute Spieler spielt^^.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    8.438
    Terrorrobin, wann sind du und deine m8s heute da?
    Ich kann da ein paar Spiele arrangieren.
    Die Replays können wir ja dann hier posten.

    Sag eine Zeit an und los gehts!

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    967
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    ich weiss nicht wo euer problem ist.

    es heisst wie spiele ich richtig bei nor10.
    und das ist die beste taktik bei nor10.

    tunnel bauen oder so ein mist, ist scheisse weil die luftwaffe alles weghaut.
    naja manche müssen sich immer cool fühlen. ich wollte hier den anfängern auf die sprünge helfen, aber da müssen dann immer solche pseudocoolen kommen, und meinen nor10 noobs und so. na und, wenn es einem spass macht, wo ist euer problem.
    was bringen mir spiele die nach 3 min vorbei sind? genau so sinnlos.

    und gegen lappen spiel ich nicht. du kannst gegen deine vollzeit freunde spielen.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.973
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, ich fürchte du bist hier einfach falsch, du wirst hier wohl keine Newbs finden die nr10 spielen
    Das ist ja im Endeffekt so als bringt ein Fussballtrainer seinen Spielern bei aus 90 Metern aufs leere Tor zu schiessen, kann man zwar machen aber bringt einem Skillmässig und fürs richtige Spiel überhaupt nichts.

    In diesem Sinne
    mfg

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Mein Tipp is: Spiel nicht solche Games, das ist alles nur immer das selbe... das hat eigentlich fast nichts mit Skill zu tun, sondern nur mit einspielen zu tun. Es wird bei jedem Spiel die selbe, langweilige Taktik verfolgt und letztendlich führt es eh immer nur auf Spam hinaus... wo bleibt da der Spaß?

    Aber hier noch ein paar Tipps:

    - bau deine Wafs an den Eingang, aber nicht zu nah beieinander, sonst kommt sicher ein Carpet rauf
    - die erste Gat immer rüber zum Öl, falls der Gegner auf Öl geht
    - du hättest beim Air locker reingehen können
    - du hast die Chance verpasst als beide unten angegriffen haben, da hättest du bei deinem rein müssen
    - zu spät getecht(Gat- und BMupgrade und EMCs an die Front gebracht
    - der ultimative Tip : TEAMWORK , heißt es wird immer zusammen angegriffen... der Air geht auf die BMS, während die Gatts gegen die anderen Gatts kämpfen und diese ablenken -> Air verliert kein KR
    Der Air ist eigentlich der Schlüsselspieler, er ist meistens der der die Gebäude zerstört und die Kämpfe an den Flanken entscheidet
    Geändert von BigMz (21.10.2007 um 15:58 Uhr)

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    26
    Beiträge
    682
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    was bringen mir spiele die nach 3 min vorbei sind? genau so sinnlos.
    Wenn dein gegner gut ist und du auch können so spiele schon ma ne halbe std dauern.

Thema geschlossen
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3v3 hostile down air?
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:22
  2. 3vs3 hostile dawn
    Von duldrome im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 21:34
  3. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 02:11
  4. WiCHTiG!Hostile Turnier@Ra2
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •