• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Air vs. Quadrush

Joined
Feb 9, 2004
Messages
879
Points
0
Endlich habbichs als Air ma geschafft, son blöden Quadrush abzuwehren. :D Puh!

Spieler:

:air [TBR]suNRiSe

:toxin {SPQR}Cannabus

Map:

tournament desert.jpg


Warn geiles gematche... würd gern mal wissen, ob ihr das auch so ähnlich macht oder gibt es da bessere Taktiken?
 
Gratulation zu deinem glorreichen Sieg - wenn du es jetzt auch noch schaffst,
hier ein Replay einzufügen bist du sicherlich unaufhaltsam;).



-
 
ich versuchs ja wie blöd... aber s klappt einfach nicht :shout
 

Attachments

  • cannabus.zip
    14.7 KB · Views: 28
aaahh :sun


Spam in anderen Foren, aber nicht hier, verstanden?
 
Last edited by a moderator:
naja, heldenhaft RPGs gespamt und der GBAler fährt immer munter drauf :boah

mein tip: anstatt die 2 humvees annder linken seite abzustellen, einfach durchziehen und ihm den naschub abschneidem...

statt 2. WF Kampfchinook oder Strategiezentrum bauen

HQ verkaufen und schneller die 1. WF bauen und früherhinten durchbrechen

so wie der gebaut hat hätte ein kampfchinook am anfang eh alles platt gemacht ;)

oder stell halt noch ne geschützstellung inne midde, dann kannste mehr RPGs anne Seiten Stellen, kluge Gegner kommen auch von da :Oo
 
Also so ganz verstehe ich deine spielweise nicht.
Warum nimmtst du überhaupt air. Anstatt mit rokets anzugreifen wäre es doch sinnvoller die gebäude zu besetzen.
weiters wäre es gut gewesen comanches mit tarnupgrade zu produzieren oder schon wie erwähnt einen Kampfchinook zu verwenden. Du musst schon die Vorteile von air ausnützen, wenn du schon air spielst. Vielleicht hättest du noch ein oder zwei geschützstellungen machen können. Aber genug der Kritik.(ist natürlcih nicht bös gemeint)
Hast trotzdem gut gespielt. Ist nämlcih nicht leicht, gegen nen glaler, der massjeeps und quads produziert zu gewinnen.
 
Original manipuliert von shadow315
Spam in anderen Foren, aber nicht hier, verstanden?
Mann, du nimmst deine "Mission" aber wirklich ernst! Okay, es ist notwendig Spam zu unterbinden, weil sonst das Forum nur zugemüllt werden würde, aber 1. geht das bitteschön auch etwas freundlicher - verstanden? - (zumindest, wenn man mit sowas noch nicht aufgefallen ist) und 2. musst du den Leuten hier und da mal ein bisschen Spaß gönnen -> es geht hier schließlich um ein Spiel und nicht um irgendne wissenschaftliche Erörterung oder sowas. (zumal es sich hier auch noch um meinen eigenen Thread handelt.)

Abgesehen davon hab ich verstanden. Ich werds auch nie wieder tun. :((
 
hmmm lol aba quad rus is doch easy 2 defead .....naja entweder mitte besetzen oda humwee +strat oda oda oda....
 
Back
Top Bottom