+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Replays ohne C&C RA3 anschauen

Eine Diskussion über Replays ohne C&C RA3 anschauen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja tachchen allerseits,bomer hier. Gibt es eine Möglichkeit die Replays anzuschauen ohne RA3 zu starten bzw, ohne dass es auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    9

    Replays ohne C&C RA3 anschauen

    ja tachchen allerseits,bomer hier.
    Gibt es eine Möglichkeit die Replays anzuschauen ohne RA3 zu starten bzw, ohne dass es auf dem PC installiert ist?
    hab da mal so ein replay programm ausprobiert aber hat iwie nicht funktioniert.
    Ist nämlich blöd für jedes replay erstmal ra3 hochzufahren.
    vielleicht könnt ihr mir mal helfen.
    danke schonmal

    Hab da gerad ein thread gefunden,der mir weiterhelfen würde aber die Links von dem Unlocker und dem replay tool von wmml sind iwie down.
    Alarmstufe Rot 3 Replay FAQ (Version 1.6)
    Geändert von bomer (01.11.2009 um 20:46 Uhr)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nein, ein solches programm gibt es leider nicht, man ist daran gebunden, RA3 immer wieder neu zustarten. =(

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    das ist ja blöd!
    Ist doch bestimmt ein einfaches so ein proggi zu programmieren,wenn man ein wenig ahnung davon hat.

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Also es ist definitiv nicht einfach solch ein Programm zu programmieren! Denn da muss man ja erstmal die ganze Engine nutzen, die Einheiten Bewegen usw. Gehe davon aus, dass es niemand hin bekommt als EA oder von jemand der echt viel lange weile hat (damit meine ich, extrem viel).

    Das Neustarten finde ich auch immer blöd. Schön währe es, wenn es EA schaffen würde, die RP besser zu verwalten. Ich lade immer alle erst in den Replay Ordner und schaue es dann nach und nach an. Alles andere, ist nur extrem aufwändig.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Replay runterladen und mit einem Texteditor öffnen. Mit ein wenig Ahnung davon: einfach zurücklehnen und genießen.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von CybaYoda Beitrag anzeigen
    Mit ein wenig Ahnung
    Wurde der Post über mir verfasst

  7. #7
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader
    und wie soll das genau gehn mit dem text editor ? :P

  8. #8
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Wenn du etwas ahnung hast kannst wenigstens namen der spieler, fraktionen, farben, teams, und startpositionen ablesen. Wenn du viel ahnung hast kannst auch noch die buildorder usw rauslesen.
    Wenn du spaß daran hast kannst es ja so machen, ich bevorzuge da doch lieber das spiel zu starten.

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Die Replay Funktion hier bei UF ist schon das beste was geht. Wenn du Einheiten sehen willst, bleibt nur das Spiel zu starten. Aber das mit dem Texteditor ist natürlich auch geil. Matrix lässt grüßen
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Achso macht das das UF, ziemlich crazyyy. XD

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich stelle mir das so vor, dass das UF Forum den Datei ausliest. Wo die Zeiten drin gespeichert sind. Da steht z.b. Dojo gebaut. Dojoa aufgestellt auf Position X+Y. Klick A+B usw. Dies wird abgespeichert und hier ausgewertet. Aber so wie es RA3 darstellt kann das kein Tool. Das Replay Tool ist schon sehr gut. Vieleicht schaffen sie es, zumindestens auf der MAP die genauen Positionen darzustellen der Gebäude. Aber das ist nen Programmieraufwand schlecht hin.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von CybaYoda Beitrag anzeigen
    Replay runterladen und mit einem Texteditor öffnen. Mit ein wenig Ahnung davon: einfach zurücklehnen und genießen.
    Cool kannste mir beibringen wie man Ascii-Code liest? =D

  13. #13
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ascii-Code lesen? ...Scroll ganz schnell von oben nach unten, und blinzel ganz schnell...
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  14. #14
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Lies es lieber im hexeditor.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays anschauen
    Von christobalL im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 20:23
  2. ccg replays anschauen
    Von ELPoyoLoco im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:21
  3. Replays anschauen??
    Von Big_mäc im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 04:52
  4. replays anschauen?
    Von unkind im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 11:44
  5. Replays anschauen
    Von shaggy im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •