+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Die Schlacht des Drachen - 2on2 Cw

Eine Diskussion über Die Schlacht des Drachen - 2on2 Cw im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Irgendiwe ist z. Zeit hier nichts los, wollen wir mal paar replays herrausbuddeln Und zwar HFD Team TheoFame nach langer ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    Die Schlacht des Drachen - 2on2 Cw

    Irgendiwe ist z. Zeit hier nichts los, wollen wir mal paar replays herrausbuddeln

    Und zwar HFD Team TheoFame nach langer Auszeit gleich mit einem sehr schweren Gegner und zwar w0rk.

    Map:



    Spieler:

    w0rking`Yuri
    w0rking`relaxx
    vs
    HFD|Psys-Xet
    HFD|GrAvItY

    Desciption:
    Aktion geladenes Spiel. Ich als USAF doch schwer im Nachteil gegen einen Tank general... aber ich liebe Herrausforderungen. Eigentlich möchte ich garnicht zuviel erzählen, schaut es auch ein es sind doch sehr viele Tankfights (eigentlich rund um die Uhr)...

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    whahaha replay vergessen ^^
    isses das ausm ravensix video? ne des warn ja chewie und chr1zz

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    wh00t chrisund ich sind im ravensix video link pls

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    das Spiel wurde vor 2 Tagen gespielt...


    ich bin ab und zu wirklich dämlich
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Tank wOrking`YuRi Team 4
      USA Airforce Psys-Xet|HFD Team 3
      China Nuklear wOrking`RelaxX Team 4
      China Nuklear GrAvItY|HFD Team 3
      Dateityp: zip cw_hfd_w0rk.zip (24,5 KB, 83x aufgerufen)

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    ach ich dachte das wäre n neues

    *Edit*
    Nettes Spiel und da war wirklich viel Action. Nice wie grav mit den flamern arbeitet gehört aber auch etwas luck dazu außerdem gute arbeit wie du YuRi angriff mit den 2 troopcrawlern geblockt hast.
    Geändert von Chewie (08.01.2004 um 18:25 Uhr)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    ich dachte da wärs aus gewesen...
    und machte mir schon Vorwürfe *lächerlich, wieso spiele ich auch gegen Tank*

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo schönes teamplay bei euch relaxx musste natürlich auf tanks gehen da haste ihn schön am anfang mit comanches genervt und gravity hat dir ab und zu geholfen immer im richtigen mom eigentlich naja ich glaube wenn sie gravity mal gedoubled hätten wären sie glaube ich besser gekommen
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD
    jo also ich muss zum game sagen des war einfach mal geil ich glaub des wars erste game mit richtig dickem replay war zwar aweng stressig für mich ohne radar 2 fronten und 2 wf zu spielen aber ich hab ja meinem ownage backup airforce
    Als Kind bin ich in einen Topf voller Ownage gefallen

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von GrAvItY
    jo also ich muss zum game sagen des war einfach mal geil ich glaub des wars erste game mit richtig dickem replay war zwar aweng stressig für mich ohne radar 2 fronten und 2 wf zu spielen aber ich hab ja meinem ownage backup airforce
    jup kann ich mir vorstelle ohne radar spielt sich ein "2 Frontenkrieg" recht schlecht aber psys hat dich ja recht gut unterstütz najo verstehe sowieso nicht wieso man gg nuke , nuke nimmt :s
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Männer müssen ständig ihre Schwanzgrößen vergleichen, hier kompensieren sie das nur in Form von ihrem Nuke-skill


  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    najo wers braucht ich spiele immer mit tank gg nuke da hat nuke 0 chance
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    najo war ganz nettes game, das wir leider wegen kleinem missverständis aus hand gegeben haben.
    Yuri hatte überhört, dass ich gesagt hab, dass ich den nukemao, den ich shcicken wollte zurücknehm.
    Ich dachte er lässt sienen veteranmao in base stehn...najo da ers nicht gehört hat hat er den fürn angriff genommen und ich bin back und dann stand seine base schön ungeschützt da^^

    Dumm gelaufen, aber nächstes mal wieder =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ui HFD hatt mal gegen wOrk gewonnen

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    wenn das alles is was du zum Thema beisteuerst tuts mir leid.

    @ Relaxx, den hätten meine Rapis zur not auch in den Höllenschlund befördert

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    najo keine ahnung..könnt sein..2hätteste für den gebraucht und bekomm ich erstmal runter wenn gats vor base stehn :P .
    Hätte,wäre , wenn is nu auch egal^^
    War ja ganz nettes game...bisschen doof verschenkt dann, aber nun gut =)

    Hatte mich nur verwundert dsa hier gleich zu sehn, da die meißten (unter anderem auch ihr ^^) so ein geposteten loose immer gleich so persönlich aufnehmt.
    Hatten demletzt uach echt nettes game in esl gegen lars und firstdai und wollte auch erst posten, aber hab mir nu mal angewöhnt vorher immer erst nachzufragen ob der andere einverstanden is

    Ach PS: wOrking mit groß o wenn ich bitten darf lol...schreiben immer alle mit 0 =/
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    habs gesehn .... das spiel war irgendwie sooooo kurz das ich da gar kein kommentar dazu abgeben möchte bzw kann .

    das einzige wat ich sagen kann , YuRi hatte einfach mal "PECH" und HFD bissel mehr glück -_-.Und RelaxX heute ein wenig blind ^^.(flamer) .

    naja egal , hab schon schönere spiele gesehn -_-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    'gleich hier zu sehen'

    Ich fands in der REplay sektion halt zeihmlich leer da hab ich das nähst beste Replay geupt...
    Schade, ich dachte es wäre ein sehenswertes Spiel, habe ich wohl total daneben gegriffen, werde mich dann nähstemal stärker darauf fixieren das es auch allen gefällt

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich fand das replay eigentlich ganz cool is halt nich wie immer wo man nur nuke tanks baut dann overlords lotus blabla ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    'gleich hier zu sehen'

    Ich fands in der REplay sektion halt zeihmlich leer da hab ich das nähst beste Replay geupt...
    Schade, ich dachte es wäre ein sehenswertes Spiel, habe ich wohl total daneben gegriffen, werde mich dann nähstemal stärker darauf fixieren das es auch allen gefällt
    is ja löblich *g .aber für meinen geschmack bissel zu kurz .Ich hät au einfach schreiben können HFD hat wOrk geownt >_<.und das innerhalb von 5min >_<.das wär echt nen sehr wertvoller post gewesen.meinste net au psysi .

    Das spiel is einfach so kurz das ich gar net gescheit auf verschiedene aktionen eingehn kann.was soll ich machen -_-.
    Ich hab oftmals einen auffen deckel gekriegt als ich spiel von mir gepostet habe^^.*jo war nice game oder war gutes game*aber super tubi hab ich glaub ausser das gegen RelaxX auf TD noch net gehört bzw gelesen...

    Und ausserdem sind de ferien ja vorbei und es geht wieder in de schule , das würde auch das wegbleiben einiger reps erklären .oda die leutz hams vergessen zu posten.....wer weiss , gibt verschiedene gründe ^^.

    Aber dich anlügen und sagen waren afffengeiles spiel will ich au net ^^.ich weiss das du guter USAler bist ^^.Die 60reps die von dir geguckt hab , beweissen dies ja oft zugenüge ^^.

    Soooooo thats it !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    hast schon recht

    kam mir halt um einiges länger vor das match

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wird die Ladder des UFS nun heissen?
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 23:30
  2. An die Admins des Uf
    Von Antikoelsch im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •