+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Virus im AR2

Eine Diskussion über Virus im AR2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi habe ein problem!. habe das spiel schon 2mal neu installiert. habe immer wieder ein trojaner fund (antivir) beim spiel. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    10

    Virus im AR2

    hi
    habe ein problem!.
    habe das spiel schon 2mal neu installiert. habe immer wieder ein trojaner fund (antivir) beim spiel.
    wenn ich ein internet spiel mache dann zählt das geld nur bis 143 und dann geht nix mehr weiter....
    beim neu installieren zeigt er mir ein trojaner beim internet update an und bricht ab!
    wüsste jetzt nicht mehr wie ich es machen sollte...
    ohne zu formatieren!
    jemand das selbe problem?
    gruss

    edit: mph.exe datei! trojaner


    nochmal edit: C:Windows\ar2\rtb29530 ist das trojanische pferd TR/Dldr.Agent.77824.F
    ich kann nix dagegen machen... immer wenn er das internet updatet erkennt er ihn......
    habe schon zig programme ausprobiert.
    antivir findet ihn immer wieder...
    Geändert von mknight75 (28.01.2010 um 17:56 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    9
    Dieses Problem, bei dem es sich wohl um einen Fehlalarm handelt, tritt seit einigen Tagen vermehrt auf. Es sollte sich mit den nächsten Aktualisierungen deines Avira-Programms von selbst erledigen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    10
    oh danke für die antwort!
    haben den viele andere das selbe problem?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    9
    Ja, ich habe gelesen, wie verschiedene Spieler von diesem Problem berichten und habe es selbst seit gestern. Seitdem ich Avira so eingestellt habe, dass die angeblich infizierte Datei dauerhaft vom Virenscan ignoriert wird, läuft das Spiel problemlos.

    Wenn du ganz sicher gehen möchtest, kannst du deine Datei zur Prüfung hochladen: http://analysis.avira.com/samples/index.php

  5. #5
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    mal angenommen sie ist infiziert ( eine gekaufte cd von ea enthält keine viren o.ä. es sei den....naja lassen wir das).

    @ mknight

    das hat aber mit dem internet spiel nix zu tun, wenn du nur 143 $ hast ist das meistens server bedingt oder schlecht verbunden. selbst wenn du 10 trojaner hättest wette ich würde das game denoch online laufen falls du es vorher zum laufen kriegst.

    avira is schon ein kommischer virenschutz, dafür das er kostenlos ist ist der schutz ausreichend aber leider hat avira auch viele fehlermeldungen , unter avira mit neustem update hat er damals was gefunden, ich habe nichts gemacht datei nicht in karantäne gestellt oder sonstiges, danach habe ich kaperski, gdata und norton mit neusten updates laufen lassen und die haben nix gefunden. mir kam das spanisch vor und habe das nochmal probiert und es kam wieder die anzeige. es kann absolut nicht sein das das ein virus war. meine firewall und antivirus programme sind immer on.


    lol möglichtkeit wäre ihr habt euch das game downgeloadet und es is virenverseucht!!!!hihihihi

    is keine anschuldiging nurn witz also net krum nehmen^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    10
    ne ne.. habe schon die orginale.. habe sie sogar 2mal. beim 2. mal habe ich sie mir nochmal für 6.99.- gekauft. dachte für das geld kann man sie sicherheitshalber mitnehemen.. also...
    ich hatte das problem ja auch wenn das spiel das internet updatet... jetzt habe ich die meldung auf ignorieren gestellt und im moment geht es!
    ist aber schon komisch...
    spiele das spiel schon jahre und hatte das problem noch nie!
    aber egal solange es funktioniert!
    gruss

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Also, wenn du die Version mit Yuris Rache gekauft hast, dann sind da definitiv Viren drin. Okay, mieser Witz...
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von second ich
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    wir hatten gestern auf ner yuri LAN auch ne virus meldung von antivir. bei mir und zwei anderen, naja ich denke da kann man getrost auf ignorieren klicken

    wollt nur sagen das das kein einzelfall ist
    Geändert von second ich (02.02.2010 um 23:58 Uhr)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    10
    ist aber alles ziemlich neu.. habe ich erst vor einer woche bekommen.. k.a. woher und warum..

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jo, die neue Erkennungssoftware entdeckt einen falschen Virus. Kannst ja mal im AntiVir Forum stöbern oder ähnliches, ob da was steht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    9
    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    Vielen Dank für Ihre Email an Avira's Virenlabor.
    Auftragsnummer: INC00436372.

    Eine Auflistung der Dateien und Ergebnisse sind im folgenden aufgeführt:
    Datei ID Dateiname Größe (Byte) Ergebnis
    233681 mph.exe 76 KB FALSE POSITIVE


    Genaue Ergebnisse für jede Datei finden sie im folgenden Abschnitt:
    Dateiname Ergebnis
    mph.exe FALSE POSITIVE

    Die Datei 'mph.exe' wurde als 'FALSE POSITIVE' eingestuft. In particular this means that this file is not malicious but a false alarm. Das Erkennungsmuster wird mit einem der nächsten Updates der Virendefinitionsdatei (VDF) entfernt werden.

    Alternativ können Sie die Ergebnisse der Analyse hier einsehen:
    http://analysis.avira.com/samples/de...identid=436372

    Zusätzlich finden Sie eine Übersicht aller Einsendungen hier:
    http://analysis.avira.com/samples/de...hFxxUCIcUXSX8w

    Hinweis: Bitte wenden Sie sich mit spezifischen Fragen an support@avira.de

    Mit besten Grüßen
    Avira Virenlabor

    ---------------------------------------------
    Avira GmbH
    Lindauer Str. 21, D-88069 Tettnang, Germany
    Telefon: +49 (0) 7542-500 0
    Telefax: +49 (0) 7542-525 10
    Internet: http://www.avira.de

    Geschäftsführer: Tjark Auerbach
    Firmensitz: Tettnang
    Handelsregister: Amtsgericht Ulm HRB 630992

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Virus
    Von MartenwrH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 00:29
  2. virus?!
    Von Broadwinn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 12:12
  3. Virus!
    Von Cell23 im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 15:01
  4. @virus
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •