News Frank Klepacki ist zurück!

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_ra3.jpg

Komponist aus Westwood-Zeiten kehrt zurück!

FrankMorphscapePose2.jpg


Heute gibt es großartige Neuigkeiten für alle Nostalgiker unter euch. Frank Klepacki, Komponist der C&C Titel vor Generäle, ist zurück. EA hat nun endgültig und offiziell bestätigt, dass Frank als Komponist an Red Alert 3 beteiligt ist, nachdem der angekündigte Remix von Hell March bereits vor Wochen bei einigen wenigen hat Hoffnung aufkeimen lassen.

Zu seiner Rückkehr hat Frank live aus Las Vegas eigens ein kurzes Video für die Community gedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=19kKRgYnOQY
(Mirror / Download-Link)

Neben Hell March 3 soll Frank an mindestens einem weiteren Titel für Red Alert 3 arbeiten - inwieweit er darüber hinaus in Red Alert 3 involviert ist wird sich zeigen. Es bleibt zu hoffen, dass mit Frank Klepacki an die tolle Atmosphäre alter Teile angeknüpft werden kann. Zum Abschluss noch einige seiner erfolgreichsten und bekanntesten Stücke:


offizielle Frank Klepacki Homepage
 
no way!!!!!!!!!1 Wie Geil ist das denn? Ich hoffe das er an alte Zeiten anknüpfen kann :)
 
Hoffe ich auch :D

Mal sehen was da neben Hell March 3 noch kommt :O
 
JAAAAAAAAAAAAA!
JAAAAAAAAAAAAA!
JAAAAAAAAAAAAA!

Meine Gebete wurden erhört!
 
:eye:eye:eye:eye:eyeYEAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:top:top:top


GODLIKE!! BEYOND GODLIKE!!!
 
Wahnsinn, das hätte ich nichtmal zu träumen gewagt.
Wie geil !
 
Wäre auch ein Schlag ins Gsicht der Fans und ihm gewesen.. wenn Hell March 3 nich von ihm käme :D
 
hab mich vertan sry ^^

Hoffe nur das es nicht bei Hell March bleiben wird.
 
Bäm geil da kann selbst Madu oder Darksidee nicht meckern muha


Wie geil das ist :D
 
Versuch dich nicht wieder rauszureden ~~

Edit:
Nope ist er auch nicht deswegen kannste ihm auch nix anhängen :P
 
nein für die musik/atmosphäre im game über die du dich in TW glaub auch schon beschwert hast. und ausserdem ist das ein gutes zeichen was EA betrifft, trotzdem sollte man keine voreiligen schlüsse ziehen^^
 
Frank ist für die Musik und nichts anderes zuständig, die Atmo haben sie bereits vergeigt und wegen den paar Tracks die ich auch kostenlos und legal ausm Inet kriege kauf ich mir kein EA-Game

neee, im ernst? der macht musik?

soso atmo haben sie schon vergeigt, läuft die beta schon?
klar kannst du sie runterladen aber dann haste die musik ohne game.
und mir ist auch klar das man deswegen das spiel nicht umbedingt kaufen muss. ist halt ein bonus, ein sehr guter bonus sogar!!

das was du da schreibst macht ehrlich gesagt wenig sinn.

tipp: gute musik verstärkt die atmosphäre im game;)
 
Musik ist für die Atmosphäre so unglaublich wayne, weil man einfach bessere Mukke im Hintergrund laufen lassen kann. Die Atmosphäre ist vergeigt, weil man ja wieder 5-jährige in die Designabteilung gesetzt hat und die dann sonen Mist wie Plastikpanzer und Bobbycarbuggys reinmachen
 
Wegen Frank wird das Spiel nicht vom Gameplay besser, das ist wohl jedem klar ^^ Ein großer Mangel von Generals und C&C3 war aber die fehlende Atmosphäre, das fängt schon in den Menüs an und zieht sich dann über die Wartemusik beim Laden und und und...

Wenn Klepacki an seinen alten Leistungen anknüpfen kann, dann sollte das zumindest zu einer allgemeinen Verbesserung der Atmosphäre beitragen ^^

edit: Ja okay Madu, das ist dann deine Meinung und die kann man akzeptieren - sehe ich aber anders, denn ich habe früher bei Spielen wie Red Alert 2 die Zeit in der Lobby und den Menüs unter anderem auch wegen der Musik genossen.
 
Back
Top Bottom