Neuer Ladder ist Online ^^

kagge warst schneller :D , wollt Ich auch gerade posten,hehe.

Ladder ist fast Original wie die alte Wol Ladder.
Ultrageil.......................aber......solange die kagg WW Server noch laufen isses kagge da kaum welche Online sind.
Bei der "Invasion" waren ja mehr als 400 aufn XWIS Server und nun nur nochn 10% davon.

naja mal sehn was noch so alles kommt........

gruß
asun
 
:top Arbeit ! ! !

Jo sollte jemand Kontakt zu Olaf haben, kann er ihm ruhig ausrichten dass die Comunity voll hinter ihm steht (zumindest meistens)

Hmm was mich aber interessiert: warum ist das nicht schon früher gekommen, gluabt ihr dass das etwas mit 'Urheberrechten' zutun hat ?
Sprich; dass das Design rechtlich EA gehört ?
 
Nö, TS Ladder war au schon vor ner Woche da und is das Selbe ^^
 
hmm ich denke mal, das vllt. die coder von Westwood bzw. EA das dem olaf etc. gezeigt haben O_o von daher denke ich mal das es nich eher ging ^^^

btw. gj
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
hmm ich denke mal, das vllt. die coder von Westwood bzw. EA das dem olaf etc. gezeigt haben O_o von daher denke ich mal das es nich eher ging ^^^

btw. gj
so ein blödsinn habe ich von dir schon lange net mehr gehört :pp

lol also das wars sicher nicht....weil wenn olaf, ne internetseite macht, ne ladder codet und nen server beterut
denke ich kaum dass er net weiß wie man nen blödes layout ala Westwood macht

lol das schafft jeder zweite der bissi ahnung vom stoff hat (ich rede vom HomePagelayout, net von ladder coden) :D
 
Schaut sehr anständig aus. gj @ olaf
 
und für yuri kommt keine neue ladder raus ?

sry zu spät gsehn "gibt es doch"
 
Last edited:
jo habs auch grade gesehen sieht richtig gut aus :) hehe nur jetzt sind wieder die alten map namen da also nicht mehr z.b lbl sonder mp19t4 heul aber egal ich finde die ladder geil :)

@armeen ist auch drausen oben links kannst du wählen zwischen ra2 tunier und clan ladder oder yr tunier und clan und ts tunier und clan und es gibt noch ne hall of fame und und und ....
 
Back
Top Bottom