Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

OWN OPSNYDER mh?

Eine Diskussion über OWN OPSNYDER mh? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; tag, da ja anscheinend zur zeit alte replays groß in kommen sind hab ich auch noch eins. ich habs zwar ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN

    OWN OPSNYDER mh?

    tag, da ja anscheinend zur zeit alte replays groß in kommen sind hab ich auch noch eins.
    ich habs zwar schon mal im uf (im jahr 2006 gepostet) aber da hat sich anscheinend niemand die mühe gemacht es anzusehen, aber hier mal der link vom alten thread:
    http://www.gamereplays.org/community...pic=65792&st=0

    aber ich glaub own spielt ja zurzeit erade in nen cw clan, oder?

    1) wir haben alle random genommen und ich bekomm china v. was man auch im ladebildschirm sieht.

    2) seine migs die er auf meine doozer lässt schauen nach lock under fog aus.

    könnten ein paar pros von euch das bitte checken?

    danke!

    PS: das replay könnt ihr vom alten thread runterladen
    Geändert von ^Gandalf (30.12.2008 um 12:46 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    also armyhack is das auf jeden...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Hö ? Gabs dazu keine Entscheidung ?

    Wenn ich Senior Soldier wäre würde ich das Topic mal ausgraben

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    ne gabs nicht, aber ich glaub ich hab mal wo gelesen das wenn man jemanden armyhackt mh auch hat, das es sozusagen nur ein erweiterungstool ist, keine ahnung ob das stimmt.
    außerdem meine ich mich zu errinnern das armyhack nur der host machen kann, wenn ich falsch liege bessert mich bitte aus.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    glaub auch das armyhack nur der host ausführen kann und mh, teamhack usw alles dabei is
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #6
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    22.10.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    38
    Ich bin opsnyder und ich bin nicht deutsch darum soll ich vermutlich viel fehler machen in dieser post.

    Ja, ich hab gemaphackt wann ich eins 2v2v2 / 3v3 pro rule noob war. In die replay ist das sehr klar. Ich hab jetzt kein maphack mehr und ich hab nicht in cw gemaphackt weil ich erst für 3 monate cw spiel.

    Das chinav bild is sehr schön. Sehr gutte replay edit skills. Ich hab du nicht gearmyhacked und du wisst das auch. Was wollen sie erreichen mit dieser topic? Bist du frustriert weil du immer verlierst gegen mich?
    Geändert von LoLoLoL (30.12.2008 um 19:48 Uhr)

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    xezon bist du nicht gebannt?

    aber da du hier schon aktiv bist erklär mir mal bitte den unterschied zwischen den und das du von humanity gepostet hast.
    achja opsnyder spielt bei euch in uaf und nicht gegen euch......

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    LoLoLoL ist Opsnyder, nicht Xezon.
    Ich habe ihm ebend im Teamspeak den Link zu diesem Topic gegeben, Gandalf.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    genau, ich bin frustriert :P

    ich will eigentlich nur das mit cheatern das gleiche passiert. wenn humanity für ein 3 jahre altes replay gebannt wird, will ich das auch von dir.

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Der Unterschied ist ganz einfach.

    Humanity hat in der cw gehackt. Dafür wird man in der clanwars.cc gebannt.
    Opsynder hat gegen dich in einem Nicht-cw-Spiel vor 3 Jahren gehackt, das führt nicht zu einem cw-bann.
    So einfach ist es.

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Humanity hat in der cw gehackt.
    und hat behauptet er hätte nie gehackt, der opsndingsda hat es zugegeben...

  12. #12
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    immerhin gibt er sich hier Mühe die Sache zu erklären Aber Leute sagt mal, bin seit 2 Jahren weg von zh und kann nicht mehr glauben wieviele haxen. Voten mal und integriert diesen Mist ins Game dann hat jeder die gleichen Chancen lol
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    ich finds ja ganz toll, aber wers bei so nen replay nicht zugibt zu haxen wär echt nicht ganz richtig in der birne. und der typ ist einfach nicht ganz frisch sprich:
    flame+ armyhack + maphack + dc ist ganz einfach schwer zu toppen.
    er is damals davongekommen, und wüsste nicht warum er sich deshalb geändert haben sollte. wenn man es bei striker macht sollte man das gleiche bei opsnyder abziehen.
    meine meinung.

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    wie auch immer... mich hats eig. noch nie intressiert wer hackt und wer nich... von mir aus könnte er convicted werden und ich würd trotzdem gegen ihn spielen

  15. #15
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    22.10.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    38
    flame+ armyhack + maphack + dc ist ganz einfach schwer zu toppen.
    Convict mich fürs flamen bitte. And du hast mich nicht geflamed?
    Ich hab dich nicht gearmyhacked, du hast das replay geedited.
    Ich hab auch kein DC gemacht.
    Diese topic ist pathetic und du bist pathetic.
    Gehe tot bitte.

  16. #16
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    genau, ich bin frustriert :P

    ich will eigentlich nur das mit cheatern das gleiche passiert. wenn humanity für ein 3 jahre altes replay gebannt wird, will ich das auch von dir.

    du kannst nur von clanwars.cc gebannt werden, wenn du in einem cw spiel hackst^^
    so ist halt nunmal die regel und deswegen wird opsnyder nicht gebannt

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ganz ehrlich, wen interessiert, wer in irgendwelchen 3v3 ffgs hackt ... Ich poste hier demnächst auch, wenn mich Noob345 im QM hackt. (und trotzdem verliert)

    Wer es nötig hat, in einem ffg zu hacken (eigentlich allgemein, aber besonders da), dem gehört herzliches Beleid ausgesprochen und ein hoffentlich etwas erfüllterer weiterer Lebensweg gewünscht.

  18. #18
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wen interessiert, wer in irgendwelchen 3v3 ffgs hackt ... Ich poste hier demnächst auch, wenn mich Noob345 im QM hackt. (und trotzdem verliert)

    Wer es nötig hat, in einem ffg zu hacken (eigentlich allgemein, aber besonders da), dem gehört herzliches Beleid ausgesprochen und ein hoffentlich etwas erfüllterer weiterer Lebensweg gewünscht.
    opsnyder /= Noob345
    er spielt halt jetzt cw, falls du die restlichen beiträge gelesen hast
    und nachdem der bann von humanity erst ein paar tage zurückliegt hat gandalf halt dieses thema rausgekramt....

    wenn rauskommen würde, dass der göttliche alles owner omnirai in nem 3v3 ffg gehackt hätte, dann würde das natürlich größere auswirkungen haben...weil der hat ja zur zeit der "elite" gespielt, als zh noch viel aktiver war, als das spielniveau viel viel höher war, als es nicht leicht war einen titel zu gewinnen... wegen früher alles besser und so

  19. #19
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    22.10.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von inCredibl3 Beitrag anzeigen
    du kannst nur von clanwars.cc gebannt werden, wenn du in einem cw spiel hackst^^
    so ist halt nunmal die regel und deswegen wird opsnyder nicht gebannt
    Ich kann auch nicht von cw.cc gebannt worden weil ich nicht convicted bin on gamereplays.org.

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ich frage mich, mit was für typen du rumhängst micha aka mr.X?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BW]Oidua vs [OwN]SkillZ
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 14:18
  2. *own hat uns gereconnt wir hätten locker gewonnen !!!!
    Von GiGawoArT im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 23:56
  3. Aqumarya vom Clan -own* Reconner
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 15:30
  4. post in our own cheaters forum
    Von KluiFie im Forum FD-NL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •