RA3 Beta 500000 Spieler stark?

Joined
Mar 3, 2007
Messages
372
Points
0
Ich denke mal eher, dass es sich um ein Tippfehler handelt. Im offiziellen Forum stand doch irgendwo mal was von 50000 Spieler. Wie sollen da soviele auf einmal dazu kommen?
fragezeichen.gif

http://forums.ea.com/mboards/thread....03177&tstart=0
Btw ist es dann fast wie Lotto spielen, dass einige noch ihre Keys bekommen.
 
Hab ich auch schon gelesen.
Ich glaube dabei handelt es sich um jene Spieler, die den Beta-Key registriert haben.
(~Anzahl der KW-Käufer)
 
Ok, die Chancen werden wohl immer schlechter, dass wir noch die Beta sehen werden.
eeeek.gif
 
versprochen hat das der apoc doch.......... oder warte...........
GL
 
BISHER haben sie alle Versprechen gehalten. Die Beta ging im Juli los, es kam schon ein Hotfix (gut der musste durch nen 2. Hotfix verbessert werden^^) und nur bei der Keyvergabe sind anscheinend ein paar Sachen schief gelaufen...
 
Haben Sie nicht! Es hieß es geht nach Regdatum. Wieso haben dann aber Leute ausm Juni vor mir n Key und andere 2?
 
gibst denn nicht noch mehr "wellen" ? oder sollten jetzt dann schon alle keys raus sein?
 
naJA da steht doch nix davon das keine keys mehr kommen oder hab ich das falsch verstanden ?
mfg bla
 
Es geht halt darum dass wenn man verspricht das es nach Regdatum geht dann sollte das nun mal auch so sein. Ist es aber offensichtlich nicht. Da kann ich den Unmut von Leuten die sich früh registriert haben durchaus verstehen.
 
Hey Little, hast du den Key später nochma registriert sicherheitshalber oder nur bei dem einen Mal gelassen?
Und wann war das ungefähr.
 
ja eben...deshalb versteh ich die aufregung ja nicht.
Soll ich mich freuen das andre 2t Keys an ihre Kumpels verschenken oder Leute ausm Juni vor mir daddeln, soll ich da Luftsprünge machen und EA auch noch n GZ reindrücken für erneute inkompetenz?
 
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass manche Keys zuerst nicht gingen und direkt von LabZ oder wem auch immer freigeschaltet wurden. Aber ärgern würde ich mich auch.
 
500k? Schwachsinn!
Ich denke es sind noch nichtmal 50k, eher etwas in Richtung 20-30k ist realistisch.
 
Soll ich mich freuen das andre 2t Keys an ihre Kumpels verschenken oder Leute ausm Juni vor mir daddeln, soll ich da Luftsprünge machen und EA auch noch n GZ reindrücken für erneute inkompetenz?
ruuhig brauner
grin.gif


mir gehts genauso. die frage is ja ob jemand jetzt DEINEN key bekommt und du den dadurch also verlierst oder ob du deinen noch bekommst. wenn ich seh wieviele schon vor release von kw registriert haben und wenn man weiterhin sieht, dass die grössten cnc-fans das addon schon an einem der ersten verkaufstage gekauft haben (ein fan wartet doch nicht 3 wochen) dann ist die überwiegende zahl "frühregistrierer". sagen wir mal mindestens die hälfte. so gesehen kann man froh sein, wenn man bei der kleckertaktik überhaupt noch zum zug kommt.
weil ich verunsichert war, weil andere den key anscheinend fast sofort nach registrierung bekommen haben hab ich mich gleich noch 3 mal geregt....zur sicherheit. vllt. war das jetzt auch genau falsch und ich bin dadurch wieder ganz nach hinten gerutscht. noch wahrscheinlicher ist aber, dass da ein fehler in der datenbank von ea ist und dass sie das natürlich nie zugeben würden. aber was soll man da dagegen tun ausser abwarten und teetrinken?
ich hab kw gar nicht gespielt weils mich nicht interessiert.....wollte nur den betakey für ar3 und jetzt bekomm ich vllt noch nicht mal den sondern ein anderer bekommt meinen. aber rechtlich dagegen tun kann man eh nix, mit dem "support" von ea werd ich mich gar nicht erst einlassen und gross drum betteln will ich auch nicht....vor allem da ja noch sooooo viieeeele eben auch keinen key haben. mir bleibt immer noch zu hoffen, dass die beta (im zweifelsfall auch ohne mich) das bringt was sie soll: dass am ende zum RELEASE ein gutes spiel im regal steht...und das ohne dass ich mich mit bugs, ungereimtheiten, netzwerkproblemen und crashs rumärgern musste. und deshalb bin ich jetzt mal ganz unaufgeregt
winkie.gif
 
du hast dir kw nur wegen dem beta key geholt und dann kriegste den noch nichtmal mit der ersten welle das tut weh o.O (falls wir den überhaupt noch bekommen)
mfg bla
 
ich hab auch nicht mit der ersten welle gerechnet.... vor allem weil die anmeldephase ja immerhin noch bis mitte september geht. aber ne mailbestätigung, dass die registrierung überhaupt stattgefunden hat und verarbeitet wurde fände ich das mindeste. das ist einfach nur schlamperei. und ja, dürfte wohl die teuerste beta sein, die ich in meinem leben gespielt hab...wenn ich noch dazu komm. tw hat mich nach anfänglicher euphorie doch arg enttäuscht und kw hätte ich mir (jedenfalls nicht zum vollen preis und dann auch nur aus sammlerleidenschaft) sondt nicht gekauft. ist halt von ea auch nicht schlecht gedacht: wer für kw allein schon nicht soviel bezahlt , der wird eben zusätzlich mit der beta gelockt.
 
Back
Top Bottom