+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Serial Banned

Eine Diskussion über Serial Banned im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey leute ich habe da ein prob und zwar habe ich von nem kumpel die Spiele yuris rache und RA2 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    3

    Serial Banned

    Hey leute ich habe da ein prob und zwar habe ich von nem kumpel die Spiele yuris rache und RA2 bekommen und den dazu gehörigen cd key damit wir online zocken können nun habe ich alles installiert und wenn ich mich einloggen will zum online spielen dann zeigt er mir ein fenster in dem steht seriel banned was hat das zu bedeuten es wurde nie gechetet oder anderes mit dem cd key gibt es eine möglichkeit davon lo zu kommen ????




    MFG Sorro

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    im United-Forum.

    Grundsätzlich werden auf XWIS Accounts nicht ohne Grund gesperrt. Du kannst dich nur auf dem offiziellen Forum anmelden und dort fragen, ob vielleicht ein Fehler vorliegt - http://strike-team.net/forums/

    Was ist XWIS?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Okay Thx ich kann dies aber nich nachvollziehen da ja niemand irgendwas gemacht hat das das komische daran naja mal sehen was dabei rauskommt....



    PS: Gibt es jemanden der coole selbst gemacht Yuris Rache Karten hat und die zum download bereit stellt???

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Kann natürlich sein, dass deine Serial von jmd. anderen benutzt wurde, er gecheatet hat und nun gesperrt ist. Erkundige dich einfach, nach den YR Karten werde ich mal schaun ...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    okay thx ich denke mal warum das so ist denn jemand hat von meinem kumpel die serial gezockt und hat die ins i-net gestellt voll lame4 der dumme

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, dann sieht es schlecht aus und du wirst wohl nur mit einer neuen Serial online kommen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schreib mir mal ne PM
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Banned Serial??? In Ra2 Und Yuris
    Von HITMAN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:53
  2. Error: banned serial (898.6 days left)
    Von WTCC im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 00:25
  3. Serial Nr. Banned!!!
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 22:45
  4. Your serial# has been banned
    Von biGuPweeD im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 12:41
  5. Your serial# has been banned
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •