Air vs Air - Help please

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Also ich probiere zur Zeit bischen Air rum hab da paar Taktiken vom Taker bekommen :D
Wollte mal ein Game posten wo ich denke das ich gut gespielt habe, was ich aber leider nicht weiss :D
Wäre cool wenn ihr mal schreiben könntet was ich besser machen sollte oder was ich weg lassen kann...

Spieler:

:air [-MAM-]CriMy (me)
:air carel

Map:

tournament desert.jpg


Länge:

Hmmm ungefähr 15 - 20 Minuten (+/- 5 Minuten :))

Beschreibung:

Hmm yo, nettes Game denke ich :P Hab an anfang mal was probiert was schief ging aber dann wieder gut gefangen und druck gemacht ... Seht selbst.
 

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  • air vs air crimy vs carel.zip
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Du hast voll schlecht gespielt!!!
1.mit dem 2 Dozer Nachschublager bauen nicht die Kaserne.
2.Nachschublager näher zum Nachschub bauen.
3.Nie im AIR v AIR HQ verkaufen!!!!!
4.Dein gegener war ein nOOb.
 
also du hast wirklicht schlecht gebaut! Aber wenn dein Gegner auf deine beiden Baufahrzeuge gegangen wäre, wäre für dich dann Essig gewesen!
ich kann die nur einen tipp geben schaue dir bitte mal die replays im Forum an!
Oder in der esl.weil wenn du auf einen guten Air triffst und du so baust wie in dem game ist das game in 5-8min zu ende!
 
mirko said:
weil wenn du auf einen guten Air triffst und du so baust wie in dem game ist das game in 5-8min zu ende!


Ehert in 2 minuten :D

Nein musst schon so bauen das zB das kraftwerk vor dem cc steht und die raptoren das nicht direkt trefefn können.
Nachschublager so drehen das die helis beim rückflug keine kurve drehen.
Aber das wichtigste ist NIEMALS das HQ verkaufen.
Ist so ziemlich dein todesurteil
 
allgemein:
einen chinnok am andren supply ernten lassen
kein HQ verkaufen
man muss natürlich wissen wann und wo man die KR's einsetzt
ein "kniff" wäre z.B. das gegnerische flugfeld mit erzwungenem feuer an einer ecke anzugtreifen, dann wird nich soviel wegelasert
3 kr killen supply,airfield, waff, strat (ohne stellung halten glaube ich)
2 kr killen kraftwerk, kaserne
nicht so viel geld anhäufen lassen

als estes killt man das kraftwerk des gegner, weil dann seine raptoren sau lahm produziert werden

dein rush hätte geklappt, wenn die ausführung schneller gewesen wäre, also:
chinok genau vor kaserne parken, nur 2 männeln und dann so schnell es geht zum gegner und nicht erst paar secs über seiner base warten

ansonsten ist die in der esl übliche spielweise mit 2 airfields und dann KR pumpen, evtl mit kaserne wenn viel Öl auf der map ist (Dust devil, Sand serpent)

üben,üben,üben
 
Yo, danke.
Ich spiele AIR auch nocht nicht soo lange hab mir nur mal Takken engschaut vom Taker und probiert die dann nach zu spielen.
 
ahjo,menegoth...ich denke es ist nicht gerade effektiv am anfang auf das kraftwerk zu gehen.das kann man innerhalb von n paar sekunden wieder aufbauen und viel langsamer werden die KR auch net entwickelt.

wenn ihr bombardement,laserlenkraketen oder eine beförderung für n raptor habt,dann reicht ein KR.
ausserdem,sollte man das flugfeld erst angreifen,wenn alle gegnerischen KR ganz gelandet sind.soll heissen sie sich nicht mehr bewegen.wenn mann dann auf ne seite vom flugfeld schiesst,wehrt kein einziger raptor ne rakete ab.
yup.am anfang eher auf die gegnerischen chinnocks.der gegner muss dann chinnocks statt KR entwickeln....
falls es auf der map 2-3 ölquellen gibt,die nicht genau neben einem stützpunkt platztiert sind,sollte man am anfang gleich n paar ranger(wenn ihr seht,dass es der gegner auch macht,immer 1 ranger mehr als der gegner mitnehmen) in n chinnock landen und zum öl befördern.dadurch habt ihr sehr viel geld und seid dem gegner am anfang einen grossen schritt vorraus.
1. muss der gegner die öltürme wieder zerstören(oder erobern...) was ihm zeit abnimmt und deine basis praktisch eine zeit lang ruhe vor dem raptorkusckeln hat
und 2. bekommt ihr allein durhc die eroberung 1000$.selbst wenn der gegner das ök danach zerstört habt ihr n finanziellen vorteil.falls es wie bei TD nur ein öl pro seite gibt nützt das nciht viel.
 
Last edited:
Klingt logisch danke... Ich werds so machen, wie gesagt spiele erst seit nem Tag richtig Air war davor eher Nuke Spieler.
 
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