+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Beste art 2v2 Matches mit Buddy zu spielen

Eine Diskussion über Beste art 2v2 Matches mit Buddy zu spielen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, spiele in letzter zeit viel mit einem Kumpel 2vs2 Matches. Meist übers QM. Nur spielen wir leider die meisten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45

    Beste art 2v2 Matches mit Buddy zu spielen

    Hi,

    spiele in letzter zeit viel mit einem Kumpel 2vs2 Matches. Meist übers QM. Nur spielen wir leider die meisten spiele nicht zusammen in einem Team . Und ist immer ziemlich frustrierend wenn man mit jemand zusammen spielt der vom können nicht mit den anderen Spielern mithalten kann. Team 2v2 ist ja ziemlich tot und da muss man Glück haben wenn man da mal einen Gegner findet.
    Wie macht ihr das? Muss doch eine bessere Möglichkeit geben 2on2 Matches zu spielen.
    Gibt es noch aktive Ladders? Habe schon nach gesucht aber nichts gefunden

  2. #2
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    hast ja selber schon alle beiden arten team matches oder generell matches zu spielen aufgezählt

    da wären einmal ranked games, sprich team 2vs2 und die custom games in der lobby
    versteh nur noch nicht ganz warum du und dein mate nicht in einem team seid

    naja, also am besten tretet ihr einer lobby bei, in welcher sich viele andere spieler aufhalten ( casual 01 sollte scho wer sein )
    dann hostet ihr ein 2vs2 game und legt vorher die teams fest, sodass ihr beide in einem seid

    mehr gibt es eigentlich auch scho dazu nicht zu wissen

    die aktivität lässt natürlich immer mehr nach, was gerade das spielen in gruppen sehr problematisch gestaltet

  3. #3
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    naja, also am besten tretet ihr einer lobby bei, in welcher sich viele andere spieler aufhalten ( casual 01 sollte scho wer sein )
    dann hostet ihr ein 2vs2 game und legt vorher die teams fest, sodass ihr beide in einem seid
    Genau so und nicht anders. Team festlegen könnt ihr indem ihr beide Team 1 nehmt. Man könnte zwar noch Team Automatch 2vs2 machen, aber da finden sich meist keine Gegner.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    Mir schon klar wie man ein 2vs2 match erstellt und wie man welche spielen kann
    Wir spielen bisher halt nur meist 2vs2 QM zusammen und da gibts ja random teams.

    In den gehosteten Spielen hatten wir bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Hatten da bisher glaub ich nur einmal gute Gegner gehabt und sonst warens halt eher so naja gegner
    Und kann doch keine Lösung sein ewig zu warten bis mal 2 gute Leute rein kommen ... oder doch?

    Eine aktive Ladder gibts nicht?

  5. #5
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Und kann doch keine Lösung sein ewig zu warten bis mal 2 gute Leute rein kommen ... oder doch?
    doch

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    doch
    und dann gibts aufs mowl ^^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    spielen nun alle sc2 oder wie seh ich das? oder war ra3 immer so tot?
    oder spielt jemands neue cnc o0?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    sieht so aus, ra3 war auch schon vor nem jahr wie ausgestorben :x

  9. #9
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    spielen nun alle sc2 oder wie seh ich das? oder war ra3 immer so tot?
    oder spielt jemands neue cnc o0?
    mit sc2 sind nochmal einige spieler gegangen und vorher waren es halt auch ne soviele
    das einzige was man vielleicht noch gut spielen kann ohne warten zu müssen ist 1vs1

  10. #10
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ach ihr heult rum, schau dir mal tw oder kw an...das nenne ich tod!

    in ra sind wenigstens 3-4 lobbys voll....naja soviel kann ich nich mitreden ich fang grad an...hab aber den besten lehrer-und phill

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    feine sache wäre es wenn jemand ein ra3 hosten würde und sich die mühe machen würde ob 1v1 oder 2v2 egal in tw war es recht funny

    würde dabei sein ,falls jemand eins machen würde :P

    ra3 glaub ich wird sich noch lange halten , hat glaub ich sogar mehr spieler als tw und kw zusammen ,zumindest geht 1v1 recht schnell

  12. #12
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    ra3 ist auch ne übel, nur störten mich dann scho einige sachen als sov

    da hätte noch ein patch kommen müsse, der aber leider ne kam

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    so? was stört dich denn?
    ich meine es ist doch klar, dass du, um mit sov gegen ally zu gewinnen, der bessere sein musst. also wenn du gegen einen ally spielst der genauso gut ist wie du gewinnt er. da musst du halt einfach so lange spielen bis du besser bist.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von couchpolster Beitrag anzeigen
    so? was stört dich denn?
    ich meine es ist doch klar, dass du, um mit sov gegen ally zu gewinnen, der bessere sein musst. also wenn du gegen einen ally spielst der genauso gut ist wie du gewinnt er. da musst du halt einfach so lange spielen bis du besser bist.
    wage these, als ally musste aber nur bissl mit vindis/units micron, mit sov gibts einfach n crawl mit td, da muss man als ally schon ganz gut sein um das countern zu können ^^ (einfach nur n cyro bauen )

  15. #15
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von couchpolster Beitrag anzeigen
    so? was stört dich denn?
    ich meine es ist doch klar, dass du, um mit sov gegen ally zu gewinnen, der bessere sein musst. also wenn du gegen einen ally spielst der genauso gut ist wie du gewinnt er. da musst du halt einfach so lange spielen bis du besser bist.
    allie tower pusher stören mich sehr stark
    gibt bis dato keinen sov, der den ma abgewehrt hat, weil man eigentlich als sov gegen immer verliert

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    haste maln replay von nem allie tower push?

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    äh clickz? wie lange spielst du jetzt ra3 schon nicht mehr? o0
    soll ich dir replays raussuchen wo mbf push besiegt wird?

  18. #18
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    beweis du erst mal dass du in der selben liga wie clickz spielst und dann reden wir weiter..

  19. #19
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ein Soviet kanns abwehren, das is aber sau schwer.
    Du musst unbedingt auf T2 sein, dann ist es möglich.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Es gibt soweit ich weiß nur 2 Wege einen early-mcv-push zu kontern. Allerdings sind dies Strategien solche, die man von anfang an macht und nicht anfangen kann wenn man das mbf anrollen sieht.
    1.) Rekruten spam. Damit geht der push auf alle fälle schief! zum problem wirds wenn dazu noch cryos oder inf-spam kommt das kann man mit rekruten nur gaaanz schwer kontern (und cryos garnicht)
    2.) Fast Warfactory. Gegen luft, klar, bullfrogs. Gegen inf, klar, sickles. gegen mbf, klar, terrordrohne.

    ich weiß selbst dass das schwerer ist als es klingt aber es ist auf alle fälle falsch zu behaupten dass es unabwehrbar ist oder dass es keiner kann. ich stelle keine zweifel an clickz' skills
    Geändert von couchpolster (20.08.2010 um 16:45 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •