FFA - beste 5er Karte der Welt -

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Teilnehmer des heutigen Abends:
Excal, Incredible, Xezon, Opsynder und ich

(Die Karte ist angehängt)
 

Attachments

  • FFa-ExcalInCXezon.zip
    71.5 KB · Views: 17
  • testmap (5) small.zip
    25.5 KB · Views: 16
hmm ich neo und crystal ham äääh auch gespielt aber iwi sind wir nicht mehr online gekommen und hams über hamachi wild getrieben.

bei solch hohen tieren schaue ich mir das replay wohl mal an ^^

so fertig:
die karte gefällt mir sehr gut ;). von wem isn die? das replay ist nich viel schlechter aber ich finds bischen schade das unten links und oben links einfach ausm game verschwunden sin ohne bis zum letzten mann zu kämpfen! ansonsten krass fettes replay und ziemlich bemerkenswertes bus-micro von xezon. der tunnel-bus mit den säure männchen hat das ganze game gerissen.
 
Last edited:
Der Rote der laut Beschreibung wohl Excal ist war nur grottenschlecht (ohne Supply ein spiel gewinnen?) und wurde dann von zwei Seiten angegriffen, also war er gleich raus. Matrix gibt einfach so mal auf. Opsnyder hat bischen rumgebunkert, hier und da mal einen Panzer vergeudet und ist dann auch raus. incredible schaffts unverständlicherweiße und trotz bugusing extrem nicht xezon am ende zu besiegen und gibt dann auch einfach so mal auf.

krass fettes replay und ziemlich bemerkenswertes ääääh...ziemlich bemerkenswert.

aber wirklich gute karte!
 
Doppelschuss mit Nukleargeschütz, fast immer.
 
der is auch unvermeitbar. wenn einem ein nuke aufsteigt schießt es gleich wieder. jaund?
 
Die Nukleargeschütze sind aber nicht befördert worden :eye
 
Der Bug entsteht unfreiwillig wenn die Horchis wegfahren/ranfahren und das Messaging auf die Cannon entzogen/übertragen wird.
 
vielleicht sind die horchis nur deshalb ran und wieder weg gefahren ;-)
 
Der Bug entsteht unfreiwillig wenn die Horchis wegfahren/ranfahren und das Messaging auf die Cannon entzogen/übertragen wird.

Ok, wusste ich nicht :o
Ist das denn bei cw.cc erlaubt?
 
Habe davon noch nie gehört, dass die Nukecannon in irgendeiner Weise zu unerlaubten Handlungen führen kann.
Oder dass irgendeiner "convicted nukecannon-user" ist.
 
ich beschäftige mich in meiner freizeit selten mit der suche von bugs.
 
So, mal ne fröhliche Frage in diese Runde: Wie schaffe ich es dieses Replay zu laufen zu bringen?? Ich sehe es nicht mal bei "Replay laden" und wenn ich die Map hier ziehe dann sehe ich se auch nicht in meinen Inoffiziellen Karten! Ich schaue hier eins weiter nach oben und hoffe es kommt DIE Antwort ;)
 
Du musst die Karte in den EigeneDateien-StundenNullData- Mapordner packen.
Das replay wie gehabt, dann müsste es klappen.
 
falsch. du hast die karte falsch hochgeladen matrix. mach nen neuen ordner und tu da den einen file rein, der die karte sein soll und benenn den ordner genauso wie dieser karten-file heißt. diesen ordner tust du dann unter maps.
 
habe mich auch gewundert, dass die nuke cannons manchmal so geschossen hatten^^
inf vs toxgamma = no chance :/

@ kassad: was soll ich gegen nen scud machen?^^
 
falsch. du hast die karte falsch hochgeladen matrix. mach nen neuen ordner und tu da den einen file rein, der die karte sein soll und benenn den ordner genauso wie dieser karten-file heißt. diesen ordner tust du dann unter maps.

Danke, das dachte ich mir nämlich auch - habs ja so gemacht wie Micha nun nochmal beschrieben hat aber det jet nich so!! Wäre nett wenn die Map nochmal hochgeladen werden würde!! :z
 
Back
Top Bottom