! 1vs1 CW Replays July Noobfighter+++

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
Ich dachte ich poste mal ein paar schöne games von diesem monat hf by watching+++
 

Attachments

  • 08-29-42_1v1_WeAreExT_007SkyFa.rep
    143.9 KB · Views: 4
  • 09-58-08_1v1_WeAreExT_OoESiZe.rep
    104.9 KB · Views: 2
  • 11-55-52_1v1_WeAreExT_ArabIRAQ.rep
    45.4 KB · Views: 3
  • 12-13-06_1v1_WeAreExT_ArabIRAQ.rep
    109.4 KB · Views: 3
  • 12-28-37_1v1_WeAreExT_ArabIRAQ.rep
    101.5 KB · Views: 1
  • 13-21-31_1v1_ArabIRAQ_WeAreExT.rep
    82.4 KB · Views: 2
  • 17-33-44_1v1_SGBstiv_WeAreExT.rep
    180.2 KB · Views: 2
  • 18-48-10_1v1_WeAreExT_ISRRobin.rep
    212.4 KB · Views: 3
  • 21-54-10_1v1_WeAreExT_OoEHuMaN.rep
    235.4 KB · Views: 2
  • 22-26-33_1v1_WeAreExT_xGowiNca.rep
    76 KB · Views: 1
  • 23-01-01_1v1_WeAreExT_ArabIRAQ.rep
    43.4 KB · Views: 4
robin ab und zu trage ich auch mal was hier zu bei, nicht wie du mit deinen unnötigen posts
 
Mir ist bewusst, dass mein Kommentar wie immer, nicht zum Thema passend ist. ,,Aber"; Ich frage Mich schon seit einiger Zeit, wer der Robin ist. Ich habe weder ein Replay von ihm gesehen oder ihn, in der Lobby gesehen
,,Wer ist der Robin in Wirklichkeit"? Ich glaube, daß ich was verpasst habe.... Ist der Robin der Jenige, der in das Replay hier zu sehen ist. Bei das spiel 9 ?????
 
Im ernst ? !! :wow

,,Ne er nicht". Also ich kann mit dem Nick >wuestenfuchs< wie auch Robin nichts anfangen. Diese Person schreibt regelmässig hier in den Generals Bereich was rein aber keine sau weiß wer das ist....
EDIT 53 Jahre wtf???
 
So es war ein schöner cw monat für mich und gleich mein letzter ich werde mit cw aufhören und vllt zh also danke jungs für die schöne zeit bye...
 
So es war ein schöner cw monat für mich und gleich mein letzter ich werde mit cw aufhören und vllt zh also danke jungs für die schöne zeit bye...

junge, du bist noch so jung. du hast eine ganze ZH-Karriere noch vor dir. also gib nicht auf und bleib am ball
 
Back
Top Bottom