• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Live-AC: Optik vs Prome (T2D)

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Hier der nächste AC Live aus der Lobby.

Diesmal hat sich T2D-optik bereit erklärt zu spielen und im TS nach einem Gegner gesucht und auch einen gefunden, nämlich den guten alten Prome :)

Ein ganz interessantes Spiel, leider hat es gelaggt aufgrund der vielen Zuschauer, hoffe die Qualität des AC leidet nicht darunter oder meine Sprache wird schneller abgespielt als sie war *g*

Mal sehen

gg Jungs

edit: lol man sieht den Lag auch im Replay... naja wenigstens ist dadurch der AC sehr gut verständlich :)
 

Attachments

  • Live-AC Optik vs Prome.zip
    1.1 MB · Views: 100
anleitung zum selber lächerlich machen:
- am vortag bin 4 uhr wach bleiben
- um 13:30 aufstehen und mal was essen, dann pc anmachen
- ohna nachzudenken einfach mal zusagen wenn man noch total müde und unerwartet gefragt wird ob man spielt
- die tatsacha das das kommentiert wird und alle leute sehen wie shclecht man ist übersehen :D

ich schau mir mal an wie das von außen aussah XD

EDIT:
wer hat nochmal gespielt stef ? ^^
oh gott das war ja noch schlimmer als ich erwartet hab
kein micro, schön die raffs nebeneinander gebaut damit die katalyst auch wirklihc beide erwischt... also ne das war mehr als blamabel XD
aber das lag an den laggs *hust* ne spass, das nächste mal spiel ich mic heinfach mal vorher warm

immerhin sieht man ja wie man nod gut spielt ;)
 
Last edited:
Also das zuschaun war ganz lustig, jetzt mal Comment anhörn.

edit: okay...das das Rep laggt ist hart. Ich fand den Stealthtank Einsatz sehr gelungen, der MM war wie man an der Szene in der er durch die Scorps rennt einfach OP und mein Name fällt verdammt oft ;-)
 
Last edited:
Naja selbst im Replay laggt es noch ...
das micro ist durch den 2 Sekunden Ping entschuldbar wuerd ich sagen.

So unter aller sau gespielt war es auch wieder nich wie Prome jetzt meint.
Nich unbedingt ROTW aber shcon ganz ordentlich^^ ...
gg
 
stef in Minzi verliebt? :D :wub
 
hmmmz Stefros benutze mal ein anderes headset oder ein anderes mirco, deine AC kan man kaum anhören weil die Qualität einfach sehr schlecht ist.
 
Das liegt an dem verwendeten Spiel Command & Conquer 3 Tiberiumwars, mein Headset ist Super :)
Ja Freezy sein buschiger Schwanz hats mir einfach angetan :wub

Ich denke die Jungs von Time2Die können noch mehr ;)
 
Der lag zerstört das Rep :/ das kannst ma echt nich angucken ohne 2 Liter Kaffee ;)
 
Back
Top Bottom