Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schuldnote gebt ihr nach den ersten Runden der Beta?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 (sehr gut)

    3 16,67%
  • 2 (gut)

    4 22,22%
  • 3 (befriedigend)

    6 33,33%
  • 4 (ausreichend)

    3 16,67%
  • 5 (noch ausreichend)

    1 5,56%
  • 6 (ärgh, kotz, würg)

    1 5,56%
  • Keine Meinung/Nicht gespielt

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Like Tree6x Danke

Beta Ersteindrücke

Eine Diskussion über Beta Ersteindrücke im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Damit unser neues, hübsches Forum nicht von unterschiedlichen Threads geflutet wird hier ein Thread in den ihr eure Ersteindrücke packen ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Beta Ersteindrücke

    Damit unser neues, hübsches Forum nicht von unterschiedlichen Threads geflutet wird hier ein Thread in den ihr eure Ersteindrücke packen könnt, dürft und sollt.
    Kritik darf hier natürlich auch rein, allerdings beim Beziehen auf andere Beiträge nicht zu sehr ins Off-Topic abrutschen. Für Diskussionen bitte eher den Meckerthread benutzen. Danke!

    PS: Die Umfrage läuft nur sieben Tage!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich geb ihr ne 3. Sie spielt sich recht gut und flüssig, allerdings sind die langen Wartezeiten recht nervig und gerade die Messeranimation unfassbar nervig. Außerdem gehen mir die ständigen DCs auf den Zeiger.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also Ersteindruck nach den ersten ca fünf Runden ist "gut". Der ein oder andere Clipping Fehler etc stört noch ein wenig das Bild und die Performance ist auf meinem Rechner halt nicht die beste, daher ist es schwer zu beurteilen. Aber bevor ich Caspian Border nicht angespielt hab geb ich noch keinen finalen Vote ab.

    Das Waffenhandling ist okay, lediglich scheint Dauerfeuer irgendwie effektiver zu sein als Feuerstöße, was irgendwie sehr seltsam ist. Ans Movement muss man sich auch erst gewöhnen aber durch Brink gings bei mir recht schnell. Ist durchaus ähnlich vom Reaktionsverhalten etc. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wenn man hier und da beim Springen hängenbleibt.

    Messeranimation kann ich nicht beurteilen, ist mir bisher nicht ein mal begegnet.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nargh, Eindruck ist gut. Vorallem nur gut weil man keine Bindings ändern kann und aktuell ist es iwie noch schwer Leute zu unterscheiden.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Metro gezockt, war langweilig.... Nie wieder.

    Caspian gezockt. Ich war glücklich.
    Natürlich gibt es noch unendlich viele Probleme, aber Conquest hat Potential und kann unter Umständen enorme Langzeitmotivation bieten (was ich von Rush gar nicht behaupten kann). Mit Conquest aus BC2 ist es überhaupt nicht vergleichbar.



    Was mich an Conquest und an BF3 heute generell gestört hat --> siehe Mecker-Thread:
    http://www.united-forum.de/battlefie...6/#post2505421

    Was mir gefallen hat:
    - Conquest à la BF2 bzw. die Karte Caspian
    - die geile Grafik, selbst auf low-med. Gute Performance! Freu mich schon auf Ultra in der Retail-Version!
    - die neuen Klassen gefallen mir bisher eigentlich recht gut
    Geändert von Just-Me (29.09.2011 um 22:22 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    - die geile Grafik, selbst auf low-med. Gute Performance!

    die Grafik und performance ist imo schrecklich
    Crysis 2 läuft bei mir Medium und durchgäng flüssig...sieht einfach nur bombastisch aus
    Bf3 läuft low oder mid gleich schlecht und sieht teilweise richtig hässlich aus (eigtl nur waffenmodelle gut)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    die Grafik und performance ist imo schrecklich
    Crysis 2 läuft bei mir Medium und durchgäng flüssig...sieht einfach nur bombastisch aus
    Bf3 läuft low oder mid gleich schlecht und sieht teilweise richtig hässlich aus (eigtl nur waffenmodelle gut)
    Dürfte vor allem an den Treibern liegen. Wenn man Glück hat läufts trotz hoher Einstellungen und alter Hardware flüssig.
    Ausserdem benötigt BF3 viel Vram. Mit 1GB und mehr gibts keine Probleme.

    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Bf3 läuft low oder mid gleich schlecht und sieht teilweise richtig hässlich aus (eigtl nur waffenmodelle gut)
    Dann hast du wohl nur Metro gespielt. In Caspian sahs richtig gut aus und von der sprach ich auch.
    Metro hab ich wie gesagt kaum gezockt.


    Edit: auch die Performance bzw. die Grafikhardware-Belastung ist in Caspian weniger ein Problem.
    Der letzte Abschnitt von Metro lief auch bei mir kaum flüssig.
    Geändert von Just-Me (29.09.2011 um 22:36 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    also meine 5850 kratzt sich nichmal am Hintern bei dem Abschnitt, lags keine Spur und Rush war schon in BC2 fürn Eimer, mag den Modus einfach nicht

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Kann man Bf3 auch auf ein MAc zocken und wie bekomme ich ne beta ?

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    nein (DX11-Titel)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #11
    pwn

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    wie kommt man eigentlich in eine warteschlange?? ich hab zwar das Passwort aber er zeigt keine Warteschlange an??
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    gibt keine
    MaikDonaldS sagt Danke.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    FUCK! ich wusste doch,ich hab was wichtiges vergessne,lol ich verfluche dich:/
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  15. #15
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Also vorhin endlich mal die Serverbrowser Einstellungen richtig eingestellt und nur Caspain Border Maps zur Favouriten Liste hinzugefügt.

    Und was soll ich sagen:

    Das ist Battlefield 3 mit der Frostbite 2.0.
    Man bekommt bei BF3 halt alles was man braucht, entweder COD Maps oder halt BF 64 Spieler Krieg.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #16
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Muss gleich mal sagen, es spielt sich weder wie BF2(142) noch wie Bad Company (2)
    Clipping Fehler gibts zuhauf, und im Serverbrowser gibts keine Pings, weswegen ich grad auf nem Server mit Permalags war.
    Mit meiner 5870 Black Edition kann ich bei allem auf Ultra, 2x AA und 16xAF immernoch komplett flüssig ohne irgendwelche Probleme spielen.
    Finde aber, dass die Map etwas karg ist.

    Und nochwas zu den Snipern: Wenn der Sniper im Licht steht, kann man den garnicht übersehen, den sieht man sogar noch aus dem letzten Augenwinkel, wenn man garnicht hinguckt, weil die Spiegelung einfach zu extrem ist. Auch hab ich einfach mal mit meinem physikalischem Verständnis () geschaut, wie die Spiegelung überhaupt verläuft. Soll heißen auch wenn der Sniper in der Sonne steht, du also gegen die Sonne schaust, sieht man die Spiegelung, was ja eigentlich garnicht sein dürfte.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich werd noch nicht voten. Anfangs war ich SEHR ernuechtert vom Ergebnis, aber umso laenger ichs zocke, desto geiler wirds einfach
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    gib ihr nen gut: ich meine, es ist genau das was ich erwartet habe ^^ und es macht spaß! hab zwar alles auf low (nividia geforce 9600gt ftw xD) aber es siht trodzdem besser aus als bad company und ist laggfrei (ohne die beta treiber von nividia, hab immernoch 280 xD) und man darf nicht vergessen: es ist ne beta ^^ da kann man dann auch mal durch den berg buggen oder auf unsichtbarkeitshacker (-.-) treffen ^^
    Signatur tot

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bisher tendiere ich eher zu befriedigend. Ist irgendwie im Moment doch stark camplastig und spielt sich sehr wie CoD...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ausreichend. Sound und Grafik sind gut. Ansonsten funzt ja nichts und die Waffenschäden sind total absurd bis immens lächerlich.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renegade Beta download!
    Von StrikerBK im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 14:50
  2. Renegade Beta Test
    Von Pichler im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 14:54
  3. Ritter der Dunkelheit offizielle Beta Rankings
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 21:31
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 20:39
  5. beta version
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •