+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Nukecannon

Eine Diskussion über Nukecannon im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Menegoth lies doch, beides erhöht die feuerrate ich dachte du meinst das propaupgrade im propacenter (...hä, irgendwie ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Original geschrieben von Menegoth
    lies doch, beides erhöht die feuerrate
    ich dachte du meinst das propaupgrade im propacenter

    (...hä, irgendwie blick ich nich mehr durch)

  2. #22

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    irren ist menschlich...
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Cool Noob
    irren ist menschlich...
    Spammen auch
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    LOL...er hat mein Rep geuckt...MEIN rep..bin ja sooo stolz
    Aber net nur spammen...auch irren ist männlich

    LOL

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    so, mal ganz kurz, die nuke cannon schießt zweimal, wenn:


    der erste schuss wird abgefeuert ohne propabonus
    dann kommt die nukecannon in den wirkungsradius eines propaturmes - sie schießt sofort ein zweites mal

    d.h.

    wenn man eine nukecannon im dauerfeuermodus will, muss man einen propalord so in ihre nähe stellen, dass der p.turm der cannon ganz knapp den bonus gibt - dann immer hin und her fahren, so dass die nukecannon ständig ausm radius raus ist und wieder rein usw......
    Ich bin Gott meiner Welt.

  7. #27
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    das ist ja krass, mit welcher taste kann man dan schon wieder sagen wohin wodurch das fahrzeug fahren soll???
    habs im handbuch net gefunden...
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    seal drück dich mal ordentlich aus... meinste wegpunkte? dazu is die ALT taste gut

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    bevor ich mir das antue, bau ich lieber eine zweite...
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  10. #30
    nach sovielen Jahren krame ich mal diesen Thread wieder raus:

    Was kann eine Nukecannon jetzt genau? Also mit dem Upgrade aus der Atomrakete.

    1-Sie kann Panzer leerschiessen, was ist mit Humvees oder Battlebussen? Werden diese leergeschossen, oder nur der Fahrer wie beim Jarmen? D.h. durch aus- und wieder einladen wieder fahrbereit?

    2-Tunnel werden leergeräumt. Nur das Fußvolk wie beim Stealthfighter, oder auch Vierlinge, Buggies? Fliegen die halbtot raus wie beim Stealth?

    3-Gibts noch ne Streuung? D.h. wenn ich auf nen Haufen Vierlinge schiesse, sagen wir mal 3 nebeneinanderstehende, wird dann nur ein Vierling frei, oder könnens auch mal alle sein?

  11. #31
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Upgrade Neutronengranaten:

    1. Werden komplett leer. Wie wenn du damit in Neutronenminen bei China-Gebäuden reinfährst.
    2. Alles im Tunnel verschwindet einfach.
    3. Alles im Radius wird neutral, egal wieviel da steht.

  12. #32
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Das ist ja ganz schön stark wenn du mich fragst.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  13. #33
    Das werde ich morgen mal auf unserer Lan ausprobieren... Ich glaube das wird gut ankommen Danke Kassad

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Ist meiner Meinung nach auch prima gegen Stingerstellungen, die man dann mit anderen Einheiten vernichten kann, mit den Atomgranaten geht das nämlich nicht so leicht.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  15. #35
    Was passiert mit chinesischen Bunkern? Werden die leergeräumt? Wäre klasse.
    werden eigentlich auch besetzte Gebäude leergeräumt?

    eine weitere Frage die eigentlich hier nicht reinpasst, hab grad gemerkt dass ich die Fähigkeit "Sprengfallen-Angriff" der TNT-Rebellen noch nie ausprobiert habe. Ich kann Bomben, ähnlich des TNT-Jarmen oder Burton an Gebäuden anbringen. Aber wieso habe ich keinen "Auslöse-Button" irgendwo, sprich wann fliegt die Bombe in die Luft?

  16. #36
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zu Ersterem - China Bunker und besetzte Gebäude werden von den Neutronengranaten auch geräumt.

    Die TNT-Fähigkeiten der Rebellen platziert eine Bombe an zivilen Gebäuden. Platzierst du eine solche Bombe an einem Ölturm z.B., geht die Bombe hoch wenn dein Gegner das Gebäude einnehmen will und die Einheit stirbt vermutlich. Der Ölturm verluiert dabei geschätzte 20% seiner Lebensenergie, geht also auf keinen Fall kaputt wenn er noch ganz ist.

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    NEn KAff in Duisburg
    Beiträge
    22
    Nick
    Criss009
    Wie ich finde eine unterschätze Einheit, da vorallem durch manuelles Zielen und den Hit-radius sich große möglichkeiten ergeben!. Eher als Verteidigungseinheit sinnvoll muss ich zugeeben, wenn ein Spiel länger als 8 Minuten geht essenziel vorallem als Nuke generals da die gleich veteranen sind (Das upgrade betrifft ja Inferno cannons und Nuke cannons) Da man dort keinen Generalspunkt ausgeben muss um nuke cannons zu bauen. Und als Tipp; auf Tournement Island, besonders gegen IBG eine Wertvolle Einheit. Da wird selbst Tox zum klacks. Es erfordert aber eine Menge Micro, in der hinsicht die komplizierteste Einheit.

    Wobei ich empfehle einzeln sind sie effektiver, sollte der Gegner mal einheiten Sammeln am Rande der Verteidigung oder aufn Angriffsroute sein einfach in den Weg schiessen mit dem Richtigen timing ist alles kaputt. Selbst buggys haben keine Chance wenn man permanent auf einen festen Punkt am äußersten der reichweite schießt. .
    Geändert von Criss009 (09.08.2009 um 08:50 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •