Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Wer ist der clan LONERS??

Eine Diskussion über Wer ist der clan LONERS?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also mich würde das schon mal interessieren, wer die sind? p Weil sie bis gestern rank 1 waren. Wenn ich ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    Wer ist der clan LONERS??

    Also mich würde das schon mal interessieren, wer die sind? p

    Weil sie bis gestern rank 1 waren. Wenn ich mir so die ladder von denen durchschaue, muss ich sagen, das ich viele wash games entdeckt habe, sprich 0 : 0. Die States sind dann schon eindeutig. Naja, will erstmal wissen wer das ist. Weiß das evtl. jemand?
    Geändert von Steffen (08.06.2003 um 12:32 Uhr)

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ka mich ham sie gebailt aber gegen manu haben sie 2 mal fair verloren .. naja man wird ihnen nichts nachweisen können
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    ich weiss nicht wie die typen es auf rank 1 gebracht haben , bis gestern , also ich spiel gegen den typen allezpsg lbl ..... war er selber schuld ... 3 minutes ende ..... dann spiel ich offi b gegen den ..... naja steff du kennst meine taktik fat dready rush ... und dann hat er da auch nochmal nach 4 minutes gescukt ..... also eigentlich wunderert es mich auch das sie rank 1 waren .. sind echt voll die newbys .....

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Kenne die zwar nicht, aber Nowar sollte sich mal überlegen, dass er gegen einen Spieler in dem Clan gezoggt hat, der bisher insgesamt 2 Games gemacht hat, die gegen ihn.
    Und beschimpft doch nicht immer alle als Newbs, finde das irgendwie nervig. Hat halt nicht jeder soviel Zeit oder soviel Talent wie die ganzen Profis von denen man immer liest, Newb hier und Newb da.

  5. #5
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich würde es net als "talent" bezeichnen,wenn man den ganzen
    tag nur vor nem online-game sitz,
    ich find's eher bemitleidenswert,
    ich bemitleide mich also quasi selbst...(
    beef oder wat?

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hm, den ganzen Tag naja manchmal schon aber wenn drausen nix geht und man sich auf Deutsch gesagt den Arsch weg langweilt, wieso sollte man dan net spielen?
    Ist bestimmr besere Lösung wie Kriminäl zu werden oder Drogen zu nehmen "Drogen in dem Sinne "Brutale Drogen"...

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    @Thunde4ever willste mir jetzt nen push anhängen oder was? :S pfffff....... soweit kommt das noch ......

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hm, naja er hat ja keine beweise...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Originally posted by AndrZ
    Hm, den ganzen Tag naja manchmal schon aber wenn drausen nix geht und man sich auf Deutsch gesagt den Arsch weg langweilt, wieso sollte man dan net spielen?
    Ist bestimmr besere Lösung wie Kriminäl zu werden oder Drogen zu nehmen "Drogen in dem Sinne "Brutale Drogen"...
    oder gar für die schule zu lernen *schüttelz ... allein schon die vorstellung ... da spiele ich lieber onlinegames ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zum Beispiel...

    lol
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Habe nicht behauptet (auch nicht behaupten wollen), dass es Pushgames waren, nur Du hast gegen einen einzigen von den Jungs oder Mädchen gespielt und sagst über den Clan, Du fragst Dich, wie sie es soweit nach oben gebracht haben.
    Ich habe mit dem was ich zu diesen Ausführungen sagte nur deutlich machen wollen, dass Du im Zweifel den Schlechtesten erwischt hast - nur ne Vermutung.
    Ist aber auch wurscht!

    Im übrigen ist es natürlich besser zu zoggen als straffällig zu werden. Nur ist es halt manchmal nervig, wenn man nur (noch) Gelegenheitszocker ist und sich dann von einigen, die eben sehr viel mehr Zeit mit dem Game verbringen vielfach anhören muss, Du Newb oder so Zeug.
    Oder eben wie in diesem Fall, wo Nowar nen Gamer, gegen den er gewinnt, sofort zum Newb abstempelt. Mag ja evtl. stimmen, nur wenn ich mir ansehe, dass Nowar ziemlich gut zu sein scheint, muss der andere nicht unbedingt nen Anfänger gewesen sein.

    Um vielleicht noch mal kurz zum Thema zurück zu kommen, einer von dem Clan scheint tatsächlich ein gelegentliches Problem mit der Fairness zu haben - relativ viele Washgames und Zeug bei ziemlich eindeutigen Stats.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    yo @ thunde, das meinte ich ja. Es sind viele wash game drinne, wo sehr eindeutig sind.

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    stimmt! wenn man mal wieder in ar2 rein kommt dann wird man gewasht gereconnt presi cheater oder sonst was! es spielen soviele kleinkinder ar2 die sich dran aufgeilen zu gewinnen! YeaH bin ich coool ich hab 500pkt bin rank was weiß ich und du bist nur ein kleiner scheiß n00bs!

    ihr seid krank

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn du alles Krank findest wieso postest du dann hier noch?
    Hau doch ab... Warscheinlich bise nur Sauer weil du kein Skill einfach
    nichts hast...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    wie will man auch auf cs ein skill bekommen ^^ ?

  16. #16
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    der skill muss überall da sein ob auf heck cs lbl oder hus überall
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    LÖL!!!

    Loners sind (vermutlich) schlimmer als erwartet....

    Ich weiss zwar nicht, ob IP-Vergleiche hier noch was zählen, aber seht Euch mal die letzten Games bei Loners gegen S0odomy an...
    Da wird kräftig umverteilt, da der Clan mittlerweile auch bei C-S in der Kritik steht - würde ich jedenfalls mal behaupten wollen.
    Und wenn man dann mal weiter guckt und die Games gegen _KOK_ betrachtet, dann stellt man fest, dass die gleichen IP`s wieder gegeneinander zoggen...

    Zufall? Ich denke nein, zumal beide IP`s bei den Kollegen von S0odomy auftauchen...

    Ob da noch mehr im Argen ist, kA, habe auch keine Lust da weiter nachzusehen. Washes sind auf jeden Fall auch wieder dabei...


    Zum Thema Skill, wenn man (noch) die Betrebung hat, nen guten Rang fair zu erreichen, dann sollte man wohl zumindest mehrere Karten können. Die genannten kann man dann wohl noch um Turnierkarte B, SP, Defcon und evtl. Sturm in der Vorstadt erweitern.
    Geändert von Thunde4Ever (10.06.2003 um 13:56 Uhr)

  18. #18
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    jo sicha das war ja nur ein beispiel von mir hatte kein bock die ganzen karten jetzut aufzuzählen
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Heck ist die beste... Da muessen wir net lange zählen... Und alle die sagen Heck is ne schwule Map sagen das nur weil sie net können...
    Das beste Beispiel ist Stefan (OI$KILLER)
    Er sagte immer Heck is gay und und und.... Ich habe ihn wirklich viel gezeigt so das er sie gut kann und auch gute besiegen kann... Und nun will er sie immer spielen... Komisch was?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    yup, stefan is ein super beispiel. Er hat's geschafft, von cs und lbl auf HECK zu wechseln. Bin stolz auf dich OI$. :smokin

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 16:33
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •