4 x Kampagne mit 1 x RA3?

Joined
May 18, 2007
Messages
1,017
Points
240
So wie ich das nun verstanden habe kann man RA3 insgesamt 5 mal installieren. Nun habe ich folgende Frage: Kann ich mein RA3 bei 3 oder 4 meiner Freunde installieren sodass wir auf einer LAN die Kampagne (je zu zweit) zocken können?

  • Muss ich das Spiel dazu überhaupt online aktivieren oder geht die Kampagne auch ohne Aktivierung?
  • Wird es im LAN Konflikte wegen dem gleichen ProductKey geben?
 
Du musst es aktivieren, damit du es starten / installieren kannst.

Mehrere Freunde werden die Kampagne offline spielen können - ob man die Kampagne auch im LAN spielen kann, weiß ich nicht.
 
However, if you and a friend have both your PC rigs next to each other, then you can log in to an online hub and both login to your Red Alert 3 online accounts and play co-op while sitting next to each other.

Was darf man jetzt unter "online hub" verstehen? Irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht 1xRA3 = 4xKampagne sondern 4xRA3 = 4xKampagne heißen wird...
 
Back
Top Bottom