RA2 LAN Vista: Sichere Methode existent?

Status
Not open for further replies.
Da ich Vista nicht nutze, frag ich mal das übliche

IPX Protokoll installiert? (Wenn nicht, bei Google für Vista suchen)
Kombitablitätsmodus probiert?
Firewalls etc. aus?
 
Da ich Vista nicht nutze, frag ich mal das übliche

IPX Protokoll installiert? (Wenn nicht, bei Google für Vista suchen)
Kombitablitätsmodus probiert?
Firewalls etc. aus?

Wenn du Vista kennen würdest, würdest du wissen,dass es von Hause aus jedenfalls kein IPX liefert.

Ich wollte wissen ob jemand eine Umgehung gefunden hat. Im Netz existieren ja zahlreiche nichtfunktionierende Anweisungen.
 
Last edited:
ICH HABE GEGOOGELT, du Klugscheißer. :)

Der Lanpatch nützt mir nichts, ich habe in meinem RA2 Ordner nicht mal eine Datei, die so heißt, wie die Datei im Patch.

Deine Mutti hat letztens -5 Euro von mir verlangt um mir den Cock zu schrubben.
 
Last edited:
ICH HABE GEGOOGELT, du Klugscheißer. :)

Der Lanpatch nützt mir nichts, ich habe in meinem RA2 Ordner nicht mal eine Datei, die so heißt, wie die Datei im Patch.

Deine Mutti hat letztens -5 Euro von mir verlangt um mir den Cock zu schrubben.

Hachja, da hilft man dir mal, dann biste trotzdem nicht zufrieden.
Hättest du gegoogelt, dann hättest du auch was gefunden, anscheinend biste einfach nur zu unfähig ein paar Buchstaben reinzutippen, aber was erwartet man anderes, von deinem Auftritt hier.

2. Du brauchst gar keine Datei sondern musst den Patch einfach nur entpacken, aber das ist offensichtlich auch zu schwer.

Achja und zu guterletzt gibts ne Verwarnung meinerseits für deinen sinnvollen Post. Im übrigen ist hier zu und erwarte auch keinerlei weitere Hilfe mehr in meinen Foren.

Verwarnung an Kyle-Fan

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom