Patch 1.1 kommt mit Release

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Auf dem EA Server liegt schon Patch 1.1 für Alarmstufe Rot 3
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/RA3/patch11/Support/patch_DE.txt/

==================================================================
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.01 - Oktober 2008
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verbessert das
System für Einladungen zu Multiplayer-Spielen, wodurch Einladungen
für kooperative und Versus-Spiele zuverlässiger funktionieren
sollten.


Zugegeben nicht viele Änderungen ^^

Aber Verbesserungen sind immer erwähnenswert. :D
 
Was man davon halten soll ......
Bedeutet das nun das es nicht mehr zu ändern gibt oder soll das nur der "Tropfen auf den heissen Stein" sein um nicht von Tag 1 weg von der Kundschaft/Community zertrümmert zu werden.
Oder will man sich nur Luft verschaffen....
 
naja Balanceänderungen und Bugfixes zu listen wäre ja ziemlich sinnfrei ^^
 
eigentlich nicht. schließlich erhält man mit dem kauf die version 1.0 :roll
 
HAHA, da können sich die Cracker gleich mal ein Bild von der bei Release vorliegenden Version von SecuROM machen und vielleicht schon vor Release einen Crack bereitstellen xD...
 
HAHA, da können sich die Cracker gleich mal ein Bild von der bei Release vorliegenden Version von SecuROM machen und vielleicht schon vor Release einen Crack bereitstellen xD...

Es wäre das am schnellsten gecrackte Spiel, noch vor Spore hm?^^

Also muss man die Packung aufreißen, Spiel einlegen und installieren, und darf gleich mal Patchen? Irgendwie bezeichnend für EA^^
 
solange der support mindestens sogut ist wie der von TW isses ja ok..
(edit: ) für EA
 
Lol, war ja klar dass Leute hier wieder nur kritisieren können -.-
Wenigstens wird direkt nen Patch nachgeschoben und nicht das Game Gold werden lassen und dann sich die Eier kraulen bis das Game nen paar Monate released worden ist ...
 
Also kann man jetzt schon 2vs2 Spiele mit einen Kumpel im Team machen?

Ich frag jetzt nur weil da gab's ja einen Thread der sagte dass RA3 Ranked Automatch Only wird.
 
Also kann man jetzt schon 2vs2 Spiele mit einen Kumpel im Team machen?

Ich frag jetzt nur weil da gab's ja einen Thread der sagte dass RA3 Ranked Automatch Only wird.

da gings afaik um 1vs1

2vs2 interessiert ea doch gar nicht afaik

bei der clan ladder sind sie selbst zu faul, mal die Stats zu resetten...

Preise für clan-ladder und 2vs2 gab es noch nie


2vs2 Spielen kann man auf jeden Fall, die frage wär nur, ob man es auch ohne am ranked kann
 
Mh, aber die haben schon 1.06 der Beta also 1.0 der Final gepresst oder? Ich trau EA bei sowas immer ALLES zu ^^
 
also ich hab heute RA3 gespielt und es ist Flüssig gelaufen nicht abgestürzt oder sonst was.....
 
sind jetzt in der vollversion balance änderungen noch vorgenommen ?? oder ist die balance wie bei dem letzen patch von der beta ????
 
Last edited:
Das klingt nach einem 2v2 Ranked Automatch! :crack
Sehr gut.
 
das team 2on2 per automatch gehen, ist doch schon länger bekannt, und wurde doch solche entscheidungen wie "ranked matches nur noch per automatch" deutlich gestärkt :>
 
Ja eben. Aber es steht nicht hinten auf der Verpackung drauf! Daher glaube ich es erst wenn ichs sehe. :p
Es wurde ja auf der vorletzten GC für dermaßen schwer zu programmieren verkauft dass ich da erst in 10 Jahren mit gerechnet hab.
 
glaubst auch noch an den weihnachtsmann :p
 
Back
Top Bottom