wie soll EA den Airrush schwächen?

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
also Meinermeinung nach ist das ziemlich einfach die aufladezeit für die Bomber muss deutlich erhöht werden un gut is.
 
airfield nach raff baubar
apollo t2 (mig ist bei soviets auch t2)
 
Ich glaube da gibt es nur eine generelle Aufladezeit daher wird das nur für Bomber nicht ganz klappen...
 
Airrush schwächen?

Indem die komplette Balance aller Parteien nochmal überarbeitet wird, sonst hat man dasselbe wieder in Grün bzw Gelb oder Rot^^.
 
airfield nach raff baubar
apollo t2 (mig ist bei soviets auch t2)

Airfield nach Raf erst baubar reicht, der Apollo kann ruhig so bleiben.
Die Allies müssen dafür dann eh einen Slot auf ihrem Airfield opfern.
Außerdem sollen sie ja in der Luft am stärksten bleiben.
 
Airfield nach Raf erst baubar reicht, der Apollo kann ruhig so bleiben.
Die Allies müssen dafür dann eh einen Slot auf ihrem Airfield opfern.
Außerdem sollen sie ja in der Luft am stärksten bleiben.

so ist es

Japan---->Wasser
Sowis---->Land
Alis------>Air
 
Kosten für Apollo und Vindicator verdreifachen und für Japan und Soviets einen Instant-Win-Button plz !


Mal ehrlich, mit Soviets hat man keinerlei Problem dagegen zu gewinnen, nur Japan hats auf kleinen Maps schwer, da eine vernünftige Anti-Air fehlt. Ich wäre dafür, dass das Airfield erst nach der Raf verfügbar ist (auch um den Luckfaktor im Alli Mirror zu senken) und Japans Anti Air Türme etwas verstärkt werden. Allerdings muss auch das Lategame der Allis verbessert werden und das Expandieren günstiger/sicherer werden, da die Air zur Zeit der einzige Vorteil ist.
 
Last edited:
bei allys sollten die fetten abwehrtürme auch durch das upgrade auf T2 oder mir egal T3 verfügbar sein... und net durch dieses scheiss gebäude
 
Kosten für Apollo und Veradicator verdreifachen und für Japan und Soviets einen Instant-Win-Button plz !


Mal ehrlich, mit Soviets hat man keinerlei Problem dagegen zu gewinnen, nur Japan hats auf kleinen Maps schwer, da eine vernünftige Anti-Air fehlt. Ich wäre dafür, dass das Airfield erst nach der Raf verfügbar ist (auch um den Luckfaktor im Alli Mirror zu senken) und Japans Anti Air Türme etwas verstärkt werden. Allerdings muss auch das Lategame der Allis verbessert werden und das Expandieren günstiger/sicherer werden, da die Air zur Zeit der einzige Vorteil ist.

genau so seh ich es auch... wenn man den air rush mal ausklammert, sind allie z.Z. wohl die leicht schwächste fraktion (schwächstes lategame, teures exen; dafür billiges und schnelles T2)
 
und für was soll dann das Gebäude sein ^^

Superwaffe...

Also ich denke ebenfalls, dass Air-Rush mit nem Flugfeld erst nach der Raff noch stark genug ist, um mit anderen Rushes mitzuhalten...

Apollo Tier 2 geht mir schon etwas zu weit, da man sofort wenn ein Airfield da ist auch gleich AA-Air bauen können sollte. Selbst die schnellen Multigunner sind nicht flexibel genug, um kosteneffizient die Base gegen Air zu defenden, wenn da ein anderer Ally-Spieler mit 3-4 Fliegern Hit&Run-Attacken gegen Sammler fliegt und man ist dankbar, dass die Apollos kein HQ/Prospector mit Tech in der Nähe erfordern...
 
habe den Eindruck dass die allis im lategame echt stark sind o.O
da sind Soviets imo viel schwächer, da die so berechenbar sind ><
 
und für was soll dann das Gebäude sein ^^

hab mal irgendwo gelesen das auch ein Buff für alle Abwehrsysteme dazukommt, habs aber nie getestet.

habe den Eindruck dass die allis im lategame echt stark sind o.O
da sind Soviets imo viel schwächer, da die so berechenbar sind ><

Der Vorteil vom Alli ist nunmal seine hohe Mobilität und die kleine Trickkiste die er mit sich rumschleppt.
 
also Meinermeinung nach ist das ziemlich einfach die aufladezeit für die Bomber muss deutlich erhöht werden un gut is.
Das würde die Bomber mit einer änderung fast unnütz machen, außer im Lategame mal um Sammler zu jagen zusammen mit einem Cyrocopter.


Einfach das Flugfeld nach der Raff baubar machen, dann kann man es scounten und frh genug aisreichend antiair bauen.
Evtl. Japan AA ein kleinw enig stärken abe rnicht viel.


Aber wie wir es kennen wird die Änderung wie folgt aussehen:
Alli Air:
Vindicator Bomben aufladezeit x2
Vindicator Rüstung um 50% reduziert
Flugfeld nach raff baubar.
Japan AA wesentlich stäker.
Sow AA wesentlich stärker.

Weil eine kleine sinnvolle verbesserung traue ich den Leutz nicht zu, da wird wieder mit der Brechstange ran gegangen :)
 
von alledem was man so hört spricht die tatsache das daran nichts verändert wird doch stark gegen eas neue "patchpolitik" und gegen die anfänglichen schnell patches (hotfixes)... ich denk mal ich kauf mir das game dann nachdem das rausgepatcht wurde...
 
ra3 ist screwed.. es ist eigentlich klar, dass das game down ist

ich wette darauf, das ea ally's land so lässt und in der luft nerft, so geht es dann weiter etc.

ra3 braucht ja jetzt schon weniger skill als kw/tw, auch wenn mir das game besser gefällt
 
Back
Top Bottom