Ra2 Problem

Joined
Aug 12, 2001
Messages
140
Points
0
ich hab schon gestöbert, aber kein hat das selbe problem wie ich... und ich glaube ihr seit meine letzte hoffnung.

Wenn ich ra2 starten möchte, kommt kurz das lade Logo, - dann nen schwarzer bildschirm --> und zack bin ich wieder aufn desktop.

Kompatiblitätsmodus und so auch schon probiert, --> problem besteht immer noch.


HILFE JUNGS ! ich hab keine lust das game immer am laptop zu zocken.

Für jeden Vorschlag bin ich sehr dankbar !
 
nur noch jemand hat das selbe problem, aber das hat man irgendwie ausser auch gelassen, bitte helft mir !

Danke
 
Neuinstallation schon versucht? Ist oft die einfachste Art es zu lösen, weil es ohne Fehlermeldung schwer ist einen Fehler zu finden..
 
Neuinstallation... aber wenn du es schon neu installieren musst, dan kannste gleich die Installations.Exe auch auf Komp Modus 98 umstellen ;) sicher ist sicher ;)
 
ich hab das schon paar mal neuinstalliert... ich glaube eher das mein rechner zu neu is? gibts sowas?
 
des passiert bei mir wenn ichs instalieren möcht -.-
 
Kasian, schau dir mal die angepinnten Topics an, da gibt es Antworten auf dein Problem...

IcESnAKe - nein, eigentlich nicht. Wundert mich sehr :-/ Hast du den Kompatibilitätsmodus versucht?
 
danke fix, hab ich nicht gebraucht.

--> problem gelöst.

seit dem ich sp2 drauf hab, funzt es einwandfrei...

schon komisch, bei einigen funzt es mit sp2 nicht, aber bei mir dann mit :)

naja jedenfalls danke für die bemühungen und hilfen!
 
Safe disc war aber im angepinnten Topic angegeben ;) :D ^^ ...egal ^^
 
ja bei mirist es auch häufig das ich mitten im game auf dem destop lande ich muss auch net neustarten es läuft weiter ich befinde mich dann nur unlogischer weise auf dem destop
kann auch nich neu instalieren hab ich minddestens 20 mal mein pc ist auch neu habe es aber auch schon voher auf anderen pc gehabt da war es auch so


mfg alex
 
Back
Top Bottom