• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Videos in AR3

Joined
Nov 20, 2007
Messages
8
Points
0
Hi all,

für C&C3 und KR gabs ja die Möglichkeit, durch Änderung der movies.ini die Videos freizuschalten. Da die Datei in AR3 auch existiert, wollte ich fragen, ob schon wer den richtigen Inhalt der Datei herausgefunden hat, um alle freizuschalten und mir diesen zukommen lassen kann?

BIG THX

mfg sonicfan :empire: :scrinlogo
 
inhalt meiner movies.ini:

A01MM01
A01MM02
A03MM01
A03MM02
A06MM01
A06MM02
A07MM01
A08MM01
AFS01
AFS02
AFS03
AFS04
AFS05
AFS06
AFS07
AFS08
AFS09
AFS10
EALogoMovie
J03MM01
J04MM01
JFS01
JFS02
JFS03
JFS04
JFS05
JFS06
JFS07
JFS08
JFS09
JFS10
S04MM01
S08MM01
S08MM02
SFS00
SFS00a
SFS00b
SFS01
SFS02
SFS03
SFS04
SFS05
SFS06
SFS07
SFS08
SFS09
SFS10
 
BIG THX @Mooff,

geht aber wohl doch nicht so einfach. Hab den Inhalt reinkopiert, sind aber trotzdem nicht mehr Videos freigeschaltet.

mfg sonicfan :empire: :scrinlogo
 
Die kann man per Bigeditor herausziehen und so im VLC ansehen. Ist aber nicht Sinn der Sache ^^
 
hm...die movies selbst sind im ar3-ordner/data/movies im format vp6. da gibts nen decoder dafür und ein tool, dass die movies in avi umdecodiert. ist wohl ursprünglich für nfs gedacht gewesen. das bildmaterial wird auch einwandfrei umgesetzt nur ton gibts dann keinen. der wird wohl aus synchronisationsgründen erst später dazugerechnet scheint mir.

@admi
ob man da mit dem bigeditor wirklich weiter kommt? dazu müsste die videodatei ja samt ton nochmal als avi oder so vorliegen und das tut sie meines wissens nach nicht. aber mir würde schon reichen, wenn ich den ton da rausziehen könnte um ihn den videos zuzuordnen. und es kann sehr wohl nen sinn machen, wenn man selbst mal ein game-video mit ausschnitten machen möchte und der rechner nicht schnell genug ist um das mit fraps in voller qualität mitzuschneiden...nur mal so als anwendungsbeispiel ;)
 
Back
Top Bottom