Crystal-Nova (USA Air) vs. gil (GLA Toxin)

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Version: 1.04 Zero Hour

Match-Typ: Eigenes Spiel

Spiel-Typ: 1on1

Start-Credits: $10000

Limit Superweapons: Aus

Name Spieler1: Crystal-Nova
Partei Spieler1: USA Air Force General
Team Spieler1: No Team

Name Spieler2: gil
Partei Spieler2: GLA Toxin General
Team Spieler2: No Team

Map: Tournament Desert

tournament_desert.jpg

http://www.generals.at/replays/947.rep

Nachdem ihr euch beschwert hattet über mein letztes Replay, hab ich für mich "ein Tournament Desert 1on1 Match" entschieden. Tipps & Verbesserungsvorschläge sind willkommen. :)
 
- Als USA braut man das lager nicht ans Supply zu bauen.
- 2 Dozer reichen im Normalfall
- 2 Sammler pro Lager
- Patriots sind nicht so gut, bau lieber die andere Defence.
- Dein Gegner war ein Noob, der als GLA vorne Stinger baut und sein CC nicht verkauft
 
Doch, gegen RPG-Typen sind die Geschützstellungen besser.
Habe im USA vs. GLA wirklich noch nie daran gedacht ne Pat zu bauen und man siehts in replays auch nicht.
 
Doch, gegen RPG-Typen sind die Geschützstellungen besser.
Habe im USA vs. GLA wirklich noch nie daran gedacht ne Pat zu bauen und man siehts in replays auch nicht.

Naja, wäre er am Anfang mit Terror-Jeeps gekommen wäre es schwieriger gewesen.
 
ja deswegen : beides net baun.... wenn du afg bist hast du doch wirklich genug möglichkeiten terrorjeeps abzuwehren.... am besten en kr odda 1-2 mds
 
Eine Flanke lohnt sich zuzumachen miut ner Firebase.
Außerdem fängt er ja gerade an zu lernen.
 
Back
Top Bottom