+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

RA 3 lohnenswert?(secuROM etc)

Eine Diskussion über RA 3 lohnenswert?(secuROM etc) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin! Bin großer C&C fan, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich das neue RA3 holen soll weil ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    3

    RA 3 lohnenswert?(secuROM etc)

    Moin!
    Bin großer C&C fan, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich das neue RA3 holen soll weil man sehr viel schlechtes drüber ließt bzgl. secuROM usw.
    kenne mich leider nicht so aus mit PCs und wollte mal fragen was genau secuROM bewirkt, ob es sich bemerkbar macht. Auch wollte ich fragen ob was dran ist mit dem 5mal installieren und danach is ende sozusagen.
    zu guter letzt noch ob ihr selbst das spiel für lohnenswert haltet und wie sich diese neue eco prinzip macht, weil ich gehört hab dass es absolut nich mehr sinnvoll sein soll mehrere sammler pro erzmine(oder was das jetzt ist) zu haben.
    wär cool n paar anworten zu kriegen. thx im vorraus

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo

    naja spiel macht echt spass, find es seit Ra2 das beste C&C, jede Armee spielt sich etwas anders, fängt beim Aufbau an und hört bei units auf, Grafik ist geschmackssache, mir gefällt sie persönlich sehr gut, anderen eher nicht, Lobby ist mal total unübersichtlich, AM findet man nicht sofort, Leute sind in 30-40 Lobbys verteilt

    zu Securom, ist eigentlich nicht das Problem, das Problem ist DRM, DRM ist eigentlich eher schlecht als gut, es haben schon so manche Firmen bemerkt das die Verkaufszahlen von Musik, Software, Filmen durch DRM eher sinken, wer lässt sich auch gerne Vorschreiben wie oft man das Spiel installieren darf ?

    man fühlt sich als ehrlicher Käufer schon verschaukelt, ich mein der Kopierschutz schadet eigentlich nur den der es gekauft hat, die wo es sich saugen, wollen eh nicht online spielen, bzw spielen über Hamachi, ich würde mich freuen, wenn bald ein Patch kommt, der das 5x Installations-Limit aufhebt, ich sehs nicht ein, sollte ich wirklich mal das spiel aus welch einen grund auch immer, mehr als 5x installieren wollen, eine teuere 0900 Hotline anrufen zu müssen, das ist abzocke...

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Aber wenn man das Spiel deinstlliert dann bleibt dass ja erhalten, dann setzt es sich ja auf 5 zurück. Ich habe gelesen nur wenn man es nicht mehr deinsallieren kann dann ist eine reg futz .

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von gunna Beitrag anzeigen
    Aber wenn man das Spiel deinstlliert dann bleibt dass ja erhalten, dann setzt es sich ja auf 5 zurück. Ich habe gelesen nur wenn man es nicht mehr deinsallieren kann dann ist eine reg futz .

    das geht eben nicht, hat PCgames bei EA nachgefragt !!!

  5. #5
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    das geht eben nicht, hat PCgames bei EA nachgefragt !!!
    Noch nicht! EA will ja nen Patch dafür machen.... Fragt sich wann

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    hab mit dem kopierschutz wie die meisten hier überhaupt keine probleme ! ich finds sogar geil das man die cd gar nicht braucht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Hätte man auch ohne Kopierschutz machen können.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    RA 3 lohnenswert?(secuROM etc)
    Durchaus. Wobei Leute die RTS-Spiele nicht sehr mögen oder nen schmalen Geldbeutel haben warten sollten, bis es nur noch 30 Euro oder so kostet.

    Das Spiel an sich Lohnt auf alle Fälle! Nur das Preis-Leistungs Verhältniss ist nicht das optimalste (bei keinem Spiel das 50 Euro kostet -.-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.05, Worldbuilder, Securom etc.
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 08:56
  2. neue hp- was soll drauf, anregungen etc...
    Von m@x im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 16:55
  3. Ranking/Website etc.
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 15:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •