Hammer 2on2 auf FE

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Wir haben mal wieder nen 2on2 Lobby game gezockt und woltlen mal was neues testen.
Am besten guckt ihr selbst, war mega spannend. Wirklcih bis zum Ende gucken, lohnt sich auf jeden Fall.
Könnte man gegen tox anwenden da der Tox Spieler erstmal total überrascht wäre und dann hat man genug Zeit um sich aufzubaun.





Viel spaß beim gucken
 

Attachments

  • VERY GOOD GAME.zip
    83.6 KB · Views: 38
Da ihr beide Inf hattet will ich mal raten:
Ihr habt per Boost die Gegner aufgedeckt und schnell
um deren Supply eure Gebäude zugebaut?
Also genau die Strat, die man früher mal mit USA
gemacht hat?

Genau die Strat, die in offiziellen Ligen verboten wurde:D?

Ich schaus mir mal an:p.
 
wieso hab ich das gefühl, dass das game nur einem einzigen zweck diente? nämlich screenshots produzieren...

naja mal was anderes
 
20 volle inf-bunker an der FE-mittelmauer...ein ganzer bildschirm voller hacker...
dutzende atomwaffen, gegner die man auch unter ulk abbuchen kann (ein stealth der ein ganzes game ned einen tunnel baut :o dafür aber 4 paläste... zumindest bis zu der stelle wo ich ausgemacht hab... noch mehr bunker und gatlingtürme... unmengen bunker... nicht ein einziger angriff von ner handvoll jeeps mal abgesehen

naja ein game das halt wirklich nur für screens gut war... den stealth hätte man mit einem einzigen flamer killen können, da er nicht eine einzige kämpfende einheit hatte... und das trifft bei den anderen 3 spielern genauso zu... nur bunker, hacker und atomwaffen... spannung wollte nicht wirklich aufkommen... aber halt mal was anderes
 
War echt ein schönes Spiel man wurde echt ne halbe Stunde gut unterhalten und vor allem von blau fand ich die BO sehr innovativ, schön, dass es mal wieder was neues zu sehen gab, neben den air tank einerlei replays, wo eh nur die gleichen strats abgespult werden.

lange nicht mehr so viel Zeit vergeudet um ehrlich zu sein ^^
 
Psy-FoXz` said:
War echt ein schönes Spiel man wurde echt ne halbe Stunde gut unterhalten und vor allem von blau fand ich die BO sehr innovativ, schön, dass es mal wieder was neues zu sehen gab, neben den air tank einerlei replays, wo eh nur die gleichen strats abgespult werden.
danke hab mir auch sehr viel mühe gegeben :wub :D
 
.

Ferien :o

(Konnte "leider" nicht das ganze Replay gucken > Technical Difficulties)
 
@Nickel

1 mal ist es ja noch lustig so ein scheiss replay zu posten, aber das ist schon das zweite mal, verarschen können wir uns alle selber, dafür gehört die eigentlich schon gelb.....
 
jop nickel postet mehr verarschungen als replays :D das nächte werd ich net gucken Oo
 
Wieso verarsche? Ich fands lustig.

Und wenns verboten is nen replay zu posten was net 1337 gespielt wurde dann schreibts inne Regeln und gebt mir dann "Gelb". Aber labert nicht irgendne scheiße ohne nachzudenken @ Ace.
 
@Nickel: um über dein replay zu reden, brauch ich echt ned nachdenken....
Ist einfach so, solche replays braucht keiner.....
gott sei danke hab ichs mir ned angeschaut, wär sowieso nur wieder verschissene zeit gewesen....
 
CCG/ZH Replay Center (2 Betrachter) said:
Postet eure Replays von lustigen, harten oder fragwürdigen Generals / Zero Hour Spielen.

Nun, prinzipiell gehört dieses Replay genau hier rein - er fand es lustig:o:
Nickel said:
Wieso verarsche? Ich fands lustig.

Gut, sein Anfangspost hat ein wenig irritiert, aber wie beliebt ihr
in solchen Szenen immer zu sagen?:
WAYNE?

Lasst ihn doch:).
 
gott sei danke hab ichs mir ned angeschaut

Wie willst du dann beurteilen ob das replay lustig war oder nicht? Naja... ohne replay zu gucken brauhcst hier auch nix zu schreiben.

Aber ich werds dann ab jetz lassen fun reps zu posten. Ab jetz gibts auch von mir nur noch 1337 replays.


@ Shadow: Thx für die Aufklärung :)
 
naja, ich hab den spaß net verstanden, aber dank f taste wars nach 9min vorbei
 
hmmmm ich wollte es saugen aber da so viele da inf haben und ich kein inf spiele kann ich mich dann nit wiklich in dat game reinversetzen.........
 
Back
Top Bottom