Replays ohne C&C RA3 anschauen

Joined
Oct 7, 2009
Messages
9
Points
0
ja tachchen allerseits,bomer hier.
Gibt es eine Möglichkeit die Replays anzuschauen ohne RA3 zu starten bzw, ohne dass es auf dem PC installiert ist?
hab da mal so ein replay programm ausprobiert aber hat iwie nicht funktioniert.
Ist nämlich blöd für jedes replay erstmal ra3 hochzufahren.
vielleicht könnt ihr mir mal helfen.
danke schonmal

Hab da gerad ein thread gefunden,der mir weiterhelfen würde aber die Links von dem Unlocker und dem replay tool von wmml sind iwie down.
http://www.united-forum.de/replay-center-f871/alarmstufe-rot-3-replay-faq-version-1-6-a-75265/
 
Last edited:
Nein, ein solches programm gibt es leider nicht, man ist daran gebunden, RA3 immer wieder neu zustarten. =(
 
das ist ja blöd!
Ist doch bestimmt ein einfaches so ein proggi zu programmieren,wenn man ein wenig ahnung davon hat.:(
 
Also es ist definitiv nicht einfach solch ein Programm zu programmieren! Denn da muss man ja erstmal die ganze Engine nutzen, die Einheiten Bewegen usw. Gehe davon aus, dass es niemand hin bekommt als EA oder von jemand der echt viel lange weile hat (damit meine ich, extrem viel).

Das Neustarten finde ich auch immer blöd. Schön währe es, wenn es EA schaffen würde, die RP besser zu verwalten. Ich lade immer alle erst in den Replay Ordner und schaue es dann nach und nach an. Alles andere, ist nur extrem aufwändig.
 
Replay runterladen und mit einem Texteditor öffnen. Mit ein wenig Ahnung davon: einfach zurücklehnen und genießen.
 
Wenn du etwas ahnung hast kannst wenigstens namen der spieler, fraktionen, farben, teams, und startpositionen ablesen. Wenn du viel ahnung hast kannst auch noch die buildorder usw rauslesen.
Wenn du spaß daran hast kannst es ja so machen, ich bevorzuge da doch lieber das spiel zu starten.
 
Die Replay Funktion hier bei UF ist schon das beste was geht. Wenn du Einheiten sehen willst, bleibt nur das Spiel zu starten. Aber das mit dem Texteditor ist natürlich auch geil. Matrix lässt grüßen :p
 
Ich stelle mir das so vor, dass das UF Forum den Datei ausliest. Wo die Zeiten drin gespeichert sind. Da steht z.b. Dojo gebaut. Dojoa aufgestellt auf Position X+Y. Klick A+B usw. Dies wird abgespeichert und hier ausgewertet. Aber so wie es RA3 darstellt kann das kein Tool. Das Replay Tool ist schon sehr gut. Vieleicht schaffen sie es, zumindestens auf der MAP die genauen Positionen darzustellen der Gebäude. Aber das ist nen Programmieraufwand schlecht hin.
 
Ascii-Code lesen? ...Scroll ganz schnell von oben nach unten, und blinzel ganz schnell... ;)
 
Back
Top Bottom