+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten

Eine Diskussion über Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Will hier einmal eine Kleine Statistik aufstellen....

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Will hier einmal eine Kleine Statistik aufstellen.
    Niemand widersetzt sich mir.

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    am liebsten habe ich Allies gespielt, da ich Japan nicht ausstehen konnte und Sowjets anfangs nicht so imba Einheiten hatten wie den Assault Carrier und Peacekeeper

    waren aber auch nett, die Sowjets


    hab mangels Spielspass aber schon ewig nicht mehr ra3 gespielt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Alliierte.

    Ich mag die Air-Force.

    Die Tanks gefallen mir am besten, optisch und der Sound beim schießen.

    Der Cyrocopter ist ein geniales Spielzeug und vielseitig einsetzbar.



    €: Imba-Units waren bei mir nie ein ausschlaggebendes Argument. Wegen so was eine Fraktion bevorzugen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    am liebsten habe ich Allies gespielt, da ich Japan nicht ausstehen konnte und Sowjets anfangs nicht so imba Einheiten hatten wie den Assault Carrier und Peacekeeper

    waren aber auch nett, die Sowjets


    hab mangels Spielspass aber schon ewig nicht mehr ra3 gespielt
    So ähnlich wars bei mir, hab die Kommis nie aus politischen Gründen genommen^^ die Japaner waren UP und komisch (konnte mich mit den Bausystem nie anfreunden). Dann blieben noch die Allis, Cyrocopter, Assault destroyer, guardian tanks, später dann century und mirage, einfach TOP! Habe aber seit 1.3 nicht mehr gezockt und kann es nicht mehr so genau beurteilen, ob ich fraktion wechseln würde, denke aber nicht^^

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die meisten Spiele hab ich wohl mit Allies - aber nicht soviel mehr wie mit den anderen Fraktionen. Spiele eigentlich alle Fraktionen um besser rauszufinden was imba ist und was nicht.


    Am liebsten spiele ich Allies.

    Empire hat zwar genausoviele Möglichkeiten, aber die Empire Mirrors sind magenumdrehend gut.

    Und Soviets, wenn man mit denen mal 'fancy' werden will hat man als einzige schnelle Einheit den Twinblade.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Japan!!!!!


    Japan!!!!!

    Japan!!!!!








    [ImG]/images/smilies/wub.gif[/ImG][ImG]/images/smilies/wub.gif[/ImG][ImG]/images/smilies/wub.gif[/ImG][ImG]/images/smilies/wub.gif[/ImG]

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Mitschi
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    73
    [x] Empire


    ganz klar die geilste der 3 Fraktionen^^

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da Random fehlt musste ich für Sov stimmen.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    das IMPERIUM (wenns spiel gebalanced ist, bleib ich dabei)


    dann erst allies
    <3

  10. #10
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Allies

    Hm man erkennt aber, dass es gut verteilt ist

    Gefällt mir

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich bevorzuge die Partei des Imperiums der aufgehenden Sonne.


    Ist gut verteilt, nur ein paar mehr Russen könnten es sein.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Ich spiel alle Parteien. Das war auch in den Vorgängern schon so das ich immer alle gezockt habe. Nur spiele ich den grossteil meiner Games mit Russland. Warum? Einfach der Tradition halber weil ich seit RA1 die Sowjets einfach am besten finde.

  13. #13
    Schattenmeister
    Gast
    zocke zwar selten RA3, aber dann eigtl. Rising Sun

  14. #14
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Empire for ever

  15. #15
    Mano man schäme mich wenn ich das alles lese fast schon diesen spruch zu rufen aber ich kanns nicht lassen

    FOR THE SOVIET UNION!!!

    Hab sogar 2 schlachten gewonnen und 10 weiter ganz ganz knapp hab aber seit 1.1 nicht mehr gezockt weil ich es wegen eines...sehr großen missgeschickes weil sich ein game nicht deinstallieren lassen wollte und deswegen musste ich die radikal methode um 2 uhr morgens ergreifen.als ich 7 stunden später aufwachte und RA3 zocken wollte fiel mir dann plötzlich auf dass ich die ganze festplatte selektiert hatte und somit alle ordner gelöscht hatteund hatte danach keinen wirkliche lust mehr auf dieses ganze tralla um die Beta zu installieren und jetzt ist ja eh das letzte wochenende und da lohnt es sich ja auch nicht mehr
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    allis rocken

  17. #17
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    soviets--&gt; main


    rest--&gt; fun

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Sowiets und Allies

    Hab aber Allies angekreuzt.

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ich find allies im naval combat sehr geil


    aber all in all Rising Sun!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    der aufgehenden Sonne

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:39
  2. Welche Rasse spielt ihr in CC:TW?
    Von N!ghTm4r3 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 11:12
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:55
  4. Welche Partei habt ihr gewählt?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:38
  5. Welche Games spielt ihr noch online?
    Von l3eowolf im Forum United Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •