ESL Welcome zokker13 Cup

Joined
Apr 25, 2007
Messages
117
Points
0
Seit ein paar Wochen ist zokker13 ein neues Mitglied im ESL Admin Team.
Ihm zu Ehre und um ihm ein bischen Übung zu verschaffen gibts am 2. und 3. Dezember einen 1on1 Cup für 16 Spieler im Single Elimination Modus.

ESL News

Anmeldung
 
schade weiß ne ob ich da kann, weil ich für die uni lernen muss.... echt kacke
weiß auch ne wann ich da wieder da bin und will mich deswegen ne anmelden weil ich sonst nen spot blockiere

wenn noch am 1. ne menge spots frei sind mach ich ma nen accept für mich ok ??

btw first round snow plow ist ne gerade geil :D
 
Du musst dich schon selber anmelden, wir können dich nur bestätigen.

Zum Mappool, hab versucht, ihn möglichst balanced zugestalten, bei solchen Maps aber ziemlich schwierig.
 
ich meinte damit, dass ich mich dann am ersten selber anmelde :D
 
Yeh zokker13 saubere Leistung! Wünsch dir viel Spaß und Erfolg auf deinem neuen Posten ;)

Was steht da komisches in deiner Sig? Heißt das du hörst auf mit C&C?
 
Danke =D Ich höre mit Casual CnC auf, "E-sport" -mäßig bin ich aber noch dabei und FFG's sowie Train gehört zu "E-Sport". =D

Meldet euch an!! ^^
 
Hi Leute!
Es tut mir echt Leid, Schule hat heute etwas länger gedauert und es ist sich nicht ausgegangen rechtzeitig zum cup zu Hause zu sein.
Der Cup starten morgen (3.12) um 18:00
Bitte alle im irc sein, da der checkin deaktiviert wird.
 
T_T fuer mich gabs sowas nich :'( aber ich war ja auch nur im "uncoolen" DE bereich ;( GZ zokker und HF GL an alle bei dem cup.
 
Der Cup starten morgen (3.12) um 18:00
Bitte alle im irc sein, da der checkin deaktiviert wird.
Mein IRC geht leider nicht, ich meld mich bei dir per ICQ. Leider wird es 10 Minuten später, da ich bis 18 Uhr arbeite, und noch nach Hause fahren muss. Ich hoffe, das ist kein Problem. ;)
 
Ich bin auch frühestens um 18.30 zuhause und dementsprechend nicht früher am PC um das Erstrundenmatch zu spielen. Wenn ich bis 18:45 nicht auftauche, darf man mich gerne deffen. Muss leider auch bis 17:30 Uhr arbeiten und habe nen langen Arbeitsweg.
 
hab auch heute um 17:00 n termin beim zahnklempner - wenn ich bis 18.30 net da bin könnt ihr mich auch ruhig kicken
 
Back
Top Bottom