• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Karte soll Infinity Isle im Automatch ersetzen?

Welche Karte wollt ihr in der Automatch Rotation?

  • Casual Encounter

    Votes: 9 24.3%
  • Secret Shrine

    Votes: 0 0.0%
  • Canals of Carnage

    Votes: 4 10.8%
  • Turtle Village

    Votes: 4 10.8%
  • Infinity Isle

    Votes: 17 45.9%
  • hart Wayne

    Votes: 3 8.1%

  • Total voters
    37
  • Poll closed .

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Auf Gamereplays fragt Apoc in einer Umfrage, welche Karte statt Infinity Isle in die Automatch Rotation soll.

Umfrage auf Gamereplays.org


Vorschläge sind:
Casual Encounter:
CasualEncounter.png


Secret Shrine:
SecretShrine.png


Canals of Carnage:
CanalsofCarnage.png



und Turtle Village, Download dieser Map (sie ist nicht in der Standard Edition enthalten):
http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-3-f699/alle-ar3-bonuskarten-76090/
TurtleVillage.png
 
wieso wird infinity isle dort rausgenommen ?

ich stimme für canals of carnage denn die map ist gar net mal so schlecht
 
Infinity Isle wird aus dem Ranked-Pool herausgenommen

...und durch eine noch schlechtere Map ersetzt

Eine von den Vieren hier:

Canals of Carnage
Secret Shrine
Casual Encounter
Turtle Village

Quelle
 
Warum das? Warum nehmen sie ein so ausgeglichene Map aus dem Pool, das versteh ich nicht. Für mich ist infinity Isle eine der besten maps bis jetzt und mir haben die Gefachte dort immer sehr viel spaß gemacht. Für mich eine Falsche Entscheidung!
 
genauso wie bei TA in KW.

Fakt ist, das TA in 1.01 eine der 3-4 besten maps ist

infinity ist doch nice.. oh man, die 4 anderen kandidaten sind ja mal richtig schlecht-.-
 
Sehr unterhaltsam das Ganze ^^

Wen interessiert außerdem noch RA3. Generals 2 steht ja wohl schon für dieses Jahr in den Startlöchern :D
 
Sehr unterhaltsam das Ganze ^^

Wen interessiert außerdem noch RA3. Generals 2 steht ja wohl schon für dieses Jahr in den Startlöchern :D

und ich warte auf das neue Tiberium ;)
 
TW 1.10 soll auch bald erscheinen, habe ich mir sagen lassen.
 
Infinity Isle ist den meisten Leuten wohl zu klein zum interagieren und zu abwechslungslos. Finde die Entscheidung aber nicht richtig - war/ist das doch wohl die beste RUSH-Map 4EVER.

@Yuri: Gibts schon ein Release-Date für Generals2 ??
 
Ja, nimmt Casual Encoder, die Map von man nur Schiffe und Manche Amphibien Units gebrauchen kann (und Air).
Spaß bei Seite, Infinity ist geil, wenn diese Memmen die Karte nicht spielen können haben sie Pech gehabt, das ist doch voll kacke!
 
infinity wird ihren platz in tournaments etc. sowieso behaupten.. es ist dann nur nervig,m das du drauf keine ranked games spielen kannst.. wie TW/KW halt


und lol @ casual encounter


vote 4 black bigs battle !
die anderen 2 sind scheisse, casual encounter geht gar nicht.
 
Hm dieses Turtle Village sieht ganz gut aus ^^, vllt sollte mal jemand nen Pic posten :p

edit: hier :p
 

Attachments

  • turtle village.png
    turtle village.png
    35.2 KB · Views: 82
Last edited:
Mal ganz im Ernst, das is doch totaler Blödsinn. Eine schnelle, relativ ausgeglichene Karte durch teilweise völlig blödsinnige Maps zu ersetzen. Wenn ich nur an CE denke kommt mir das Grausen. Wobei es natürlich sehr amüsant ist, die Balance völlig ad absurdum zu führen, indem man so eine Karte nimmt.
 
ich find die insel eigentlich auch ganz in ordnung und kann nicht nachvollziehen warum man diese map rauskicken möchte
 
Back
Top Bottom