Wer zockt noch?

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
hey leute, wer spielt noch ra2 vom uf?! ich bin noch fleißig am daddeln über xwis wer mal paar gute ffgs zocken will einfach mich adden aCnChaoz, ihr könnt auch eure nicks hier posten :).
 
Hey Folks,

ich spiele noch Ra2 aber irgendwie finde ich keinen mehr der das spielt, schade eigentlich. Ich spiele zurzeit mit einem Kollegen, also meldet euch. ;)
 
servus
spielst du auf xwis server? falls ja kannst du mich adden bei buddy list. mein Account ist aCnChaOz
 
Ich habe es vor Kurzen wieder gespielt im Urlaub im LAN. Ich spiel normalerweise die Amerikaner wegen den Fallschirmspringer. Und ich hätt da mal eine Frage... wenn ich gegen die Klonmaschine ankommen will, die einfach non-stop Nachschub liefert, worauf konzentrier ich mich da? Kann ich verhindern, dass das Teil überhaupt gebaut wird? Ich bin einfach ultimativ schlecht in dem Spiel, es lief immer darauf hinaus, dass jeder von uns Stunden eine Armee aufbaute, die sich dann auseinandergenommen haben. Meine Armee war dann logischerweise immer kleiner. ;)
 
Back
Top Bottom