2100$ Cup (!RA3!)

Nicht, dasses falsch verstanden wird. es gibt nen PC zu gewinnen im Wert von 2100 $ ^^
 
Schon 140 Anmeldungen... das sollte wohl eines der besten Turniere in der RA3 Geschichte werden und man weiß nicht wer gewinnen wird... wer weiß schon ob nicht doch Leute wie avilo oder andere verrückte nen PC brauchen und die Woche 16h gespielt haben^^waren ja für die meisten noch Ferien.
 
Tag mein ich srry^^lol naja hab ja nichtmal 2 h die woche ra3 gespielt^^
 
Bah, Tribunus hat mich in der zweiten Runde rausgeworfen:(

Nuja, in der ersten wenigstens einen All In Empire gedownt^^
 
Ich hätte normal nie verlieren dürfen,hab meinem Gegner sein Mcv geholt mit nem walkin Ingi. ^^
Aber war dann doch zu Ra Noob um zu gewinnen. xD
 
Ich hätte normal nie verlieren dürfen,hab meinem Gegner sein Mcv geholt mit nem walkin Ingi. ^^
Aber war dann doch zu Ra Noob um zu gewinnen. xD

No way?
Gibt das nicht 10 $ ?!

Oh nein, schade... wars gegen nen Topspieler?
- Everybody who can capture a MCV of a Top10 player (ladder or current ChampionsCup) you will be awarded $15.
 
Keine Ahnung? Wo steht was dazu? ^^ ah ok oh well....:)
Der hieß Random.Playstyle.




http://www.m2gp.com/news/
M2GP.com reveals its Red Alert 3 e-Sports All-Star Team
By JimRaynor - January 8, 2010 11:45 AM

M2GP immediately establishes dominance in its first e-Sports venture by building a team of four "All-Stars" comprised of firgli, DasDuelon, Technique(TM), sofronel

The All-Star team members have won 26 out of 36 ConquerCup events. sofronel is a two time ConquerCup event winner and continually finishes in the top 10 in Ladder Season after Ladder Season. Technique won the biggest single 1v1 Red Alert 3 Event "Ladder Season 3". DasDuelon won EAs October and November Ladder Season events . Firgli is the Champion's Cup winner.
 
Last edited:
ich schau mir grad den livestream an , technique gegen sonstwen kp , und irgendwie is es doch immer das selbe (in den meisten fällen) , japsen gehen auf tengus , die russen geheen auf towerrush und bei den allice kommt meist aircraft oder infspam , oder irr ich mich da...?
 
Wie der Stream laggt ...
Aber was soll, gleich startet eh TSL Idra vs NonY :)
 
Wirklich schade Duelon... Zu gierig auf den MCV gepusht, IW hätten einfach den MCV zurückdrängen sollen und du derweil exen wie ein Blöder... denke ich zumindest. Aber gut gespielt Duelon, ich hätte es Dir gegönnt Maniek im Finale zu downen:(
 
guck dir mal die andere hälfte des grids an...total lächerlich imO aber naja jeder hat mal glück
 
Back
Top Bottom