Probleme im Lan

Joined
Dec 28, 2003
Messages
3
Points
0
So, vorweg einmal: Ich bin totaler RA2 Noob und hab gerade mal eben die Topics überflogen ob es diesen Thread schon gab, aber nichts gefunden. Ich weiß auch nicht ob das Problem bekannt ist.


Nun zu meinem Problem:
Ich wollte mit meinen Freunden LAN machen und auch mal RA2 spielen. Wie das so ist rechnet man schon mit ein paar Problemen. IPX und TCP/IP Protokolle waren installiert, rein ins Game auf Lan geklickt .... keinen Spieler gefunden, kein Game gefunden, als wenn das Netzwerk nicht existieren würde. Benutzen nen HUB.

Was einer die Lösung zu diesem Problem (Windows XP ist Betriebssytem bei allen Rechnern) ???
 
kann dir leider nich weiterhelfen aber vielleicht habt ihr einfach paar kabel vergessen :D
bei ner lan wo ich war hatten wir das gleiche problem 5 pc´s aber keiner konnte den anderen finden, insofern finde ich das thema auch für mich ganz nützlich :D
 
Also ich würds mal in Hward / Software posten da kann dir evtl. auch geholfen werden. Ich persönlich habe auf ner Lan Party noch niee Ra2 gezockt.
 
Back
Top Bottom