+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

HILFE Wie kann ich bei C&C die Sprache ändern?!PS3

Eine Diskussion über HILFE Wie kann ich bei C&C die Sprache ändern?!PS3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe gestern das spiel geschenkt bekommen aber es läuft nur auf englisch ist es möglich es auf deutsch um ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    1

    HILFE Wie kann ich bei C&C die Sprache ändern?!PS3

    Ich habe gestern das spiel geschenkt bekommen aber es läuft nur auf englisch ist es möglich es auf deutsch um zu stellen?! BITTE helft mir!!

  2. #2
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    http://hq-downloads.cabal-server.net...41f33a474bbac9

    das downloaden

    Anleitung:
    RAR-Archiv herunterladen, dann Archiv entpacken und Setup.exe ausführen. Der Setup sollte das richtige Alarmstufe Rot 3 Verzeichnis finden und dann einfach installieren.
    Beim nächsten Starten von RA3 ist das komplette Spiel dann Deutsch; die Sprache kann jedoch über das Kontrollzentrum wieder geändert werden.




    alles legal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man so die Optik ändern???
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 08:58
  2. sprache ändern...
    Von rizzpekimbizz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 23:21
  3. Sprache und Schrift in Deutsch ändern
    Von Opelwelt im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 16:08
  4. Sprache ändern ...
    Von hazzard13 im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:35
  5. Sprache ändern bei Kane Edition
    Von Ka$$aD im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •