Umfrageergebnis anzeigen: DBZ als Real Movie?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein bitte nicht das kann nur nach hinten los gehen!! :

    6 54,55%
  • Jaaa auf sowas warte ich schon soo lange!!

    5 45,45%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Verschont Uns Bitte!!!

Eine Diskussion über Verschont Uns Bitte!!! im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; __________________________________ Wie wir bereits berichteten hat Fox die Film Lizenzen zu DragonBallZ erworben. Zur Zeit werden in den Fox Studios ...

  1. #1
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA

    Verschont Uns Bitte!!!

    __________________________________
    Wie wir bereits berichteten hat Fox die Film Lizenzen zu DragonBallZ erworben.

    Zur Zeit werden in den Fox Studios die ersten Schauspieler für den DBZ Realmovie gecarstet.

    Dabei will man sogar den Ansprüchen der Fans gerecht werden und gibt ihnen die Möglichkeit, selber Schauspieler vorzuschlagen, die im Movie den einen oder anderen Charakter ähnlich sehen und spielen könnten.

    Hier zu finden:
    http://www.dragonballz.com/dbzlivemo...ieframeset.htm

    Hier dazu noch eine entsprechende Newsmeldung:

    "FUNimation Vice President and Producer Daniel Cocanougher had this to
    say:"FUNimation is very excited to be working with FOX in their production of a
    live-action Dragon Ball Z Feature Film. FOX plans to place this movie on a
    fast-track production schedule, and may have a movie released as early as Fall
    2003 or Summer 2004. FOX is an excellent movie studio, producing such huge hits as X-Men and Star Wars, among many others. They feel that this project will not end with one movie, but will become a major, multi-picture franchise like Star Wars. Clearly, this is a remarkable upward turning point for the Dragon Ball Z property. It will also be very interesting for all Dragon Ball Z fans to try to predict the names of the stars, the director and poducers, and the storyline
    that will be used."

    Quelle: dragonballz.de
    _______________________________________

    ich weis ja nicht ob schon mal versuch worden ist ein Anime in einen "Real" Film zu machen aber ich kann mir da nur virstellen das das nur in die hose gehen kann ich mein wie wollen die bitteschön DBZ mit echten Schauspielern umsetzen? hä das kann echt nur schiefgehen find ich!


  2. #2
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Vermutlich wird der ganz anders werden. Aber kann doch bestimmt ein ganz lustiger Film werden.
    Ich meine Asterix und Obelix hat man ja auch verfilmt ... und so schlimm ist es auch wieder nicht geworden...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #3
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ja aber asterix is ja bei weitem net so unrealistisch wie DBZ.....das ma zu verfilmen allein die frisur i mein wie wollen die einen Super Saiyajin machen das muss ja total doof aussehen oder wie machen die nen bösewicht?!?! wie will man son vie aussehen lassen wenns mitn PC gerendert wird schauts sicher geil aus aber es würde überhaupt nicht zusammenpassen.......


  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    loool

    also meine meinung ist das das ein riesen flopp wird und die lachnummer des jahres ich bin zwar ein dbz vernatiger aber sowas kann einfach nigs werden das wir dann so wie der film am großen turnier wie bei den cellspielen loooool wenn er kommt geh ich rein um mir den arsch abzulachen also vote1

    Bye der survi


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja wenn sie gute Spezialeffekte einbauen, denk ich schon der könnte was werden. Sagen wir mal so, er is auf jedenfall eine Bereicherung, dadurch ändert sich für uns Fans nix!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    naja

    : : :

    also ich finde durch den quatsch wird dbz nur blamiert und durch den dreck gezogen zz: zz:
    natürlich werde ich fan bleiben aber andere werden viel lästerstoff bekommen und eins ist doch wohl klar das man kein kame hame ha gscheit darstellen kann oder wenn sie sich so schnell prügeln meiner meinung nach wird das ein voller flopp

    Bye der survi


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  7. #7
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_

    Re: naja

    Originally posted by BadSurver
    das man kein kame hame ha gscheit darstellen kann oder wenn sie sich so schnell prügeln meiner meinung nach wird das ein voller flopp
    Was denkste, wozu es Technik gibt? 3:
    z.B. das mit dem Prügeln, wird einfach nur schneller abgespielt, also z.b. 5-fache Geschwindigkeit.
    Und das kame-hame-ha, kann auch easy mit Computer gemacht werden...

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmmm na mal schauen wie der film wird, aber ich find der wird gut, bei der computertechnik heute..!! wie schon where sagt...und wegen den attacken ( kamehameha oder .....) wird es dann blöd aussehen wenn die es mit pc machen

  9. #9
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    als... ich denke zwar auch nicht das der Film toll wird... denn für all die spezialeffekte bräuchte man ein riesenbuget.... aber zum kame.. ich hab eine animation gesehen... ein mensch hat ein kame abgefeuert.... ich wäre fast vom sessel gefallen.... es sah voll geil aus... ich glaub es war so ne dokumentation über special effects für kinofilme oda so... irgend son freak aus so ner specialeffect firma hat das als vorzeigeeffekt gemacht... ( warscheindlich n japaner... lol wer sonst kommt auf so ne idee)
    "God, please save me from your followers!"

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Re: Re: naja

    Originally posted by WhereZone


    Was denkste, wozu es Technik gibt? 3:
    z.B. das mit dem Prügeln, wird einfach nur schneller abgespielt, also z.b. 5-fache Geschwindigkeit.
    weisst du,wie scheisse es aussehen würde,wenn die das schneller abspielenb würden?????? wenn die das machen würden (also den ganzen film), dann machen sie den wahrscheinlich voll mit den matrix sachen. desweiteren würde mich auch mal interessieren,wie sie vegetas oder gokus frisur machen. indem fall möchte ich auch nit piccolo sein,die ganze zeit mit nem scheiss kostüm rum zu rennen.

    ich könnt mir auch gar nit vorstellen,wie das in einer echte umgebung aussehen würde,dass würde dann ja zum: : :klo: :klo2: iss: aussehen

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Re: Re: Re: naja

    oh,shit,jetzt hab ich mich verdrückt


    post löschen,oder übersehen,dass sollte kein spam werden,echt nit!

  12. #12
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Die kampfszenen spielen ja meisst în wüstenähnlichen gebieten.. wos nur steine und berge gibt... manchmal noch etwas wasser.. das sollten sie schon hinkriegen...

    Das mit den frisuren sollte auch kein prob sein.... alles eine frage des Geldes
    "God, please save me from your followers!"

  13. #13
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    na allein i mein Piccollo wie willsten den machen der würd animiert oder in nem kostüm voll scheisse aussehen!!!
    Allein der Super Saiyajin oder Kaioshin oder sonst einer die ne ausschaut wie ein Mensch würde voll dumm aussehen in "real"

    da fällt mir ein wer sollte bidde Kuririn spielen da müsste die ja ne Bolwlingkugel als kopf nehmen...... Waahaha stellts euch vor den Trunks als SSJ wie der beklopt in "real" aussieht na ich fürcht mich schon auf den film!


  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    lol

    5 fache geschwindigkeit das sieht dann so mist aus und da müssten sie das meiste eh a´m comp machen und dann können se meiner meinung nach gleich des lassen oder net?Naja ich schau mir den film an wenn er rauskommen sollte aber ich bin trotzdem überzeugt das des nix wird.Die frsiuren wird man auch nicht gscheit hinkriegen und die zerstörungen... das würde sauviel kosten also ich würde es net machen....

    Bye der survi


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  15. #15
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_

    Re: Re: Re: naja

    Originally posted by akira223

    weisst du,wie scheisse es aussehen würde, wenn die das schneller abspielenb würden??????
    irgendwie habt ihr alle keine Fantasie :
    Bei der Serie is es doch praktisch auch nur schneller abgespielt.
    Sind doch auch nur mehr Bilder pro Sekunde, also anstatt (glaube) 16 machen sie eben 25 oder so, kA....

    Habt ihr schonma nen richtigen Fantasy-Film gesehen? Also so wie Herr der Ringe oder so...da haben sie die Orks auch total geil hinbekommen, und die Charaktere bei dem Film werden denke ich ma auch gut gelingen....
    Und die ganzen Animationen....z.B jetzt ma Independence Day haben se das Weiße Haus auch nich in Luft gesprengt etc
    Naja is zwar in jedem Film so, aber egal...
    Das Prinzip is jedenfalls das gleiche.....was soll dann also bei dem Kame so schwieirg sein?

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    <---anti dbzler
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Originally posted by Surli
    Die kampfszenen spielen ja meisst în wüstenähnlichen gebieten.. wos nur steine und berge gibt... manchmal noch etwas wasser.. das sollten sie schon hinkriegen...

    Das mit den frisuren sollte auch kein prob sein.... alles eine frage des Geldes
    tja,weisst du auch,warum die immer in wüsten kämpfen??? ...richtig,weil sie immer selbst alles kaputte machen (aber gut,manchmal fliegen die weicheier auch weg)

    pro sec. laufen 24 bilder über die mattscheibe,dass so als neben information. wenn sie es schnell abspielen,dann nehmen sie 12 oder so.
    dann noch: ja,wir haben all keine fantasie,denn das fernseh hat sie kaputt gemacht

  18. #18
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    oh man ich glaube ein paar leute haben keine ahnung was man mit ein bissel technik und guten Maskenbildner alles hinkriegt. Schaut doch mal im Lord of the rings, Star wars episode 1, 2 (schaut euch nur mal den Jedi-Rat an... wenn das nich cool gemacht ist) oder sonst einem fil mit gut gemachten "aliens".

    Ausserdem, muss denn alles genau identisch sein? Es muss nur style haben und und nicht haargenau aussehen, sonst müsste man keinen film drehen.

    Die energy beams müssen allerdings geil gemacht sein....
    und macht euch ber die kampfszenen keine sorgen... meint ihr in star wars haben die laserschwerter gehabt um zu drehen, und so schnell spielten sie auch net...
    "God, please save me from your followers!"

  19. #19
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA

    Re: Re: Re: Re: naja

    Originally posted by WhereZone



    Habt ihr schonma nen richtigen Fantasy-Film gesehen? Also so wie Herr der Ringe oder so...da haben sie die Orks auch total geil hinbekommen, und die Charaktere bei dem Film werden denke ich ma auch gut gelingen....
    Originally posted by Surli
    oh man ich glaube ein paar leute haben keine ahnung was man mit ein bissel technik und guten Maskenbildner alles hinkriegt. Schaut doch mal im Lord of the rings, Star wars episode 1, 2 (schaut euch nur mal den Jedi-Rat an... wenn das nich cool gemacht ist) oder sonst einem fil mit gut gemachten "aliens".
    Ma aber Star Wars , Herr der Ringe basieren auf "real" fantasien
    die macher des DBZ films würden nie einen Piccolo hinbekommen! das geht ne weil man den style von Akira Toriyama net mit masken und PC nachmachen kann das geht nur gezeichnet.


  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hey komm,bleib mal locker. so viel hat das fernseh unser gehirn noch nit verbrannt. wenn man alle making offs von star wars und herr der ringe gesehen hat,weiss man,wie das mitden masken geht. die kulissen bei star wars 2 find ich geil,sind sau gut gemacht. aber trtozdem,das mit dbz kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen,da man halt das aus der seire die ganze zeit vor augen hat.

    vorhin hat ja auch einer kuririn ins spiel gebracht. wie wolen die das auch mit der nase machen3: überlegt doch mal. wollen die dann einem die nase abschlagen oder wie wollen die das machen?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helft uns in Ischgl - Bitte
    Von kaki100 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 16:59
  2. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  3. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  4. und uns nennt ihr cheater
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 16:00
  5. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •