+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

wie soll EA den Airrush schwächen?

Eine Diskussion über wie soll EA den Airrush schwächen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also Meinermeinung nach ist das ziemlich einfach die aufladezeit für die Bomber muss deutlich erhöht werden un gut is....

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    Alarmstufe Rot 3 Allies wie soll EA den Airrush schwächen?

    also Meinermeinung nach ist das ziemlich einfach die aufladezeit für die Bomber muss deutlich erhöht werden un gut is.

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    airfield nach raff baubar
    apollo t2 (mig ist bei soviets auch t2)
    <3

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ich glaube da gibt es nur eine generelle Aufladezeit daher wird das nur für Bomber nicht ganz klappen...

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Airrush schwächen?

    Indem die komplette Balance aller Parteien nochmal überarbeitet wird, sonst hat man dasselbe wieder in Grün bzw Gelb oder Rot^^.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    airfield nach raff baubar
    apollo t2 (mig ist bei soviets auch t2)
    Airfield nach Raf erst baubar reicht, der Apollo kann ruhig so bleiben.
    Die Allies müssen dafür dann eh einen Slot auf ihrem Airfield opfern.
    Außerdem sollen sie ja in der Luft am stärksten bleiben.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Airfield nach Raf erst baubar reicht, der Apollo kann ruhig so bleiben.
    Die Allies müssen dafür dann eh einen Slot auf ihrem Airfield opfern.
    Außerdem sollen sie ja in der Luft am stärksten bleiben.
    so ist es

    Japan---->Wasser
    Sowis---->Land
    Alis------>Air

  7. #7
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    japan braucht günstigere gebäude ^_^ plx
    <3

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Japan braucht bessere Kraftwerke ^^

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Kosten für Apollo und Vindicator verdreifachen und für Japan und Soviets einen Instant-Win-Button plz !


    Mal ehrlich, mit Soviets hat man keinerlei Problem dagegen zu gewinnen, nur Japan hats auf kleinen Maps schwer, da eine vernünftige Anti-Air fehlt. Ich wäre dafür, dass das Airfield erst nach der Raf verfügbar ist (auch um den Luckfaktor im Alli Mirror zu senken) und Japans Anti Air Türme etwas verstärkt werden. Allerdings muss auch das Lategame der Allis verbessert werden und das Expandieren günstiger/sicherer werden, da die Air zur Zeit der einzige Vorteil ist.
    Geändert von atom1c (13.11.2008 um 18:17 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    bei allys sollten die fetten abwehrtürme auch durch das upgrade auf T2 oder mir egal T3 verfügbar sein... und net durch dieses scheiss gebäude
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    bei allys sollten die fetten abwehrtürme auch durch das upgrade auf T2 oder mir egal T3 verfügbar sein... und net durch dieses scheiss gebäude
    und für was soll dann das Gebäude sein ^^

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von atom1c Beitrag anzeigen
    Kosten für Apollo und Veradicator verdreifachen und für Japan und Soviets einen Instant-Win-Button plz !


    Mal ehrlich, mit Soviets hat man keinerlei Problem dagegen zu gewinnen, nur Japan hats auf kleinen Maps schwer, da eine vernünftige Anti-Air fehlt. Ich wäre dafür, dass das Airfield erst nach der Raf verfügbar ist (auch um den Luckfaktor im Alli Mirror zu senken) und Japans Anti Air Türme etwas verstärkt werden. Allerdings muss auch das Lategame der Allis verbessert werden und das Expandieren günstiger/sicherer werden, da die Air zur Zeit der einzige Vorteil ist.
    genau so seh ich es auch... wenn man den air rush mal ausklammert, sind allie z.Z. wohl die leicht schwächste fraktion (schwächstes lategame, teures exen; dafür billiges und schnelles T2)

  13. #13
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    und für was soll dann das Gebäude sein ^^
    Superwaffe...

    Also ich denke ebenfalls, dass Air-Rush mit nem Flugfeld erst nach der Raff noch stark genug ist, um mit anderen Rushes mitzuhalten...

    Apollo Tier 2 geht mir schon etwas zu weit, da man sofort wenn ein Airfield da ist auch gleich AA-Air bauen können sollte. Selbst die schnellen Multigunner sind nicht flexibel genug, um kosteneffizient die Base gegen Air zu defenden, wenn da ein anderer Ally-Spieler mit 3-4 Fliegern Hit&Run-Attacken gegen Sammler fliegt und man ist dankbar, dass die Apollos kein HQ/Prospector mit Tech in der Nähe erfordern...

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    habe den Eindruck dass die allis im lategame echt stark sind o.O
    da sind Soviets imo viel schwächer, da die so berechenbar sind ><

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    und für was soll dann das Gebäude sein ^^
    hab mal irgendwo gelesen das auch ein Buff für alle Abwehrsysteme dazukommt, habs aber nie getestet.

    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    habe den Eindruck dass die allis im lategame echt stark sind o.O
    da sind Soviets imo viel schwächer, da die so berechenbar sind ><
    Der Vorteil vom Alli ist nunmal seine hohe Mobilität und die kleine Trickkiste die er mit sich rumschleppt.

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    Wie soll EA den Airrush schwächen?
    Japan eine Inf-Unit geben, die auf Air schießen kann

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    also Meinermeinung nach ist das ziemlich einfach die aufladezeit für die Bomber muss deutlich erhöht werden un gut is.
    Das würde die Bomber mit einer änderung fast unnütz machen, außer im Lategame mal um Sammler zu jagen zusammen mit einem Cyrocopter.


    Einfach das Flugfeld nach der Raff baubar machen, dann kann man es scounten und frh genug aisreichend antiair bauen.
    Evtl. Japan AA ein kleinw enig stärken abe rnicht viel.


    Aber wie wir es kennen wird die Änderung wie folgt aussehen:
    Alli Air:
    Vindicator Bomben aufladezeit x2
    Vindicator Rüstung um 50% reduziert
    Flugfeld nach raff baubar.
    Japan AA wesentlich stäker.
    Sow AA wesentlich stärker.

    Weil eine kleine sinnvolle verbesserung traue ich den Leutz nicht zu, da wird wieder mit der Brechstange ran gegangen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Japan eine Inf-Unit geben, die auf Air schießen kann
    Das wirds wohl frühestens im Boosterpack/Addon geben, wir reden hier ja von einem EA Spiel.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    von alledem was man so hört spricht die tatsache das daran nichts verändert wird doch stark gegen eas neue "patchpolitik" und gegen die anfänglichen schnell patches (hotfixes)... ich denk mal ich kauf mir das game dann nachdem das rausgepatcht wurde...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ra3 ist screwed.. es ist eigentlich klar, dass das game down ist

    ich wette darauf, das ea ally's land so lässt und in der luft nerft, so geht es dann weiter etc.

    ra3 braucht ja jetzt schon weniger skill als kw/tw, auch wenn mir das game besser gefällt

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 18:27
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. Wie soll das eigentlich weitergehen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •