+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Videos in AR3

Eine Diskussion über Videos in AR3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all, für C&C3 und KR gabs ja die Möglichkeit, durch Änderung der movies.ini die Videos freizuschalten. Da die Datei ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sonicfan
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    8

    Alarmstufe Rot 3 Empire Videos in AR3

    Hi all,

    für C&C3 und KR gabs ja die Möglichkeit, durch Änderung der movies.ini die Videos freizuschalten. Da die Datei in AR3 auch existiert, wollte ich fragen, ob schon wer den richtigen Inhalt der Datei herausgefunden hat, um alle freizuschalten und mir diesen zukommen lassen kann?

    BIG THX

    mfg sonicfan

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    inhalt meiner movies.ini:

    A01MM01
    A01MM02
    A03MM01
    A03MM02
    A06MM01
    A06MM02
    A07MM01
    A08MM01
    AFS01
    AFS02
    AFS03
    AFS04
    AFS05
    AFS06
    AFS07
    AFS08
    AFS09
    AFS10
    EALogoMovie
    J03MM01
    J04MM01
    JFS01
    JFS02
    JFS03
    JFS04
    JFS05
    JFS06
    JFS07
    JFS08
    JFS09
    JFS10
    S04MM01
    S08MM01
    S08MM02
    SFS00
    SFS00a
    SFS00b
    SFS01
    SFS02
    SFS03
    SFS04
    SFS05
    SFS06
    SFS07
    SFS08
    SFS09
    SFS10

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sonicfan
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    8
    BIG THX @Mooff,

    geht aber wohl doch nicht so einfach. Hab den Inhalt reinkopiert, sind aber trotzdem nicht mehr Videos freigeschaltet.

    mfg sonicfan

  4. #4
    Die kann man per Bigeditor herausziehen und so im VLC ansehen. Ist aber nicht Sinn der Sache ^^

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm...die movies selbst sind im ar3-ordner/data/movies im format vp6. da gibts nen decoder dafür und ein tool, dass die movies in avi umdecodiert. ist wohl ursprünglich für nfs gedacht gewesen. das bildmaterial wird auch einwandfrei umgesetzt nur ton gibts dann keinen. der wird wohl aus synchronisationsgründen erst später dazugerechnet scheint mir.

    @admi
    ob man da mit dem bigeditor wirklich weiter kommt? dazu müsste die videodatei ja samt ton nochmal als avi oder so vorliegen und das tut sie meines wissens nach nicht. aber mir würde schon reichen, wenn ich den ton da rausziehen könnte um ihn den videos zuzuordnen. und es kann sehr wohl nen sinn machen, wenn man selbst mal ein game-video mit ausschnitten machen möchte und der rechner nicht schnell genug ist um das mit fraps in voller qualität mitzuschneiden...nur mal so als anwendungsbeispiel
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 16:43
  2. Videos--->Bilder
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 14:14
  3. Videos--->Bilder
    Von David im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2002, 17:31
  4. Counter-strike...Videos!!
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:03
  5. ein paar fun-videos,games und so
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •