• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CW macht immer noch Spaß

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
N' paar CW Games waren diesen Monat mal wieder fällig. Mit meinem Supercrazy endlich mal wieder auf die Pirsch gegangen. :)

3 Mal gegen OoE & 3 Mal gegen Hawky/Rage
 

Attachments

  • 2v2 OoE AirTnT Mirror 2013.rep
    66.2 KB · Views: 16
  • 2v2 OoE InfLaser GlaNuke.rep
    153.8 KB · Views: 9
  • 2v2 OoE SWUSA TnTChina.rep
    51.8 KB · Views: 12
  • 2v2 GoD RaGeHawky USATox NukeAir.rep
    136.3 KB · Views: 8
  • 2v2 GoD RaGeHawky ToxGla InfUSA.rep
    269.2 KB · Views: 9
  • 2v2 GoD RaGeHawky GlaAir NukeTank.rep
    135.2 KB · Views: 9
Schön dich wiedermal bzw. immernoch in ZH zu sehen Micha. :top Lade mir gleich mal alle Games runter....
 
Jo auch ich schaue se mir mal an da ich selber nich mehr Online spielen kann weil mein Drecks Internet oder Router oder die Software oder was weiß ich nicht mehr funzt. Habe aber auch keine Zeit und Lust alles zu deinstallieren oder sonstigen Mist zu machen bloß weil dieser Scheißdreck nich mehr will.

Vielen Dank Micha!
 
Paar nette games dabei, wer ist Hannibal, wer Armyman?
 
Na Relax. Den Namen Armyman hab ich doch schon 2007 gehabt. :p
Hannibal ist der bayrische Herospieler [DK]Crazy.
 
hannibal is der, der armyman immer beschützen muss und gleichzeitig ownen, aber da er so genial is, ist das für ihn kein problem (s.o.)
 
Back
Top Bottom