Neuer Cheat? => Sofort Aufgabe?

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo Folks,

ich hatte soeben ein Match. Es war ein 2 vs 2. Einer vom Gegner hieß NOX.

Das Match beginnt, kann die Kaserne und das Supply bauen, da explodieren plötzlich meine Units => Aufgabe. Paar Sekunden später bei meinen M8 dasselbe. Wir spielen mit Original-CD's.

Dafür haben wir einen Lose und DC bekommen.

Was für verdammter Shit war das? Auffällig war, dass beim Laden von NOX es fast eine Minute gedauert hat, er hatte aber einen Ping von 83?!??:eek

Ist das eine neue Möglichkeit an Wins zu kommen?

Verdammt.

Gruß
[-KoD-]Tank
 
Last edited:
Muß nicht ein cheat sein,kann an deinem ccg liegen,hatte das prob auch mal mußte dann neu install machen.

Tue mir einen gefallen,probier schnell mal ein Gefecht,und schau obs da auch kommt!!!


Das einzige was komisch ist ist das mit deinem m8!!

Hattest du vor kurzen mal probs mit deinem comp?


mfg
 
Moin,
ich hatte das auch mal-bei mir lags daran, dass ich von 'ner GF4200 auf ne Radeon 9700 umgestiegen bin-danach ging bei Generals/ZH gar nix mehr-kurz nach Spielstart explodierten alle Gebäude!
Neuinstallation hat geholfen-Prob war beseitigt!
Nur das dasselbe bei deinem M8 passiert ist und wenn es bei dir/euch nicht jedesmal passiert, dann ist es wirklich komisch!
Gruß
F@Lc0n
 
Hi,

ich habe das ZH mit reparieren bereinigt und tatsächlich. Jetzt funzt es.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Komisch, dass das bei meinen M8 aber auch so war?!?

Gruß
Tank
 
War das Spiel vielleicht zufällig gestern? Den da bin ich auch öffters rausgeflogen genauso mein Mate. Manchmal konnte ich mich für ein paar Minuten gar nicht mehr anmelden...
 
Back
Top Bottom