• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbungsreplay für das RotW -Speedy@R-A- KW 24

Joined
Nov 14, 2009
Messages
137
Points
0
war ein nicht schlechtes spiel... wenn man auf rage anfangs achtet merkt man dass er wenig aufgepasst hat...
(fehler im replaynamen...: excal hatte nuke nich usa.)
 

Attachments

  • 2v2 rage usa me air vs spalding tox excal usa.zip
    33.8 KB · Views: 15
Ist das ein neues Replay und willst du es ins Rennen schicken fürs RotW?
 
Ach du bist Speedy .... lol herzlich willkommen im UF. :welcome
Muss ich mir ja gleich mal anschaun dass Game.
 
Last edited:
bin nicht crazy-.-

ICH NEHME DAS HIER DANN ALS ROTW....WOLLTE ERST NICHT ABER NAJA... BIS SONNTAG WIRD SICH KEIN VIEL BESSERES MEHR ERGEBEN DENKE ICH MAL!
 
bin nicht crazy-.-

ICH NEHME DAS HIER DANN ALS ROTW....WOLLTE ERST NICHT ABER NAJA... BIS SONNTAG WIRD SICH KEIN VIEL BESSERES MEHR ERGEBEN DENKE ICH MAL!
Achso nicht? :? Und wieso steht im Replaynamen Rage usa, ME AIR, Spal tox und Excal nuke.
Atlantica is halt nen m8 von mir deswegen dachte ich dass du es bist lol. Sry für die Verwechslung. :D
 
Last edited:
da steht me drin weil crazy das so gespeichert hat und es mir per icq gschickt hat!
 
leute die 10% gegen mich im 1v1 gewinnen und dann immer ihre replays hochladen/verschicken, sobald sie mal eins gewinnen, zzzzz. omg gegen spalding gewonnen, willste replay im ICQ alta? da war doch wieder rein gar nix gut an dem spiel, total einseitig, aber hauptsache mal nen win posten, jemand könnte ja meinen man sei gut.
 
leute die 10% gegen mich im 1v1 gewinnen und dann immer ihre replays hochladen/verschicken, sobald sie mal eins gewinnen, zzzzz. omg gegen spalding gewonnen, willste replay im ICQ alta? da war doch wieder rein gar nix gut an dem spiel, total einseitig, aber hauptsache mal nen win posten, jemand könnte ja meinen man sei gut.
Bitte Spal beruhige dich, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wenn man halt mal nen Game verliert und es dann gleich gepostet wird weil es nen Sieg über nen Progamer ist, aber ich denke mal es war nicht von Atlantica vorgesehen dass dieses Game hier gepostet wird.
Er kann doch nichts dafür wenn sein M8 Speedy dass Game gleich dafür verwendet um an diesem ROTW mitzumachen...
 
laber nicht itchy bist nicht so toll auch nicht im 1vs1. Hab den Monat wo du mit Dackel excal unter OoE clan gespielt habt einiges gegn dich gewonnen und crazy ist mit Sicherheit besser als ich.
Südberlin maskulin
mfg euer Aggroberlina
 
hmm... da is wohl cnc zh jemandem zu kopf gestiegen...
wenn man sich schon drüber aufregt wenn man mal verliert und dann das replay iwo auftaucht... eig verdammt bitter...
is doch im großen und ganzen total egal... ist doch nur ein spiel...ich habe das replay auch nur gepostet weil fast ein 2v1 war...
trotzdem warst du, spalding nicht in der lage was draus zu machen...problem erkannt??
 
dann hätte ich eines der andere replays gepostet, die ein vollbash waren... hier gehts um ROTW... mit dem wahrscheinlich eh nicht zu erreichen aber es war gut gespielt von crazy(atlantica)... da rage sofort beide dozer verloren hat und nur 1 rax hatte... von anfang an...
 
Man könnte aber auch meinen, das es aus reiner Provokation gepostet wurde...

Warum?
Von Spalding wurden in letzter Zeit einige Replays auf GR oder hier hochgeladen in denen er verliert. Das ist nichts Besonderes an sich.
Ich werds mir die nächsten Tage mal reinziehen.
 
Ok, hoffe dass ich des nun richtig verstanden habe.

Ist hinzugefügt!
 
leute die 10% gegen mich im 1v1 gewinnen und dann immer ihre replays hochladen/verschicken, sobald sie mal eins gewinnen, zzzzz. omg gegen spalding gewonnen, willste replay im ICQ alta? da war doch wieder rein gar nix gut an dem spiel, total einseitig, aber hauptsache mal nen win posten, jemand könnte ja meinen man sei gut.

wo ist denn das Problem ? Außer dir jetzt hab ich noch keinen jammern und heulen sehen weil hier ein Replay mit nem Lose von ihm gepostet wurde .
An nem guten Tag schlägt Cottbus auch die Bayern , so gehts nunmal .
Außerdem wer nen Progamer schlägt der muss ja auch ganz gut sein .
 
Nun is auch mal wieder gut.

Itchy ist so, da könnt ihr schreiben was ihr wollt also lasst es einfach - solche diskussionen bringen rein gar nichts! Das Spiel wurde gepostet egal ob er damit ein problem hat oder net!

Ich möchte hier nicht wieder seitenweise irgendwelches zeugs lesen was nicht zum Thema gehört - is verständlich, ne! Hier folgen bald die Bewertungen und das ist das einzigstes was hier reingehören sollte.
 
Meine Wertung:

Atlantica: 80%
Er hat als Airforce das Spiel gemacht. Gutes Micro. Im ganzen Spieler nur 2 Fehler gemacht (battlemaster übersehen, der dann 3 raptors kostete und ein vee an rockets gewastet) Ansonsten Bonus-Aktion als der Spectre zum Ende hin 4 Quads von Spalding in der Notsituation killt und Rage somit am Leben erhält. Des Weiteren gutes Teamplay als er Rage einen Vee in höchster Not schickt. Und effektive Comanches, die Excals letzten Dozer töten. Hat die Gegner nicht ins Spiel kommen lassen und seinen General gut ausgespielt.

Rage: 65%
Als Laser am Anfang einen Drop riskiert. Dozer zwar verloren, aber auch Dozer von Excal und 2 Laser gelaserlockt. Dann eigenen letzten Dozer dumm an Toxtunnelmännchen verloren - unnötig. Teilweise gute Drops, teilweise läuft er komisch in der Gegend rum. Aber Laserlock wie immer gut.

Excal: 68%
Als Nuke die schlechteste Armee des Spiels gehabt. Guter Battlemaster in Atlanticas Base. Ansonsten mit Drops von Rage schwer beschäftigt gewesen. Als Spalding am Anfang rechts unten angreifen wollte, wäre besseres Teamplay durch battlemaster möglich gewesen. Schwerster Fehler war, dass er rechts oben eine ganz lange Zeit nicht gesammelt hat und deswegen kaum Kohle hatte.

Spalding: 72%
Als Tox mit Offensivtunnel begonnen. Viele unglückliche Angriffsaktionen: Pech mit Jeep, kein Durchkommen am Anfang rechts unten, eigenes Unsafe schnell verloren. Aber trotzdem weiter versucht Druck aufrecht zu erhalten und Beinahemöglichkeit gehabt die links-unten-Base abzuräumen.

Entertainment: 50%
War schon ne Menge los, aber letztlich hatte das obere Team nur selten eine Chance wieder ins Spiel zurückzufinden, da die beiden USAler einfach nicht mehr zugelassen haben. Deswegen Abzüge in der B-Note.


Spielerskill: 71%
Entertainment: 50%

Gesamt: 61%
 
Back
Top Bottom